Die Suche ergab 2309 Treffer

von ABBIEGER
Mittwoch 6. Juni 2018, 10:50
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617775

Re: GP-News

Sollte JLO mit seiner weichen Art zu fahren mit der Honda klar kommen, die ja eigentlich eine harte Hand brauch dann kann sich der Rest echt warm anziehen
von ABBIEGER
Montag 4. Juni 2018, 08:01
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617775

Re: GP-News

Btw, ich dachte immer Ducati hat für VR in 2 Jahren 5 verschiedene Desmos gebaut, heute erfuhr ich dagegen das es sage und schreibe deren 16 Stück waren! Also quasi jedes 2. Rennen ein neues Moped! Wieso bist du nur so :roll: Was soll uns das sagen? Das Rossi alles probiert hat und dann die Teile a...
von ABBIEGER
Montag 4. Juni 2018, 07:33
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018
Antworten: 119
Zugriffe: 23139

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

Press conference after the Race: https://youtu.be/Ta7bRA0O9Ig Wer keine Lust hat alles anzusehen, vor spulen bis 15 min. Schöne Gesten :) Daran können wir uns alle mal ein bsp nehmen. Da sitzen 3 Löwen und zeigen sich ein Höchstmaß an Respekt und Achtung voreinander. Schöne Bilder und es erfreut da...
von ABBIEGER
Samstag 2. Juni 2018, 15:03
Forum: Allgemein
Thema: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht
Antworten: 150
Zugriffe: 39626

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Unrealhappy hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:Pro Seite also 70 für einen Satz. Sorry hätte das richtig schreiben sollen mein Fehler

Selbst zu dem Preis finde ich die nirgendwo... Wenn ich mich nicht verrechnet habe, liegen die selbst bei HPS mit dem Gratissatz bei über 100€...
Kann ich nen Tipp haben?

Best! Pat

www.matthies.de
von ABBIEGER
Freitag 1. Juni 2018, 07:36
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617775

Re: GP-News

"Mein Wert ist auf Grund der Ergebnisse in der Vergangenheit sehr hoch", stellt der Spanier selbstbewusst klar und beendet seine Ausführungen mit: "In Montmelo wird es weitere Informationen geben."


Kampfansage !!!!
von ABBIEGER
Dienstag 29. Mai 2018, 08:07
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617775

Re: GP-News

https://de.motorsport.com/motogp/news/m ... a-1041725/

Hab etwas den Überblick hier verloren , weiß nicht ob wir das schon hatten
von ABBIEGER
Mittwoch 11. April 2018, 21:08
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617775

Re: GP-News

Genau...ein ganz objektiver bist du... XC :lol: Wieso zum Teufel muss eigentlich immer die 26 dran glauben. Der Jung tut ja nun echt keiner Fliege was ist immer Profi und fair. Aber irgendwie hat er immer die Pest an den Händen. Immer durch Unfälle wo er nichts für kann. Der kann einem nur leid tun ...
von ABBIEGER
Mittwoch 11. April 2018, 21:04
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 36306

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Was ihr drauß macht liegt nicht in meiner Hand. ich hab mein Senf dazugeben und damit hat sich das für mich Ich mach die Dummen nicht dümmer und die Klugen nicht klüger. Ihr seid alle schon groß und macht das schon . Mehr oder weniger ;-) @ XC-hris auch d...
von ABBIEGER
Dienstag 10. April 2018, 20:25
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 36306

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Abbieger ich weiß ja nicht welche Brille du trägst, aber so genial ist auch ein Marquez nicht das er sich sicher sein kann das ein Rossi ihn bei einem Abschuß nicht mitnimmt. Dein Vergleich da eben ist doch ziemlich absurd. Einmal heisst es wenn MM außen überholt er lehnt sich auf den innen fahrend...
von ABBIEGER
Dienstag 10. April 2018, 19:58
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 36306

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Wenn jemand wissen will wie man ordentlich durchs Feld pflügt empfehle ich Valencia 2015. Ach du meinst, wo alle den Herrn vorbei gelassen haben :lol: Schönes bsp... ich schau mir sehr gern dies Rennen an . Das war ein maximaler Beweis an Respekt . Alleine die Auslaufrunde... man schaue sich nur an...