Die Suche ergab 427 Treffer

von Moppedmichl
Sonntag 29. Juli 2018, 08:36
Forum: Allgemein
Thema: Regentropfen in Tank gelaufen
Antworten: 18
Zugriffe: 5867

Re: Regentropfen in Tank gelaufen

Bei deinem Mopped ist der Tank mit 2 Schrauben und 3 Schläuchen mit dem Motorrad verbunden, in 10 min ist das komplette Wasser aus dem Tank ;-)
von Moppedmichl
Montag 21. Mai 2018, 20:25
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Boxenplätze in Brünn mit FR-Performance 25.05.-27.05.
Antworten: 0
Zugriffe: 334

Boxenplätze in Brünn mit FR-Performance 25.05.-27.05.

Wir haben noch 3-4 Plätze in der Box in Brünn am kommenden Wochenende frei.

Bei interesse einfach melden.
PN oder krambambulli23@gmail.com
von Moppedmichl
Donnerstag 3. Mai 2018, 20:55
Forum: Quasselecke
Thema: SSP 300 im Hobbybereich?
Antworten: 17
Zugriffe: 2964

Re: SSP 300 im Hobbybereich?

:-) Außerdem hab ich schiss auf den Geraden, das ding läuft vmax um die 140, die anderen kommen da mit 100km/h +++ mehr angerauscht, da reicht ein kurzer moment unaufmerksam keit und schon kleb ich dem nächsten auf der Scheibe... 140 wär schon seeeehr langsam, ich würde eher 180 +/- sagen, aber wil...
von Moppedmichl
Dienstag 1. Mai 2018, 13:06
Forum: Quasselecke
Thema: SSP 300 im Hobbybereich?
Antworten: 17
Zugriffe: 2964

SSP 300 im Hobbybereich?

Hallo zusammen, schon letztes Jahr habe ich ne RC390 auf der Rennstrecke gesehen und mir gedacht, dass das sicher spaß macht. Als ich dann aber neulich die SSP300 in Assen gesehen hab, war ich irgendwie infiziert. Nun bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht sowas aufbaue, DOCH: Mein Problem ...
von Moppedmichl
Samstag 24. März 2018, 13:53
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 300
Zugriffe: 70727

Re: Forumsrenneisen 2018

Super schick, nur der Endtopf.....für mich zu kurz und klobig
von Moppedmichl
Montag 19. März 2018, 10:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1493
Zugriffe: 329547

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Und wie sieht es mittlerweile aus mit R11 Erfahrungen von spanienurlaubern.
von Moppedmichl
Samstag 17. März 2018, 10:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Verbrennungskruste von Ventilen entfernen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2768

Re: Verbrennungskruste von Ventilen entfernen?

Besorg dir so ein Benzin oder Diesel System reiniger. (z.b. Tunap)
Damit hab ich mal ein vollkommen verrotztes AGR innerhalb von einer Nacht auf optischen neuzustand gebracht.
von Moppedmichl
Sonntag 11. März 2018, 13:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenschlupf
Antworten: 27
Zugriffe: 6249

Re: Reifenschlupf

Hab auch von diesem Mythos gehört, und es mal probiert mit dem strich, gewandert ist da nix.
Wenn ich selbst montiere kommen direkt nach der Montage aber auch kurz mal 3Bar Setzdruck rein.
von Moppedmichl
Sonntag 4. März 2018, 17:47
Forum: Allgemein
Thema: Import BMW oder Yamaha R1 aus USA?
Antworten: 29
Zugriffe: 7557

Re: Import BMW aus USA?

Haben die nicht so abgefahrene Tankentlüftungen und andere Aktivkohle Geschichten... je nach Bundesstaat?
Oder hat sich das sogar seit Euro4 auch bei uns eingebürgert.