Die Suche ergab 97 Treffer

von PS#74
Montag 30. Dezember 2013, 17:45
Forum: Allgemein
Thema: Startnummern-Fred
Antworten: 100
Zugriffe: 15497

Re: Startnummern-Fred

Die 74 in Memory Daijiro Kato
von PS#74
Dienstag 21. August 2012, 19:13
Forum: Allgemein
Thema: Anneau du Rhin, neue Strecke bis 4Km Länge.
Antworten: 29
Zugriffe: 5404

Re: Anneau du Rhin, neue Strecke bis 4Km Länge.

leibfried hat geschrieben:Was ist da im Moment der Grenzwert?
Guckst Du hier:

http://www.racing4fun.de/track/trackId/31.html
von PS#74
Mittwoch 13. Juni 2012, 19:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mettet - Oder auch mein "erstes Mal"
Antworten: 10
Zugriffe: 3469

Re: Mettet - Oder auch mein "erstes Mal"

Hey Flummy,

freut mich das es Dir bei uns so gut gefallen hat =D>
Du kannst Dir unsere Instruktoren auch beim freien Fahren zum vorfahren aussuchen ... einfach beim nächsten mal vor dem raus fahren einen aussuchen und ihn darauf ansprechen.

Oder Du kommst zu mir und ich arrangiere das 8)
von PS#74
Montag 26. März 2012, 19:43
Forum: Allgemein
Thema: Fahrerlager Zelt
Antworten: 57
Zugriffe: 18724

Re: Fahrerlager Zelt

Du Witzknubbel - gib mal in der Suche das Wort Zelt ein - da suchst Du Dich durmelig :-w Klar hat der John`ek Zelte - aber ich denke nur mit Stahlgestell - und ich hätte halt gerne mal Infos im Vergleich verschiedener Marken und Materialien :alright: Werden ja wohl noch ein paar mehr Leute solche Ze...
von PS#74
Montag 26. März 2012, 17:42
Forum: Allgemein
Thema: Fahrerlager Zelt
Antworten: 57
Zugriffe: 18724

Fahrerlager Zelt

Da ich ein Zelt für´s Fahrerlager ( ca 4,5 x 3 Meter ) suche, bitte ich um ein paar Infos bezüglich guter Hersteller und der Qualität - sprich Eure Erfahrungen 8) Besser eins mit Stahlrahmen - oder eins mit Alurahmen ? Wie ist es mit Aufbau ( geht´s alleine ) und der Standfestigkeit ? Wer hat da Her...
von PS#74
Freitag 30. Dezember 2011, 20:53
Forum: Quasselecke
Thema: Guten Rutsch.........
Antworten: 17
Zugriffe: 2723

Guten Rutsch.........

... und ein schönes, erfolgreiches, sturz- und stressfreies neues Jahr ........... http://www.animaatjes.de/bilder/f/feuerwerk/aniworks2.gif http://www.animaatjes.de/bilder/f/feuerwerk/vw09.gif http://www.animaatjes.de/bilder/f/feuerwerk/ksterren-(21).gif http://www.animaatjes.de/bilder/f/feuerwerk/...
von PS#74
Freitag 30. Dezember 2011, 14:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mir Fischer-rennverkleidungen
Antworten: 10
Zugriffe: 7670

Re: Erfahrungen mir Fischer-rennverkleidungen

Der Manfred Físcher ist ein netter Kerl und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch OK- Lieferung war ruck zuck da - bei der Passform musste ich auch nacharbeiten, aber ich denke das muss man überall!
von PS#74
Montag 26. Dezember 2011, 13:31
Forum: Championships
Thema: wer wird MotoGP-Weltmeister?
Antworten: 99
Zugriffe: 32398

Re: wer wird MotoGP-Weltmeister?

onkel tom hat geschrieben:oh is Uccio schwanger?



kleiner Scherz :lol: 8)
Aber gut =D> =D>

Hauptsache es wird eine spannende Saison mit vielen Fights und schönen Duellen - möge der Bessere gewinnen 8)
von PS#74
Sonntag 25. Dezember 2011, 15:13
Forum: Allgemein
Thema: racing4fun.de wünscht Frohe Weihnachten
Antworten: 35
Zugriffe: 12521

Re: racing4fun.de wünscht Frohe Weihnachten

as hat geschrieben:Ich sag's mit den Sex Pistols ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=NDU4Z_BBkTA
:band: =D>