Die Suche ergab 74 Treffer

von hbdesmo
Dienstag 17. Juli 2018, 16:48
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26957

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Habe meine D-Air Maßkombi jetzt im dritten Jahr. Den Airbag habe ich vor vier Wochen in Most getestet. Er hat mir wahrscheinlich das Schlüsselbein gerettet. Die Kombi hat mein Dainese-Händler eingeschickt und nach 3 Wochen habe ich sie zu meinem Wunschtermin repariert wiederbekommen. Neben dem Airba...
von hbdesmo
Montag 9. Juli 2018, 21:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Aprilia RSV4 E3 RF oder E4 RR
Antworten: 7
Zugriffe: 2510

Re: Aprilia RSV4 E3 RF oder E4 RR

Ich habe die 15er RR racepack mit nachgerüstetem TTX hinten und die 17er RF. Kenne beide sowohl auf der Renne als auch auf der Straße. Mein Rat: Nimm die 17er. Der serienmäßige Blipper - den hat die 15er nicht - ist genial. Man kann in fast jeder Lebenslage, bei Vollgas, geschlossenem Gas oder irgen...
von hbdesmo
Samstag 7. Juli 2018, 22:14
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es einen Imbiss oder ähnliches in Oschersleben ?
Antworten: 20
Zugriffe: 5770

Re: Gibt es einen Imbiss oder ähnliches in Oschersleben ?

Nach getaner Arbeit am Abend ist das Restaurant im Hotel Motopark durchaus zu empfehlen. Preislich ist es zwar etwas höherwertig, aber immer noch angemessen. Bei den Reifen sparen wir auf der Renne schließlich auch nicht.
von hbdesmo
Dienstag 12. Juni 2018, 17:01
Forum: Allgemein
Thema: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht
Antworten: 150
Zugriffe: 39630

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Die Info hätte ich auch gern.

Viele Grüße
von hbdesmo
Dienstag 5. Juni 2018, 23:07
Forum: Allgemein
Thema: Boxensignal für Langstrecke?
Antworten: 16
Zugriffe: 3627

Re: Boxensignal für Langstrecke?

Warum macht ihr es so kompliziert.? Die Handy-Lösung funktioniert perfekt und kostet incl. Prepaid-Sim-Karte ca.50 Euro. Siehe: Es gibt Oma-Handys (z.B. Primo by doro) mit dickem Notruftaster auf der Rückseite. Das Teil mit Panzerband auf den Tank kleben. Fahrer drückt Notruftaster, dann geht eine S...
von hbdesmo
Montag 4. Juni 2018, 22:46
Forum: Quasselecke
Thema: Blitzer Abstand mit Fehlern im Bescheid
Antworten: 30
Zugriffe: 6197

Re: Blitzer Abstand mit Fehlern im Bescheid

Wegen 30 Euro kommen die sogar zweimal. Beim ersten Mal hat mich die Sekretärin telefonisch gewarnt, dass die Trachtengruppe morgens am Firmeneingang steht.Ich bin deshalb erst gekommen, als die wieder weg waren. Beim zweiten Anlauf haben sie mich leider erwischt.
von hbdesmo
Montag 4. Juni 2018, 22:22
Forum: Allgemein
Thema: 2D Dair Software Wissensaustausch
Antworten: 23
Zugriffe: 4676

Re: 2D Dair Software Wissensaustausch

Ich schaue mir die Daten meistens an. Ist aber eher Spieltrieb.
von hbdesmo
Donnerstag 17. Mai 2018, 00:16
Forum: Allgemein
Thema: Boxensignal für Langstrecke?
Antworten: 16
Zugriffe: 3627

Re: Boxensignal für Langstrecke?

Es gibt Oma-Handys (z.B. Primo by doro) mit dickem Notruftaster auf der Rückseite. Das Teil mit Panzerband auf den Tank kleben. Fahrer drückt Notruftaster, dann geht eine SMS an eine per Konfiguration einprogrammierte Rufnummer raus und die Kollegen in der Box wissen Bescheid. Das schöne ist, man ka...
von hbdesmo
Montag 14. Mai 2018, 22:17
Forum: Technik allgemein
Thema: RSV4 RR Bremse verbessern
Antworten: 27
Zugriffe: 4260

Re: RSV4 RR Bremse verbessern

Probier es mal mit Z04 Belägen.
von hbdesmo
Donnerstag 5. April 2018, 18:48
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Attacke die Vierte - 2018
Antworten: 617
Zugriffe: 150654

Re: Attacke die Vierte - 2018

Toller Bericht. Ich wünsche alles Gute für die weitere Saison.

Das Problem mit den Haarrissen in der Felge scheint sich wohl jetzt zum Standard zu entwickeln, hatte ich auch im letzten Jahr. Ging bei mir zum Glück auf Garantie.