Die Suche ergab 21 Treffer

von Mic977
Freitag 10. Juli 2015, 13:18
Forum: Allgemein
Thema: Schwerer Startunfall in Most/CZ
Antworten: 64
Zugriffe: 13931

Re: Schwerer Startunfall in Most/CZ

Es gibt Veranstalter , die sich dazu Gedanken machen und auch, wie Moik das beschrieben hat, ausführen. Ein Restrisiko bleibt jedoch immer, denn den allerletzten Bruchteil des Startprogramms kann man auch von aussen nicht mehr beeinflussen.
von Mic977
Donnerstag 24. Juli 2014, 18:35
Forum: Quasselecke
Thema: Hat heute ein Admin genullt ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8510

Re: Hat heute ein Admin genullt ?

Nur 9 Beiträge für den Gründer von R4F im eigenen Forum? Mann, Chris, ich wusste dass Du häßlich bist, aber dass Du so unbeliebt bist, überrascht mich doch :lol: Denke doch ein klein wenig positiv :!: :D Es wurde trotz deiner vorgenannten Attribute überhaupt daran gedacht :wink: :wink: :wink:
von Mic977
Donnerstag 2. Januar 2014, 16:03
Forum: Championships
Thema: Hafeneger CUP 2014
Antworten: 135
Zugriffe: 33208

Re: Hafeneger CUP 2014

600: - Norman - Tino - Christian - Beni - makkuz.b - Marc - Benny K. - Sebastian ( Cowboy#37 ) 750: - der-bramfelder 1000: - madox - Mic977 @ der-bramfelder Ich habe mich doch entschlossen in der Kilo-Gruppe zu fahren. :D Die Nebelkrähe von dem älteren Herrn würde die Einsätze wahrscheinlich nicht ü...
von Mic977
Montag 18. Februar 2013, 23:02
Forum: Quasselecke
Thema: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)
Antworten: 2359
Zugriffe: 723697

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Achtung!!! Einer für die Bartwickelmaschiene.


Metzger-Lehrling zum Meister (Bei der Hackfleisch-Herstellung): Du Meister.

Meister: Ja.

Metzger-Lehrling: Wenn raus kommt, was hier rein kommt, kommst Du lang nicht mehr raus!


Ist zwar alt, aber passt grade aus gegebenem Anlass.
von Mic977
Freitag 15. Februar 2013, 10:02
Forum: Quasselecke
Thema: Ideale Vorbereitung für die Saison. Achtung! EXTREM LUSTIG!!
Antworten: 33
Zugriffe: 8080

Re: Ideale Vorbereitung für die Saison. Achtung! EXTREM LUST

Einfach nur Geil.

@Fira: Gibt halt Menschen die machen für Geld alles. Oder "Mediengeilheit", nach dem Motto: "Komm ich getz im Fernseh".
von Mic977
Samstag 8. Dezember 2012, 14:23
Forum: Quasselecke
Thema: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)
Antworten: 2359
Zugriffe: 723697

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Hier mal was passendes zur Jahreszeit. :icon_santa Weihnachtsverkehr :icon_santa Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab´s überfahren – es war ein Versehen ich hatte gerade die Äuglein zu, träumte beim Fahren in himmlischer Ruh´. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft...
von Mic977
Montag 6. August 2012, 16:20
Forum: Allgemein
Thema: Panigale am Sachsenring
Antworten: 43
Zugriffe: 8568

Re: Panigale am Sachsenring

Ich hatte bei meiner R1 übrigens nen K&N Filter drin und einen Akrakrümmer mit Original Pott...ohne Probleme. Ein Freund von mir fährt ne RN12 mit Racing Filter, anderen Trichtern und mit komplett Originaler Auspuffanlage...keine Probleme. Und das muss man ja unbedingt hier so schön öffentlich rump...
von Mic977
Dienstag 24. Juli 2012, 10:07
Forum: Quasselecke
Thema: Auch ÖCOTUC wird älter
Antworten: 13
Zugriffe: 2128

Re: Auch ÖCOTUC wird älter

Hey Sascha,
nachträglich alle Gute.
Ich hoffe, du hast gut gefeiert.

Gruss Mic der Ausfallkönig
von Mic977
Mittwoch 18. Juli 2012, 19:58
Forum: Quasselecke
Thema: slick mit dem netten Avatar burzelt
Antworten: 13
Zugriffe: 2449

Re: slick mit dem netten Avatar burzelt

Und nochmal alles Gute aus dem Tal.
Lass dich heut noch schön feiern, an deinem Ehrentag.
:band: :band: :band: :band:
von Mic977
Sonntag 27. Mai 2012, 02:37
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: BOX Hockenheim 28.5.-29.5. mit Hafeneger
Antworten: 80
Zugriffe: 9736

Re: BOX Hockenheim 28.5.-29.5. mit Hafeneger

Hallo Zusammen, noch ne Frage in letzter Sekunde. Hat jemand von euch zufällig noch nen Drosselklappensensor für ne Kilo K7 in der Ecke liegen? Wenn ja und ihr den abgeben möchtet und auch noch Morgen (Heute) mit nach Hockenheim bringen könnt, (Ja, ja, drei wünsche auf einmal!!! Ich weiß.) dann meld...