Die Suche ergab 327 Treffer

von That´s Me
Donnerstag 12. Juli 2018, 10:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Erfahrungen zum GPS-Empfänger für Serien Dash von PZRacing
Antworten: 8
Zugriffe: 2232

Re: Erfahrungen zum GPS-Empfänger für Serien Dash von PZRacing

hört sich doch nicht schlecht an, ich glaube ich werde das System mal testen. Lt. Micron sind es wohl nur 2 Kabel + (+-) die angeschlossen werden müssen...
von That´s Me
Mittwoch 11. Juli 2018, 15:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Erfahrungen zum GPS-Empfänger für Serien Dash von PZRacing
Antworten: 8
Zugriffe: 2232

Erfahrungen zum GPS-Empfänger für Serien Dash von PZRacing

Hallo zusammen hat einer von euch schon Erfahrung hiermit gesammelt? https://www.micronsystems.de/pz-racing-ganganzeigen-laptimer/laptimer/gps-empfaenger-fuer-laptimer-in-den-serieninstrume.html Ist bedeutend günstiger wie das System von HRP und erfüllt theoretisch den gleichen Zweck... außer das be...
von That´s Me
Mittwoch 4. Juli 2018, 09:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht ATC Racingparts
Antworten: 30
Zugriffe: 8346

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Ich habe bei Ihm auch etwas bestellt, vor 2,5 Wochen, ich kannte zwar den alten Thread, jedoch dachte ich, dass er sich dem ganzen angenommen und sich gebessert hat, da einige, auch hier aus dem Forum, wieder "Werbung" für Ihn gemacht haben. Tja leider kann ich nur das obig geschriebene bestätigen, ...
von That´s Me
Donnerstag 1. März 2018, 14:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Und noch ein Endschalldämpfer-Thread ! Leise muss es sein! Erfahrungen 1000km HH?
Antworten: 29
Zugriffe: 4186

Re: Und noch ein Endschalldämpfer-Thread ! Leise muss es sein! Erfahrungen 1000km HH?

Guck mal bei Racefoxx, der Snoopy hat mir mal einen Bodis ESD für die BMW verkauft, der war sehr ähnlich wie die von RF, der war sehr gut, gemessen mit 94db am NBR.
von That´s Me
Freitag 23. Februar 2018, 10:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Federweg-Sensor Montage Gabel
Antworten: 17
Zugriffe: 2387

Re: Federweg-Sensor Montage Gabel

Habe bei mir S1000RR den Carbonhalter für die rechte Seite verbaut. Der Halter wird mit den Kotflügelschrauben mit befestigt. Oben habe ich in die untere Schraube der unteren Gabelbrücke ein Loch gebohrt und ein Gewinde für den Knubel geschnitten. So kann an der Bremse gearbeitet werden und auch oh...
von That´s Me
Freitag 23. Februar 2018, 09:51
Forum: Allgemein
Thema: Nachwuchs mitnehmen. Ab wann?
Antworten: 114
Zugriffe: 17490

Re: Nachwuchs mitnehmen. Ab wann?

Schön zu lesen, wie gut das bei vielen klappt. Ich, ohne Kind, darf/muss immer alleine zur Renne. Frauchchen hat da mal so GAR kein Bock drauf. Außer Zandvoort evtl. da könnte sie ja am Stand liegen :p Mal gucken ob das auch so bleibt wenn da mal irgendwann Nachwuchs ansteht Was dann ungefähr so au...
von That´s Me
Freitag 15. Dezember 2017, 11:42
Forum: Allgemein
Thema: Winterdepressionen in HH/ Norddeutschland - was macht ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 2964

Re: Winterdepressionen in HH/ Norddeutschland - was macht ihr?

Der Werner macht so etwas auch,

http://www.supermoto4fun.de/

super Typ, mit Ihm macht es echt Spaß!

Kann ich nur empfehlen!
von That´s Me
Freitag 1. Dezember 2017, 09:35
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 RJ15 mit original ECU und Blipper
Antworten: 26
Zugriffe: 4860

Re: R6 RJ15 mit original ECU und Blipper

steinigt mich, aber ist es nicht genau der, der gesucht wird?? 339€?

https://www.micronsystems.de/translogic ... index.html
von That´s Me
Freitag 1. Dezember 2017, 09:27
Forum: Quasselecke
Thema: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..
Antworten: 2323
Zugriffe: 843928

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

Es ist Freitag!!!!!

giphy.gif
giphy.gif (1.34 MiB) 4054 mal betrachtet
Boobs-moving-yeah-girl-gif.gif
Boobs-moving-yeah-girl-gif.gif (987.98 KiB) 4054 mal betrachtet
von That´s Me
Mittwoch 8. November 2017, 16:37
Forum: Allgemein
Thema: Nachwuchs mitnehmen. Ab wann?
Antworten: 114
Zugriffe: 17490

Re: Nachwuchs mitnehmen. Ab wann?

Unsere kleine ist auch von Anfang an dabei... war nie ein Thema. Sie fühlt sich Pudelwohl an der Rennstrecke und liebt Motorräder! Ein absolutes must have sind die 3M Peltor Kids, geschlafen wird im WoWa.

@R6-Pille, du hast keine Kinder oder??