Die Suche ergab 111 Treffer

von amade
Mittwoch 25. Juli 2018, 07:20
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617878

Re: GP-News

röckchen hat geschrieben:
..... Er hat ein Herz für behinderte und bedürftige Menschen.[/quote]


zumindest wenn es eine Spendenquittung gibt :alright:[/quote]

Naja. Zumindest macht er was. Könnten die Anderen ja auch machen.
Tun die Meisten meines Wissens aber nicht......
von amade
Samstag 9. Juni 2018, 10:33
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617878

Re: GP-News

Warum suchst den Beitrag nicht in der Videothek von Servus TV? Da ist alles archiviert.
von amade
Sonntag 3. Juni 2018, 20:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Kühlmittelrfahrung mit BelRay Moto Chill Racing Kühlmittel?
Antworten: 21
Zugriffe: 5423

Re: Kühlmittelrfahrung mit BelRay Moto Chill Racing Kühlmittel?

Ich fahre es seit letztem Jahr. Hauptsächlich aus dem Grund der Schmierung/Kottossion und im Winter kannst es auch drinnen lassen.
von amade
Donnerstag 24. Mai 2018, 22:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 1594

Re: Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen

Ja passt. Dann probiere ich das mal.

Danke nochmal für Tipps.
von amade
Donnerstag 24. Mai 2018, 20:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 1594

Re: Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen

Der Tellert soll das Signal für die Nemesis liefern. Die Nemesis soll dann unterbrechen. Ich denke mal Tipfehler im letzten Post Ich werde morgen mal bei Tellert anrufen. Vielleicht teilen sie mir ja die Belegung der Kabel im Schalter mit. ich sehe gerade aktuell sind das 5 Volt Versorgungsspannung ...
von amade
Donnerstag 24. Mai 2018, 20:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 1594

Re: Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen

Also du willst nur den Sensor von tellert an die Nemesis ecu anschließen , ohne tellert Steuergerät ? Der tellert Sensor hat nur 2 Anschlüsse ? Ist ein Öffner NC oder ein Schließer NO ? Ich hab hier sowas liegen , ich glaube du schließt nur Signal und GND an. Die 5v sind zur Versorgung von strainga...
von amade
Donnerstag 24. Mai 2018, 15:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 1594

Re: Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen

Ich habe folgende Reihenfolge verbaut: ECU Ducati => TCS Nemeses => Tellert => Zündspule Soweit sollte das passen. Nur möchte ich den Tellert direkt an der Nemesis anschließen. Ein AMP-Stecker ist bereits an der Nemesis verbaut. Ich müsste nur wissen welche Kabeln vom Tellert wohin gehören und demen...
von amade
Donnerstag 24. Mai 2018, 15:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 1594

Re: Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen

Hast ja recht. Wenn keiner was weiß, komme ich da eh nicht drum herum
von amade
Donnerstag 24. Mai 2018, 14:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 1594

Re: Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen

Servus,

nein noch nicht. Ich habe das System gebraucht erstanden. Weiß nicht wie hilfsbereit er da wäre.
von amade
Donnerstag 24. Mai 2018, 07:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 1594

Tellert Schaltautomat an Nemesis TC anschließen

Hallo Gemeinde, ich habe im Winter in meine Ducati 1098R zusätzlich zum Tellert Schaltautomat eine Nemesis Traktionskontrolle eingebaut. Das Steuergerät von Tellert wurde in der Zeit ebenfalls aktualisiert. In Brünn letzte Woche hat leider nichts funktioniert und ich bin dann während der Fehlersuche...