Die Suche ergab 314 Treffer

von Black
Sonntag 15. Juli 2018, 21:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16902

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Das mit den Slicks hab ich wohl durch die vorhergehenden Beiträge irgendwie durcheinander gebracht aber ich würde es trotzdem so versuchen.
von Black
Sonntag 15. Juli 2018, 19:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16902

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Bei 2:30 pro Runde in Oschersleben sind wir bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 85 Km/h. Das hat mit Rennspeed und Rennreifen nichts zu tun. Da kann man keinen Rennreifen auf Temperatur halten und man braucht ihn dazu auch nicht! Mach ihr einen Angel GT drauf dann traut sie sich auch wied...
von Black
Samstag 7. Juli 2018, 20:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsscheiben in 5 oder 5,5mm ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3683

Re: Bremsscheiben in 5 oder 5,5mm ?

Da fragt einer nach den Eigenschaften von dickeren Bremsscheiben im Rennsport und bekommt dann Antworten wie "lieber aufs Klo gehen" und "hohe Kreiselkräfte sind super". Also wenn man mal so gar keine Ahnung hat lieber gar nichts Antworten!!! Da bleibt man manchmal intelligenter in Erinnerung. :bang:
von Black
Mittwoch 27. Juni 2018, 23:43
Forum: Allgemein
Thema: Bereits Probleme auf der Landstraße mit dem Reifen
Antworten: 35
Zugriffe: 7514

Re: Bereits Probleme auf der Landstraße mit dem Reifen

Die Ansprüche sind da natürlich schon etwas verschieden aber grundsätzlich stimmt das schon. Die Sport- Touren Reifen sind heute schon sehr gut. Ich konnte zum Beispiel schon mal einen Angel GT auf der Rennstrecke testen und ich glaube nicht das ich den auf der Landstrasse komplett ausreizen könnte.
von Black
Samstag 23. Juni 2018, 21:09
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1537379

Re: Der Video Fred

Hat mich ein bisschen an Goon Riding erinnert :D Aber das gibts ja eigentlich nur Offroad
von Black
Mittwoch 20. Juni 2018, 19:51
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1537379

Re: Der Video Fred

Weil hier grad von harten Manövern die Rede ist: Was haltet ihr davon? BSB in Snetterton letztes Wochenende zweiter Lauf. https://www.youtube.com/watch?v=zAS8-ZZ41N0 Die Szene/ Zieleinlauf bei 1:50 meine ich. :D
von Black
Sonntag 10. Juni 2018, 22:02
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi Reperatur nähe Nürnberg/Grafenwöhr
Antworten: 10
Zugriffe: 2175

Re: Lederkombi Reperatur nähe Nürnberg/Grafenwöhr

Bin aus der Gegend. Kommt darauf an wie groß die Reparatur ist. In Sulzbach - Rosenberg ist eine Trachtenleder Schneiderin, die hat meinen Kombi auch schon mal geändert. Für professionellere Arbeiten muss er wohl weiter weg. Sind ca. 20 Km. Gibt aber keine Internetadresse, die macht nur über Empfehl...
von Black
Sonntag 10. Juni 2018, 21:53
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811813

Re: WSBK & WSSP-News

Cortese war heute der deutlich bessere Fahrer! Cluzels Maschine hatte sichtbar mehr Leistung. Cortese konnte nicht einmal im Windschatten aufholen bzw. hat verloren aber Cluzel konnte sogar ohne Windschatten überholen. Wer das nicht gesehen hat sollte sich das Rennen noch einmal anschauen. Der Leist...
von Black
Samstag 9. Juni 2018, 21:46
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811813

Re: WSBK & WSSP-News

Sandro war in der Quali schneller als mit der Moto2 letztes Jahr. :shock: Hab ich schon mal erwähnt das ich sowas nicht kapiere? Was soll der ganze Prototypen Scheisss wenn das fast Serien Moped schneller ist? Ich verstehs einfach nicht.
von Black
Donnerstag 10. Mai 2018, 21:47
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617911

Re: GP-News

sonixx hat geschrieben:Im ES Player haste keine Werbung. Die Kommentatoren erzählen zwar nix in der Zeit in der im free TV Werbung ist aber man kann es ohne Unterbrechung schauen.
Ich schaue auch über den ES Player aber da werde ich trotzdem mit Werbung generft. Hast du da was anderes?