Die Suche ergab 1524 Treffer

von beast666
Freitag 2. März 2018, 17:01
Forum: Quasselecke
Thema: Enttäuschung Motorradmesse Leipzig
Antworten: 12
Zugriffe: 3499

Re: Enttäuschung Motorradmesse Leipzig

DerUnser#131 hat geschrieben:Ich war nur wegen meinem Sohn

Sonst sinnlose Messe

Da Yamaha , bmw , Honda fehlten ....

Einziges Highlight

Siehe Bild

:icon_thumright
Was war daran besonders. Bei dem Ding war alles abgebaut was interessant gewesen wäre.
von beast666
Donnerstag 7. Dezember 2017, 12:09
Forum: Quasselecke
Thema: Vegan, Vegan, alles Vegan
Antworten: 264
Zugriffe: 37500

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

DerMajo hat geschrieben:
Straßenköter hat geschrieben:Vegane Salami, vegane Burger, veganes Schnitzel.
Klingt für mich so logisch wie zwei Lesben mit Gummidödel.
Das kann ich auch nicht nachvollziehen, warum man nicht vegane Sachen Nachahmen muss.
Weil das Zeug Nicht Veganer erfinden. Die meinen das muss so. :lol:
von beast666
Mittwoch 8. November 2017, 17:56
Forum: Allgemein
Thema: Nachwuchs mitnehmen. Ab wann?
Antworten: 114
Zugriffe: 17523

Re: Nachwuchs mitnehmen. Ab wann?

Die Kinder sind nicht der Knackpunkt sondern die Frau. Ich hatte sehr viel Glück. Wir hatten vorher bereits einen Wohnwagen was die ganze Geschichte einfacher machte. Die erste Tochter kam anfangs Juli auf die Welt. Mitten in der Saison. Nach vier Tagen kamen sie aus dem Spital und nach weiteren vi...
von beast666
Mittwoch 8. November 2017, 17:49
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017
Antworten: 201
Zugriffe: 26701

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

Rudi hat geschrieben:Ich mach mal "wünsch Dir was".

Dovi fährt vorne weg, MM kämpft mit VR (FAIR) um Platz 2,
muss das Ding (wie oft) überfahren und hat dieses Mal nicht das Glück, dass er alle Rutscher steht.

Richtet das Ding wieder auf und kommt auf Platz 13 an :lol:
Das wär mal ein Finale "Furioso" :lol:
von beast666
Mittwoch 8. November 2017, 09:51
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618583

Re: GP-News

So ein Testfahrer leben ist nicht das schlechteste. Die CBR und Ten Kate hingegen schon. Und wenn die cbr die nächsten 2 Jahre durch Magneti und das neue Reglement Konkurrenzfähig wird Dann wird's heißen Bradls Entwicklungsarbeit zumindest sein Input ! Das interessiert am Ende des Tages niemanden, ...
von beast666
Mittwoch 8. November 2017, 09:31
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618583

Re: GP-News

So ein Testfahrer leben ist nicht das schlechteste. Die CBR und Ten Kate hingegen schon. Und wenn die cbr die nächsten 2 Jahre durch Magneti und das neue Reglement Konkurrenzfähig wird Dann wird's heißen Bradls Entwicklungsarbeit zumindest sein Input ! Das interessiert am Ende des Tages niemanden, ...
von beast666
Dienstag 7. November 2017, 11:32
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618583

Re: GP-News

So wie sich Bradl gestern bei ServusTV angehört hat, wird er vermutlich MotoGP Testfahrer bei HRC. Als er das erzählte freute er sich sehr. Also wird das eine gute Lösung für ihn sein, der hat von der CBR die Schnauze voll, vor allem denke ich von Honda Europe. So wie alle anderen Lösungen davor au...
von beast666
Dienstag 17. Oktober 2017, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Motor in die Schweiz verschicken
Antworten: 10
Zugriffe: 2496

Re: Motor in die Schweiz verschicken

Hallo beast666 Ich lasse mir die meisten Sachen auf ein Paketdepot senden und hole es in Jestetten ab. Von Zürich aus circa 30 Minuten von Zürich. Gruss Daniel Einen Motor werden die wohl kaum annhmen :D . Ich verschicke öfter in die Schweiz. Pakete sind kein Problem, wer grenznah wohnt lässt es si...
von beast666
Mittwoch 11. Oktober 2017, 08:22
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618583

Re: GP-News

Rock`n Roll hat geschrieben:KTM: Smith für 2018 als Stammfahrer bestätigt ! >> Kallio bleibt Testfahrer mit Wildcard-Einsätzen

glaub die bei KTM wissen was über Smith was wir nicht wissen.... :wink:
oder Smith weiss was über KTM, was wir nicht wissen 8) :lol:
von beast666
Montag 9. Oktober 2017, 08:34
Forum: Allgemein
Thema: Übersetzung Misano
Antworten: 1
Zugriffe: 726

Re: Übersetzung Misano

Ich bin mit meiner "2014" er 16 - 44 gefahren.