Die Suche ergab 33 Treffer

von Kaos
Mittwoch 9. Mai 2018, 15:04
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai
Antworten: 21
Zugriffe: 2577

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Danke für die info
von Kaos
Mittwoch 9. Mai 2018, 12:37
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai
Antworten: 21
Zugriffe: 2577

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Glaube wir sind von Österreich über die A8 u A1 gekommen und haben für Ungarn dann ne Vignette gekauft Ich habs dann in Erinnerung das da nur noch Landstraße in Ungarn war....aber ja schon nur 1km AB reichen aus um Maut zahlen zu müssen....denke werden wieder auf Nummer sicher gehen und lieber eine ...
von Kaos
Mittwoch 9. Mai 2018, 10:21
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai
Antworten: 21
Zugriffe: 2577

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Kann mir jemand sagen ob in Ungarn Maut fällig wird....?
wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind wir bei unserem letzten Besuch in Ungarn eher Landstraße gefahren als auf einer Autobahn zum Pannoniaring
von Kaos
Montag 15. Januar 2018, 11:04
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Show me your Transporterumbau :)
Antworten: 59
Zugriffe: 20711

Re: Show me your Transporterumbau :)

Mal was anderes..... Wie habt ihr eure montageständer verstaut? Die sind ja doch recht sperrig durch ohre form Hab mir überlegt sie an die seitenwand zu hängen mit sowas https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwi6y9LlzdnYAhWKPxsKHd_TACsYABAJGgJ3bA&ohost=www.google.de&cid=CAASE-RoL...
von Kaos
Samstag 4. April 2015, 20:55
Forum: Technik allgemein
Thema: LiFePo Batterie
Antworten: 541
Zugriffe: 125993

Re: LiFePo Batterie

Ist ein lifepo4 Zippy Flightmax 4200mah
fahren werd ich den natürlich nicht mehr aber strom liefert er immer noch....
von Kaos
Samstag 4. April 2015, 19:22
Forum: Technik allgemein
Thema: LiFePo Batterie
Antworten: 541
Zugriffe: 125993

Re: LiFePo Batterie

Mal nur so als notiz...mein zippy flightmaxx ist jetzt nach ca. zwei Jahren aufgebläht und fühlt sich an wie wenn Flüssigkeit oder luft/gas drin ist....funktionieren tut er noch :?
von Kaos
Mittwoch 13. August 2014, 00:10
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 186
Zugriffe: 58487

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Servus, weiß jemand obs die schnürung vom innenschu irgendwo als ersatz zu bekommen gibt meine sind beide mitlerweile hinüber :?
von Kaos
Dienstag 8. April 2014, 00:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Lenkerstummel
Antworten: 59
Zugriffe: 20052

Re: Lenkerstummel

Jack Daniels hat geschrieben:Weiß evtl. einer den Innendurchmesser von den LSL auf anhieb??
Meine mich zu erinnern das es 14mm sein dürften bei den 22er rohren beim sportmatch
von Kaos
Dienstag 4. März 2014, 20:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Kettennietwerkzeug
Antworten: 20
Zugriffe: 4209

Re: Kettennietwerkzeug

Mahlzeit
hat jemand schon mal mit dem hier gearbeitet simpel und einfach aufgebaut....
Erfahrungen ?

http://www.ebay.de/itm/Easy-Kettennietw ... 233703279f