Die Suche ergab 7 Treffer

von 555
Donnerstag 13. Juli 2017, 22:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Leitwolf Lederkombis
Antworten: 21
Zugriffe: 5458

Re: Leitwolf Lederkombis

nabend, bin dabei mir einen neuen Maßanzug auszusuchen und Leitwolf rückt in eine sehr enge Wahl. Im Winter wird bestellt. Im Shop werden verschiedene Modelle angeboten. Ist es reine Optik zwischen Avenger, GP, RS, SP oder Track? Was die zusätzliche Optionen angeht, da habe ich mich schon mal durchg...
von 555
Samstag 13. Mai 2017, 11:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx
Antworten: 38
Zugriffe: 11862

Re: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx

Hornbach biete das Sicherheitseinfüllsystem auch an :wink:

http://www.hornbach.de/shop/Kraftstoff- ... tikel.html
von 555
Sonntag 30. April 2017, 22:07
Forum: Technik allgemein
Thema: Tellert CTS7F einstellen bei einer Yamaha R1 RN22 mit umgekehrten Schaltschema
Antworten: 16
Zugriffe: 2461

Re: Tellert CTS7F einstellen bei einer Yamaha R1 RN22 mit umgekehrten Schaltschema

Hallo, hänge mich hier mal rein :) fahre jetzt seit drei Jahren mit dem Tellert Schaltautomat und bisher hat dieser einwandfrei funktioniert. Im Winter habe ich vorne ein 16ner Ritzel verbaut und muss wohl beim Zusammenbau den Tellert QS verstellt haben. Nun wollte ich die original Fußrasten höher s...
von 555
Montag 16. März 2015, 21:34
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Hockenheimring Speer 28/29.03
Antworten: 49
Zugriffe: 7909

Re: Hockenheimring Speer 28/29.03

nicht so pessimistisch sein :icon_sunny
von 555
Donnerstag 12. März 2015, 14:39
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Hockenheimring Speer 28/29.03
Antworten: 49
Zugriffe: 7909

Re: Hockenheimring Speer 28/29.03

ein Streifen wird vermutlich ca. 100,-
Bei 6 Mopeds pro Nase ca. 17,-

korrigiert mich wenn ich falsch liege
von 555
Dienstag 10. März 2015, 19:10
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Hockenheimring Speer 28/29.03
Antworten: 49
Zugriffe: 7909

Re: Hockenheimring Speer 28/29.03

Hallo,

bin auch am 29. dabei und würde mich bei einem Streifen beteiligen :)
von 555
Freitag 10. Februar 2012, 15:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Ganganzeige! Acumen oder Starlane? Oder keine von beiden?
Antworten: 24
Zugriffe: 6754

Re: Ganganzeige! Acumen oder Starlane? Oder keine von beiden

Hallo, wer einmal ein Moped mit einer Ganganzeige bewegt hat, egal ob RS oder LS, möchte die Ganganzeige nicht mehr missen. Ich hatte mal das Vergnügen an meiner R1 vier namhafte GA-Hersteller alle gleichzeitig zu testen und aus meiner Testreihe kann ich berichten, dass Acumen sehr träge und langsam...