Die Suche ergab 471 Treffer

von chicks
Sonntag 15. Juli 2018, 23:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Kraftstoffverbrauch auf div. Rennstrecken
Antworten: 31
Zugriffe: 7028

Re: Kraftstoffverbrauch auf div. Rennstrecken

Dann sind 0,5-0,6 Liter nicht unrealistisch. So rechne ich immernoch.

Bei meiner k6 reichten 0,5
Zx10 0,6 Liter/runde

In z.b. RIJEKA oder Most
von chicks
Donnerstag 5. Juli 2018, 23:23
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 112
Zugriffe: 26975

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Ich war bei der Generali und bin nun bei der Allianz. Ist aber auch Eigennutz da der Vertreter in der Familie sitzt.
von chicks
Mittwoch 4. Juli 2018, 22:57
Forum: Allgemein
Thema: Abgeschossen in Most, 14.05
Antworten: 155
Zugriffe: 22963

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

? Was ist mit dir los ? Alle.... Pack die Kelle wieder ein. Kann doch jeder das ihm liebste System buchen. Ich bin nicht gerne eine Wanderschikane und will daher in eine passende Gruppe. An schnelleren Tagen will ich nicht auf Leute auflaufen die 20 sek. langsamer sind. Das ist aber auch gar nie das...
von chicks
Mittwoch 4. Juli 2018, 21:31
Forum: Allgemein
Thema: Abgeschossen in Most, 14.05
Antworten: 155
Zugriffe: 22963

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

Oder untertreiben und am 1Tag mittags gruppieren und später argumentieren die Gruppen sind ausgebucht :wink:

Aber deshalb gibt es ja unterschiedliche Veranstaltungen.
von chicks
Mittwoch 4. Juli 2018, 20:57
Forum: Allgemein
Thema: Abgeschossen in Most, 14.05
Antworten: 155
Zugriffe: 22963

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

Einteilung nachmittags und abends. Täglich.

Nur am ersten Tag abends finde ich völlig unpassend. Ich hab auch mal Wochenenden an denen ich am 1. Tag 1:50er fahr und am nächsten Tag um 1:42

Jeden Tag mittags und abends gruppieren dann bin ich immer dort wo ich von den Zeiten hin gehöre.
von chicks
Mittwoch 27. Juni 2018, 09:44
Forum: Technik allgemein
Thema: GSG Sturzpad S1000rr
Antworten: 0
Zugriffe: 390

GSG Sturzpad S1000rr

Hallo zusammen. ich würde gerne ein Bild sehen welches die GSG Sturzpads von vorne zeigt. Dazu hab ich noch nichts gefunden. Von GSG gibt es die Kufen und die Runden. Mich interessiert letztlich wie weit die jeweils überstehen. Leider hab ich von beiden Varianten keine Ansicht von vorne gefunden. Wä...
von chicks
Mittwoch 16. Mai 2018, 21:24
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617881

Re: GP-News

Mir ist der e Player im Moment lieber weil ich mit einem Produkt mehr schauen kann als GP.
Dazu kommt Sbk, ssp

Letztes Jahr waren noch 300 zu sehen. Die fehlen glaub ich 2018?
von chicks
Dienstag 10. April 2018, 21:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1493
Zugriffe: 329525

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Das habe ich nun auch nicht verstanden. Bitte um eine Neuauflage ...
von chicks
Montag 9. April 2018, 22:45
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617881

Re: GP-News

Ich finde den Artikel auch sehr dick aufgetragen. Gerade in den aufgezählten Ländern in denen die Berichterstattung so überragend sei, können viele diese überzogenen typischen deutschen Ansichten sicher nicht teilen. Vielleicht hilft dem Herr Wiesinger ein Urlaub in einer der Gegenden? Vor allem Ste...
von chicks
Donnerstag 15. Februar 2018, 18:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Traktionskontrolle S1000RR 2014
Antworten: 38
Zugriffe: 5381

Re: Traktionskontrolle S1000RR 2014

Lässt sich das nicht mit BMW klären die machen doch so Werbung für die Betreuung Ihres Kunden Sports?