Die Suche ergab 626 Treffer

von BarnieGeröllheimer
Donnerstag 2. August 2018, 21:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8247

Re: Reifenbild

Der Bridge fällt einfach immer weiter runter. So mein Gefühl.
Ja, genau und fühlt sich an wie kurz vor Fresse. Muß man mögen oder sich gewöhnen. Hebt aber. Nach 4 Tagen ist da aber m.E. Ende Gelände, der sagt nicht wann er nicht mehr will.
von BarnieGeröllheimer
Dienstag 31. Juli 2018, 09:40
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617809

Re: GP-News

Yessss
von BarnieGeröllheimer
Dienstag 31. Juli 2018, 09:34
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617809

Re: GP-News

Also mit dem Ellbogen war ich am Pan auch schon mehrmals am Boden....
von BarnieGeröllheimer
Dienstag 17. Juli 2018, 20:51
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 630
Zugriffe: 115151

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

@ Steirair:
Sag mal was zum Luftdruck V02 hinten 1,4 oder 1,7 gefahren?
von BarnieGeröllheimer
Montag 16. Juli 2018, 19:19
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617809

Re: GP-News

Es soll Leute geben die glauben man müsse die Kuh zu erst melken bevor sie Futter nimmt.....
von BarnieGeröllheimer
Montag 16. Juli 2018, 09:12
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617809

Re: GP-News

Mal ne Frage in die Runde:
Bradl 16. mit jetzt nicht so eklatantem Rückstand. Hat der sich als Wildcard-Fahrer zurückgehalten, um den anderen keine Punkte zu klauen, oder wie ist das?
von BarnieGeröllheimer
Donnerstag 28. Juni 2018, 11:20
Forum: Allgemein
Thema: Aprilia RSV Mille ME mit Segelstange Tracktauglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2831

Re: Aprilia RSV Mille ME mit Segelstange Tracktauglich?

Mille ist saugeil, mit ner Gebückten kannste im 750er Rennen super mithalten. Statt ner Segelstange würde ich die LSL Offset high nehmen, das ist ein guter Kompromiß, brauchst nur die Bremsleitungen von der Tonne.
von BarnieGeröllheimer
Samstag 9. Juni 2018, 17:47
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811736

Re: WSBK & WSSP-News

Die Spanier müssen nicht Superstock fahren, die kriegen alle Plätze in der MotoGP.
von BarnieGeröllheimer
Dienstag 5. Juni 2018, 09:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 88887

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

SC1, 2 Tage alt, ging im April nur weit. Wechsel auf R11 soft und es war gut die restlichen 3 Tage.