Die Suche ergab 224 Treffer

von hertob81
Dienstag 31. Juli 2018, 11:17
Forum: Quasselecke
Thema: Riestervertrag prüfen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 2612

Re: Riestervertrag prüfen lassen

Danke für die Info,


wir haben zwei Kinder....
Kannst mir das mit dem "indirekt Zulagen berechtigt" verständlich erklären?

MFG Tobias
von hertob81
Sonntag 29. Juli 2018, 16:09
Forum: Quasselecke
Thema: Riestervertrag prüfen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 2612

Riestervertrag prüfen lassen

Hallo an alle, Riester ja / nein, sinnvoll....? Das Thema war und ist immer noch aktuell. Ich bin im Besitz eines Riestervertrages und bin mir nicht sicher, ob es Sinn macht weiter in den Vertrag einzuzahlen. Auch mit dem Hintergrund, dass ich ein Haus besitze und ich mir die Frage stelle, ob ich di...
von hertob81
Montag 29. Januar 2018, 09:23
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811765

Re: WSBK & WSSP-News

Rumheulen dass einer wie Folger nen burnout bekommt, gleichzeitig sich aufregen dass keine deutschen Jungs mehr in der WM unterwegs sind und dann ständig die Leute runter machen, die unsere Fahne hoch halten. Und das ganze nur, weil man einen tendenziös geschriebenen Speedweek Artikel gelesen hat. ...
von hertob81
Freitag 19. Januar 2018, 09:16
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617846

Re: GP-News

Schreibt eben eine auf FB zum 50% Post für Fanartikel "...sorry, aber 50 % ist einfach zu viel, wenn man nicht mehr dabei ist. Diese Pause ist endgültig!.." Denke ich leider auch, den sehen wir nicht wieder zumindest in der Moto GP - echt schade fand ihn schon immer als den kommenden deutschen Fahr...
von hertob81
Donnerstag 23. November 2017, 14:29
Forum: Allgemein
Thema: Versicherung - Private Unfall oder berufsunfähigkeit??
Antworten: 33
Zugriffe: 5250

Re: Versicherung - Private Unfall oder berufsunfähigkeit??

Bedeutet aber,dass Du die erst bekommst, wenn Du weniger als 3 Stunden am Tag irgendeiner Tätigkeit nachgehen kannst. Es sei denn, Du bist vor 1961 geboren. Wurde mit diesem Stichtag reformiert. o.m.o Danke! Genau das ist der springende Punkt. Die volle Erwerbsminderungsrente erhältst Du praktisch ...
von hertob81
Montag 20. November 2017, 17:38
Forum: Allgemein
Thema: Als Besucher zur MotoGP | Sachsenring oder Red Bull Ring
Antworten: 13
Zugriffe: 2670

Re: Als Besucher zur MotoGP | Sachsenring oder Red Bull Ring

@all: Vielen dank für Eure Beiträge. Ich tendiere (auch schon bevor hier irgendwer etwas geschrieben hat) zum Red Bull Ring. Alleine schon weil es das Heimspiel von KTM ist und ich den Produkten aus Mattighofen viel abgewinnen kann. Gibt es eine Pension / Hotel welches ihr empfehlen könnt? Nochmals ...
von hertob81
Freitag 17. November 2017, 14:19
Forum: Allgemein
Thema: Als Besucher zur MotoGP | Sachsenring oder Red Bull Ring
Antworten: 13
Zugriffe: 2670

Re: Als Besucher zur MotoGP | Sachsenring oder Red Bull Ring

Wie meinst Du das genau? "Ab" geht es ja auch am Sachsenring...(was man so hört).

Oder meinst Du auch was die Qualität angeht, da RedBull sich nicht lumpen lässt was die Shows angeht?
von hertob81
Freitag 17. November 2017, 11:29
Forum: Allgemein
Thema: Als Besucher zur MotoGP | Sachsenring oder Red Bull Ring
Antworten: 13
Zugriffe: 2670

Als Besucher zur MotoGP | Sachsenring oder Red Bull Ring

Guten Tag, Haus ist gebaut, Kinder gezeugt, 2018 ist mal Papa dran.... :D Da ich aus der Nähe von Karlsruhe komme, wären für mich Sachsenring als auch Red Bull Ring interessant. Ich frage einfach mal in die Runde ob jemand von euch zufällig bei beiden vor Ort war und mir diesbezüglich eine Empfehlun...
von hertob81
Mittwoch 8. November 2017, 17:03
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617846

Re: GP-News

Das kann aber nicht der Anspruch eines Bradl sein, wenn man Moto2 WM und MotoGP Podestfahrer war. [...] sein Management....sollte er überhaupt eines haben. Eines versteh ich nicht bei diesen Diskussionen - sollte Bradl nicht selbst entscheiden duerfen, was sein Anspruch ist? Kann mir das bitte jema...
von hertob81
Montag 28. August 2017, 15:33
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP - Silverstone 25.08.-27.08.2017 -> ACHTUNG AUF DMAX!!!
Antworten: 114
Zugriffe: 19347

Re: Sendezeiten MotoGP - Silverstone 25.08.-27.08.2017 -> ACHTUNG AUF DMAX!!!

Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die Herangehensweise bzgl. der Ursachenforschung des Bremsensdefektes bei JF wundert? Welche Herangehensweise meinst du denn? Soweit ich mitbekommen habe wurde die Bremse/das Mopped von Tech3, Yamaha und Brembo geprüft und nichts gefunden (soweit das in...