Die Suche ergab 68 Treffer

von marcod
Mittwoch 18. Juli 2018, 09:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht ATC Racingparts
Antworten: 30
Zugriffe: 8536

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Servus, dies ist aber nicht der Fall da die Bestellungen wie gewohnt bearbeitet wurden. Ich bin auch im Urlaub über WhatsApp und Email erreichbar daher sind wenn überhaupt solche Fälle betroffen wie vom Treath Ersteller angesprochen. Das eben mal etwas aufgrund eines Lagerbestandsfehlers nicht lager...
von marcod
Montag 16. Juli 2018, 17:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht ATC Racingparts
Antworten: 30
Zugriffe: 8536

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Irgendwann nachdem Gilles den Hebel mal mit der Feile geschnitzt hatte kam er dann. Von mir ausgeliefert 48h nach Auslieferung vom Hersteller. Dauert halt manchmal und ständige Updates zu der Lieferzeit von jeder Schraube erhält man auch von keinem Hersteller. @doctorvoll bitte kontaktiere mich erne...
von marcod
Montag 16. Juli 2018, 11:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungsbericht ATC Racingparts
Antworten: 30
Zugriffe: 8536

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Servus, da ist man mal 2 Wochen nicht da und schon hat jemand nichts besseres zu tun als einen Shitstorm los zu treten.

Ich bin wieder immer per Mail und WhatsApp erreichbar wenn jemand eine Frage hat.
von marcod
Montag 6. November 2017, 12:16
Forum: Allgemein
Thema: Suzuki GSX-R1000 / R L7 Zubehör, Raceparts, Tuning
Antworten: 47
Zugriffe: 14178

Re: Suzuki GSX-R1000 / R L7 Zubehör, Raceparts, Tuning

Blipper kannst einfach in die Serien ECU einprogrammieren.
von marcod
Montag 6. November 2017, 12:09
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 RJ11/15 welch Daten kommen aus der ECU
Antworten: 6
Zugriffe: 1201

Re: R6 RJ11/15 welch Daten kommen aus der ECU

Hi,

bei der R6 ist es im Moment soweit mir bekannt noch nicht möglich während des Fahrbetriebs Daten aufzuzeichnen.
von marcod
Mittwoch 12. Juli 2017, 18:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Schleifspuren Bremssattel S1000rr
Antworten: 22
Zugriffe: 3329

Re: Schleifspuren Bremssattel S1000rr

Hi,

das liegt nicht an den Scheiben deine Kolben gehen nicht mehr richtig zurück.

Beste Grüße

Marco
von marcod
Samstag 13. Februar 2016, 10:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung Lautstärke Bodis GPC-1 GSX-R 750 L5
Antworten: 12
Zugriffe: 4316

Re: Erfahrung Lautstärke Bodis GPC-1 GSX-R 750 L5

Hi, wir sind die Anlage mal im Cup gefahren die Leistung war gut. Lautstärke war 107db. Wenn man Trainings mit 98DB gefahren ist hatte man spürbar weniger Leistung. Du solltest einen anderen Dämpfer nehmen wenn du Leiser werden möchtest dann verlierst nicht so viel Leistung. Beste Grüße Marco Dietzen
von marcod
Freitag 9. Januar 2015, 17:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Factory Pro Schaltstern ZX 10R Bj. 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 1218

Re: Factory Pro Schaltstern ZX 10R Bj. 2011

Hi, alle Kunden sind wirklich begeistert von dem Schaltstern in Verbindung mit der Schaltwalzenfeder! Hier eine Kundenbewertung von unserer Seite: "Der Schaltstern und die stärkere Feder dazu sind der Hammer, zuerst dachte ich das bringt nicht viel. Aber falsch gedacht, die Gänge wechseln sehr saube...
von marcod
Freitag 14. November 2014, 22:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Gsxr 750 L1 Fahrwerk aufrüsten !! wo und womit ??
Antworten: 49
Zugriffe: 11504

Re: Gsxr 750 L1 Fahrwerk aufrüsten !! wo und womit ??

Hi, ja da gab es mehr Kernschrott im Fahrerlager als auf der Strecke. Mag sein das hatte ich nur so in Erinnerung. Leider sieht man das Quali Ergebnis nicht auf der Cup Seite. Guckt auch mal die Zeiten in Assen die waren auch top. http://www.gsxr750-cup.de/termine-2013.html Es hat natürlich auch ein...
von marcod
Freitag 14. November 2014, 10:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Gsxr 750 L1 Fahrwerk aufrüsten !! wo und womit ??
Antworten: 49
Zugriffe: 11504

Re: Gsxr 750 L1 Fahrwerk aufrüsten !! wo und womit ??

Hi, doch das war die Quali Zeit. Leider war im Rennen Regen.

Beste Grüße

Marco