Die Suche ergab 151 Treffer

von Roman173
Donnerstag 26. Juli 2018, 12:09
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR Bremsdruck wandert
Antworten: 125
Zugriffe: 17755

Re: S1000RR Bremsdruck wandert

Mahlzeit! Oh, oh...Ich hoffe Du weißt was Du machst :wink: Das ABS ist z.B. einfach mit dem GS-911 zu entlüften. Damit wird die ABV Steuereinheit jeweils für ca. 10 sek. angesteuert und man zieht/drückt in dieser Zeit den Hebel/das Pedal mehrfach durch. Denke aber, dass Du das nicht hast oder? Auf d...
von Roman173
Donnerstag 28. Juni 2018, 12:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx
Antworten: 38
Zugriffe: 11673

Re: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx

Morgen zusammen, ein Einzelfall scheint es wohl nicht zu sein. Mein 24MX-Schnelltanker zeigt auch das gelegentliche Hängenbleiben beim absetzen von Tank. Gekauft vor ein paar Monaten. Jetzt passe ich immer tierisch auf. Sonst ist die Sauerei in der Box groß :roll: Vielleicht muss man nur einen Grat ...
von Roman173
Donnerstag 31. Mai 2018, 11:02
Forum: Championships
Thema: RIP Dan Kneen
Antworten: 73
Zugriffe: 14628

Re: RIP Dan Kneen

Irgendwie ist der Gadanke ja OffTopic, aber bevor all auf Dich einschlagen... Ich dachte auch erst: Was schreibt der denn da für nen Mist! TT gehört absolut dazu. Aber :!: Wenn man mal kurz nachdenkt dann hat Dein Ansatz schon etwas von Richtigkeit. Viele z.B. meiner Kunden (reine Pkw/Lkw-Lenker) ne...
von Roman173
Dienstag 8. Mai 2018, 20:18
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Boxenplätze Most FR Performance 12.-13.05.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 828

Re: Boxenplätze Most FR Performance 12.-13.05.2018

So, Leute hier nochmal der letzte Versuch vor dem Event, da wir immer noch Platz haben:
Samstag und Sonntag - hat jemand Bedarf an einem Boxenplatz? Falls ja - gerne bei mir melden!

Grüße!

Roman
von Roman173
Freitag 27. April 2018, 19:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen RJ15 Umbau
Antworten: 159
Zugriffe: 23829

Re: Erfahrungen RJ15 Umbau

Hi,

versuche es doch einfach mal mit einem Mutternsprenger. Wenn man ihn am Kettenrad ansetzen kann sollte es ganz problemlos gehen damit. Nur musst Du ihn erstmal besorgen/leihen, wenn er nicht im heimischen Werkzeugfundus ist.... :roll:

Grüße!

Roman
von Roman173
Montag 9. April 2018, 21:14
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 36309

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Gut geschrieben Abbieger! :!: :icon_thumleft
von Roman173
Freitag 30. März 2018, 11:09
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Boxenplätze Most FR Performance 12.-13.05.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 828

Re: Boxenplätze Most FR Performance 12.-13.05.2018

Morgen!

Ich schubs das Thema nach oben. Wie gesagt Samstag und Sonntag wäre noch Platz bei uns in der Box 42 :!:

Grüße und schöne Feiertage!
von Roman173
Montag 26. März 2018, 10:33
Forum: Technik allgemein
Thema: HP Race Calibration Kit 2-Software
Antworten: 24
Zugriffe: 4639

Re: HP Race Calibration Kit 2-Software

Morgen Wolfgang,

ich schicke Dir eine PN zu dem Thema.

Grüße!

Roman
von Roman173
Montag 5. Februar 2018, 20:05
Forum: Technik allgemein
Thema: TRW CRQ bröselt weg
Antworten: 45
Zugriffe: 9436

Re: TRW CRQ bröselt weg

N'Abend zusammen, wie sind denn die GPFAX so in Hinsicht auf Bremsscheibenverschleiß? Die CRQ sind ja äusserst schonend zu den Scheiben. Da werden die GPFAX schon mehr abtragen oder? Ich habe bei den GPFAX jetzt einmal etwas von Belagausbrüchen und wenig Standzeit kombiniert mit starker Riefenbidung...
von Roman173
Mittwoch 27. Dezember 2017, 23:25
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Boxenplätze Most FR Performance 12.-13.05.2018
Antworten: 4
Zugriffe: 828

Re: Boxenplätze Most FR Performance 12.-13.05.2018

Ja, geht leider nicht anders. Freitag muss noch gearbeitet werden.... :( Dafür anschließend vier Tage Most!