Die Suche ergab 352 Treffer

von Siedler
Sonntag 5. April 2015, 20:28
Forum: Championships
Thema: 1000 km Hockenheim 2015
Antworten: 238
Zugriffe: 63036

Re: 1000 km Hockenheim 2015

Lutze hat geschrieben:Ich vermute mal soll heißen er wusste das er rumsaut hat sich aber bis in die Box zum Wechsel gerettet?
Unfassbar!
von Siedler
Sonntag 5. April 2015, 18:55
Forum: Championships
Thema: 1000 km Hockenheim 2015
Antworten: 238
Zugriffe: 63036

Re: 1000 km Hockenheim 2015

Daryl hat geschrieben: Das öl wurde übrigens wissentlich verteilt!!!
häääääääääää????????
von Siedler
Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:38
Forum: Quasselecke
Thema: abgezockt
Antworten: 16
Zugriffe: 5313

Re: abgezockt

ich habe kürzlich von einem Anbieter hier im Forum/Marktplatz einen Satz Reifen gekauft und nicht erhalten und auch nichts mehr gehört. Kürzlich heißt? Vermutlich vor 3-5 Tagen. Und ach, Ware noch nicht da. Ach, der Verkäufer hat sicher auch keinen normalen Job und kam einfach nicht dazu. Und ach, ...
von Siedler
Dienstag 30. September 2014, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: was kommt 2015 neues aus Japan?
Antworten: 1032
Zugriffe: 225616

Re: was kommt 2015 neues aus Japan?

...erinnert mich irgendwie ans KTM Superduke Vorspiel http://www.ninja-h2.com

Die Kiste ist ja fast so hässlich wie die S1000RRRRRRRRRRR :lol:
von Siedler
Freitag 12. September 2014, 14:55
Forum: Allgemein
Thema: Kosten Leitplanke Sachsenring.
Antworten: 35
Zugriffe: 10730

Re: Kosten Leitplanke Sachsenring.

Walnussbaer hat geschrieben:Ein Teil kostet 375 €.
...da ist die aber noch nicht montiert. Ich hab mal ein Segment mit einem Pfosten von ner Autobahnausfahrt gesponsert. Waren damals 3000,- DM :evil:
von Siedler
Dienstag 9. September 2014, 16:58
Forum: Quasselecke
Thema: Kellerbad geplant - Belüftung
Antworten: 13
Zugriffe: 4891

Re: Kellerbad geplant - Belüftung

Eigentlich passt weder eine Wandheizung noch eine herkömmliche Heizung dahin - man bräuchte irgendwas, was die Wände schnell aufheizt bei der seltenen Nutzung, danach kann es meinetwegen auch wieder schnell abkühlen. Eine normalle Heizung ist auch zu träge und man will nicht durchgehend einen Kelle...
von Siedler
Dienstag 9. September 2014, 00:06
Forum: Quasselecke
Thema: Kellerbad geplant - Belüftung
Antworten: 13
Zugriffe: 4891

Re: Kellerbad geplant - Belüftung

Für ne gute Durchlüftung sorgen und nen stinknormalen Heizkörper rein. Wenn Du ne Wandheizung haben willst mußt Du Dämmen. Sonst heizt Du das Erdreich mit. Abmauern schön und gut. Was ist aber mit der Decke, Boden. Alles Kältebrücken, wenn aussen nicht vernünftig gedämmt ist. Wenn Du es nur maximal ...
von Siedler
Montag 8. September 2014, 18:10
Forum: Allgemein
Thema: Action/Crash Cam von Hockenheim Donnerstag 4. September
Antworten: 20
Zugriffe: 5667

Re: Action/Crash Cam von Hockenheim Donnerstag 4. September

Kurvenjunkie hat geschrieben:Abflug-HHR@t-online.de ??? Planst Du etwa dein Motorrad häufiger in Hockenheim in die Wiese zu stecken?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Siedler
Freitag 29. August 2014, 17:10
Forum: Championships
Thema: Newey: MotoGP besser als Formel Eins 
Antworten: 10
Zugriffe: 4430

Re: Newey: MotoGP besser als Formel Eins 

Jetzt wo sie von Mercedes den Arsch versohlt bekommen, fällt ihm das ein :lol: