Die Suche ergab 218 Treffer

von greenninja
Montag 30. Juli 2018, 19:49
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit - Hockenheim GP / Speer
Antworten: 0
Zugriffe: 425

Suche Mitfahrgelegenheit - Hockenheim GP / Speer

Möchte ein "neues Bike" an EINEM der folgenden Termine testen:

25.-28.8. / 17.-18.9. / 2.-3.10.

Würde nur wenig Zeugs mitnehmen - Wippe und Gurte vorhanden.
Abholung wäre bei Darmstadt in Hessen.

Wer ist auch da bzw. will hin und hat Platz? :)
von greenninja
Dienstag 24. Juli 2018, 13:53
Forum: Quasselecke
Thema: Motorradtransport - Darmstadt/Hessen - Jüterbog/Brandenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1873

Re: Motorradtransport - Darmstadt/Hessen - Jüterbog/Brandenburg

Bus bzw. PKW mit AHK und Hänger mieten plus Sprit plus knapp 1100 km hin und her fahren ist mir zu teuer und zeitaufwendig. Ein Kaufrisiko bleibt beim ungesehenen bzw. nicht probegefahrenen Bike. Motorrad kostet auch nicht viel - habe mit dem Käufer viel gemailt und telefoniert - habe ein gutes Gefü...
von greenninja
Sonntag 22. Juli 2018, 15:01
Forum: Quasselecke
Thema: Motorradtransport - Darmstadt/Hessen - Jüterbog/Brandenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1873

Re: Motorradtransport - Darmstadt/Hessen - Jüterbog/Brandenburg

Ca. 200 € wären ok für etwas mehr als 500 km. Nur sehe ich dann das Bike nicht und kann es auch nicht kurz die Straße hoch und runter fahren, um mal die Gänge durchzuschalten.
von greenninja
Samstag 21. Juli 2018, 22:12
Forum: Quasselecke
Thema: Motorradtransport - Darmstadt/Hessen - Jüterbog/Brandenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1873

Motorradtransport - Darmstadt/Hessen - Jüterbog/Brandenburg

Welches ist die günstigste Möglichkeit, nach Jüterbog zu kommen und ein Rennbike zurück nach Darmstadt zu bringen?

Habe keinen Bus, nur einen PKW ohne AHK, Wippe und Zurrgurte vorhanden.
Es sind 2 x 530 km. :!:
Jemand eine Idee...?
von greenninja
Samstag 7. Juli 2018, 15:08
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 812150

Re: WSBK & WSSP-News

Wie oft soll JR noch gewinnen und Weltmeister werden? Ist doch für ihn selbst auf Dauer langweilig! Lieber Königsklasse und im Mittelfeld oder hinten mitfahren, Erfahrungen sammeln, hoffentlich Leistung bringen - wenn dann auch hoffentlich das Material stimmt - und vielleicht sich "hochfahren". Das ...
von greenninja
Freitag 6. Juli 2018, 19:04
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 812150

Re: WSBK & WSSP-News

Rea doch in die MotoGP?
Hoffentlich klappts...

https://www.gaskrank.tv/magazin/racing/ ... ch-motogp/
von greenninja
Montag 2. Juli 2018, 23:56
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 83
Zugriffe: 91995

Re: Sammelthread für Livestreams

Ich meinte "nächste MotoGP Veranstaltung in Brünn" - nicht "nächstes Wochenende", sorry.
von greenninja
Sonntag 1. Juli 2018, 20:43
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 83
Zugriffe: 91995

Re: Sammelthread für Livestreams

Wenn die MotoGP doch nicht frei im TV auf ES 1 - wie ursprünglich zu Anfang der Saison 2018 von ES 1 angegeben - gesendet wird (Barcelona, Assen und die nächsten Rennen in Brünn und was danach noch eventuell nicht gesendet wird wegen Tennis, Radsport, Snooker etc.), hatte ich bisher mit "VPN Easy" (...
von greenninja
Sonntag 24. Juni 2018, 21:54
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 812150

Re: WSBK & WSSP-News

Lutze, ich schaue fern über Unitymedia mit Kabel in Hessen (Kabelbild ist m. M. besser bzw. "sicherer" als das SAT-bild) - das Haus teilt sich die Kosten. Und ES 1 sendet ohne HD, da ich keine Smartcard stecken habe und ServusTV mit HD. Und Supersport interessiert mich nicht! Ich schaue MotoGP auf E...
von greenninja
Sonntag 24. Juni 2018, 20:06
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 812150

Re: WSBK & WSSP-News

robs97, gegen Extrazahlung bekomme ich ES 1 auch in HD - das weiß ich selbst. Das mache ich aber nicht - das ist ein Werbesender, der schon genug verdient - ich zahle nichts extra. Nur die GEZ-Gebühren - das reicht. Man muß nicht alles mitmachen und sich veräppeln lassen. Die, die die Extras und Abo...