Die Suche ergab 4151 Treffer

von Rudi
Freitag 3. August 2018, 11:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 5
Zugriffe: 1778

Re: Reifenbild

saif hat geschrieben:Danke für Antwort.

Jetzt bin ich beruhigt :)

kann ich den Reifen ohne Bedenken umdrehen?
Sieht bei Profilreifen blöd aus, aber JA
von Rudi
Dienstag 31. Juli 2018, 15:07
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Startplatz Hafeneger 4-5.8.18
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Re: Suche Startplatz Hafeneger 4-5.8.18

MasterNRW hat geschrieben:Ne nur am we :alright:
Schade, dann viel Glück bei der Platzsuche und viel Spaß . 8)
von Rudi
Dienstag 31. Juli 2018, 14:31
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Startplatz Hafeneger 4-5.8.18
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Re: Suche Startplatz Hafeneger 4-5.8.18

MasterNRW hat geschrieben:Suche Startplatz Hafeneger 4-5.8.18 Gruppe egal


lg
Markus
Fährst Du Mo/Di auch noch ?
Hab keinen Bock, wieder beim Rennen immer per Wheelie von Dir ausbeschleunigt zu werden :wink:
von Rudi
Freitag 27. Juli 2018, 13:20
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46301

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Mich freut, dass YART da ganz gut vorne mit dabei ist. 8)

Wenn man die mit GMT94 oder S.E.R.T vergleicht, ist das auch eine Klatsche für die Anderen.
von Rudi
Freitag 27. Juli 2018, 13:01
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46301

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

tomS#75 hat geschrieben:Hi Rudi,

findest Du auf der Seite: https://www.fimewc.com/live-timing/

Gruß
Tom
Nö, DA JA EBEN NICHT .

Da steht Yamaha vor Honda und dann erst Kawa ;)
Clipboard01.jpg
von Rudi
Freitag 27. Juli 2018, 12:46
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46301

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Unfucking fassbar - der Jonathan Rea läßt aber alle sehr, sehr alt aussehen. 2:05,1 ist ja mal heftig. Der Typ ist echt ein Phänomen...... :band: :band: Wo liest Du das denn ? Im Live Timing ist Yamaha vor Honda und Kawa ??? Edit sagt, ah bei Speedweek nachgelesen. Der Rea ist mir nach seinem Rumge...
von Rudi
Freitag 27. Juli 2018, 10:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Krümmermaße RJ09
Antworten: 3
Zugriffe: 1549

Re: Krümmermaße RJ09

Du brauchst da definitiv ein Zwischenrohr der alten R6 !!!
von Rudi
Donnerstag 26. Juli 2018, 11:42
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe bei Wiedereinstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 3809

Re: Hilfe bei Wiedereinstieg

Danke 8)

Ist halt eine typische Highsider Ecke, vor Allem , wenn den Leuten die Strecke ausgeht.
von Rudi
Donnerstag 26. Juli 2018, 11:30
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe bei Wiedereinstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 3809

Re: Hilfe bei Wiedereinstieg

Vincent hat geschrieben:War das bei dir nicht die Welle in der Zeppelinkurve (OSL) die dich zerissen hat?
Wo ist denn die Zeppelinkurve in OSL , ich fahr da schon seit 17 Jahren , aber den Kurvennamen hab ich noch nie gehört :?:
von Rudi
Donnerstag 26. Juli 2018, 10:18
Forum: Quasselecke
Thema: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass
Antworten: 23
Zugriffe: 5941

Re: 3 Jahre alter Sprit in 50 Liter Fass

Ich habe erst letzte Woche ein Motorrad übernommen, wo 3 Jahre alter Sprit im Tank war. Tank war noch fast randvoll und so war kein Mischen mit neuem Sprit möglich und abpumpen aufgrund Bleiverjüngung auch nicht. Also einfach gefahren. Da hat nix gesprotzelt oder so Kommt ja auch drauf an, ob Du da...