Die Suche ergab 107 Treffer

von Röhrl
Freitag 3. August 2018, 09:10
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Boxensharing Assen 10. - 12.08.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 1741

Boxensharing Assen 10. - 12.08.2018

Hallo Sportsfreunde,

ich suche einen Boxenplatz in Assen vom 10. - 12.08.2018 mit Valentinos. Ich fang mal mit einer Liste an:

1. Röhrl (Felix)



Beste Grüße
Felix
von Röhrl
Donnerstag 24. Mai 2018, 17:25
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Boxensharing Silesiaring 02./03.06.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 412

Boxensharing Silesiaring 02./03.06.2018

Hallo Sportsfreunde, wer fährt auch am 02./03.06.2018 auf dem Silesiaring mit CR Moto und sucht noch einen Boxenplatz? Ich weiss leider nicht, wie gross die Boxen sind und was sie kosten, aber man kann ja trotzdem Interessenten sammeln: 1. Röhrl (Felix) 2. Jürgen (nicht bei r4f registriert) Beste Gr...
von Röhrl
Donnerstag 6. Juli 2017, 14:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Getauschte Zündspule nach 3 km wieder defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 1048

Re: Getauschte Zündspule nach 3 km wieder defekt

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Was genau hast du an der Spule gemessen und mit welchem Ergebnis vor Einbau und was sagt das Multimeter nach dem vermeintlichen Defekt? Ist die Primärwicklung komplett hochohmig? Sollwerte der Zündspule: Primärwicklung = 0,8 bis 1,2 Ohm Sekundärwicklung = 11 kO...
von Röhrl
Dienstag 4. Juli 2017, 17:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Getauschte Zündspule nach 3 km wieder defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 1048

Getauschte Zündspule nach 3 km wieder defekt

Hallo Sportsfreunde, folgendes Problem an meinem Strassenmoped, eine Triumph Sprint ST 1050 ABS von 2006, 66000km: Auf einer Ausfahrt nahm der Motor im Vollastbereich nur unsauber Gas an. Nach etwa 100 km ging die Motorkontrollleuchte an und die Kiste lief nur noch auf zwei Zylindern. Binn dann noch...
von Röhrl
Samstag 4. Juni 2016, 10:57
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Teampartner für Langstreckenrennen Lausitzring 18.06.2016 mit actionbike
Antworten: 2
Zugriffe: 541

Suche Teampartner für Langstreckenrennen Lausitzring 18.06.2016 mit actionbike

Hallo Sportsfreunde,

ich suche einen Teampartner für das Langstreckenrennen am Lausitzring am 18.06.2016, Veranstalter ist actionbike. Ich fahre rein olympisch (= Dabeisein ist alles), alles andere wäre bei meiner Bestzeit von 2:06 auch Unsinn.


Beste Grüße
Felix
von Röhrl
Samstag 4. Juni 2016, 10:52
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Boxensharing Actionbike Lausitz 17. - 19. Juni
Antworten: 12
Zugriffe: 951

Re: Boxensharing Actionbike Lausitz 17. - 19. Juni

Zurück zum Thema - ich bin mit dabei.

Aktueller Stand:

- die-bramfelderin
- der-bramfelder
- Boxerlinse
- Röhrl (aka Felix)


Beste Grüße
Felix
von Röhrl
Dienstag 19. April 2016, 10:27
Forum: Quasselecke
Thema: neue Funstrecke MEPPEN ???
Antworten: 11
Zugriffe: 4714

Re: neue Funstrecke MEPPEN ???

Dunn hat die Motorradtermine offensichtlich wieder entfernt. Hat jemand nähere Infos?
von Röhrl
Sonntag 6. März 2016, 19:45
Forum: Allgemein
Thema: URLs für Veranstaltungstermine im UK
Antworten: 1
Zugriffe: 1052

URLs für Veranstaltungstermine im UK

Hallo Sportsfreunde, ich plane, dieses Jahr nach Großbritannien zu fahren, um dort mehrere Tage auf den dortigen Rennstrecken zu fahren. Kennt jemand von Euch eine URL mit einer Sammlung möglichst vieler Veranstaltungstermine? Ich habe bisher folgende URLs gefunden, wo nur die Termine von jeweils ei...
von Röhrl
Montag 7. September 2015, 20:29
Forum: Allgemein
Thema: Rennserie Belgien / Niederlande ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

Re: Rennserie Belgien / Niederlande ?

http://www.rszmotorsport.nl

Eintägige Veranstaltungen mit Rennen in Assen und Zandvoort.
von Röhrl
Mittwoch 29. Juli 2015, 15:10
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Boxenplatz Oschersleben 31.07 und 01.08 mit Prospeed
Antworten: 8
Zugriffe: 1389

Re: Suche Boxenplatz Oschersleben 31.07 und 01.08 mit Prospe

Nach Harrys Rechnung wären es in der jetzigen Konstellation neun Manntage. Ich bin ab 15 Manntagen dabei.

Beste Grüße
Felix