Die Suche ergab 1399 Treffer

von Hesi #22
Montag 23. Juli 2018, 13:51
Forum: Allgemein
Thema: Regentropfen in Tank gelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 5712

Re: Regentropfen in Tank gelaufen

Wasser mit einer Dichte von 1 und Sprit mit einer von 0,75. Das vermischt sich? :shock:
von Hesi #22
Freitag 22. Juni 2018, 13:54
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 18843

Re: PVM beschädigte Räder

Rudi hat geschrieben:Hesi, ich will nicht persönlich werden …..
:roll: Wäre jetzt für mich auch kein Grund ersichtlich, warum du das tun solltest.
Falls es zu sehr juckt, mach ruhig mal... ;-)

Den Rest lasse ich jetzt einfach so stehen. Du hast deine Meinung, ich aktzeptiere das so.
von Hesi #22
Freitag 22. Juni 2018, 13:40
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 18843

Re: PVM beschädigte Räder

Klar meinte ich dich ;-)
Aber so richtig auf meine Frage eingegangen bist du nicht.
Es ist einfach nicht klar ersichtlich für jemanden der die Felgen kauft.
Auch wenn es dir scheinbar klar ist! Das kann doch nicht dein Ernst sein??

Schöne R1 war das von dem Michi!!
von Hesi #22
Freitag 22. Juni 2018, 13:20
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 18843

Re: PVM beschädigte Räder

Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht :banging: Du kaufst diese Felgen und nach 2000km (die meißtens halten diese Leistung nicht) sind die undicht. Aufgrund dieses Textes den du da kopiert hast, war dir das zu 100% klar und deshalb kaufste dir dann halt die nächste! Echt jetzt?? Ich denke du würdest d...
von Hesi #22
Donnerstag 21. Juni 2018, 16:22
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1527514

Re: Der Video Fred

Also am besten nach dem löschen sofort abwaschen die Karre, okay... Ganz dumme Situation und die häufigste Reaktion ist eben in die Bremse greifen. Das ist ein Reflex, und daher ist das ABS für den üblichen Strassenkutscher auch eine super Sache (natürlich ohne Schräglage) Ich denke aber grundsätzli...
von Hesi #22
Donnerstag 21. Juni 2018, 15:34
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1527514

Re: Der Video Fred

Was genau hat der Löscher angerichtet?
von Hesi #22
Donnerstag 21. Juni 2018, 14:45
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6354
Zugriffe: 1527514

Re: Der Video Fred

Oi.. schon der zweite heute :roll:
Mein Beileid! Falls du Ersatz brauchst... :wink:
von Hesi #22
Donnerstag 21. Juni 2018, 12:18
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 18843

Re: PVM beschädigte Räder

Vielleicht kann der Threadersteller uns mal auf aktuellen Stand bringen. Mir wurde da nämlich etwas geflüstert...
von Hesi #22
Dienstag 19. Juni 2018, 16:53
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 18843

Re: PVM beschädigte Räder

Okay, das ist tatsächlich in vielen Fällen denkbar! Ist halt die Frage ob der Käufer der gebrauchten Felgen entsprechend informiert wird - eher nicht! ..war bei meinen damals nämlich auch nicht der Fall. In dem Fall hier vom Threadersteller eben nicht der Fall (der hat die zufällig von einem Kumpel ...
von Hesi #22
Dienstag 19. Juni 2018, 16:29
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 18843

Re: PVM beschädigte Räder

Sollte ja kein Problem sein, weil 3 Jahre Garantie :wink: Bringt halt nix wenn es dann so gehandhabt wird wie hier mehrfach beschrieben ;-) Ich denke auch, dass jemanden der deine velinkte Produktbeschreibung liest nicht unbedingt klar ist, dass die Felgen nach einer Saison kaputt gehen dürfen/könn...