Die Suche ergab 639 Treffer

von wolli
Samstag 21. Juli 2018, 13:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Bazzaz Traktionskontrolle loggen
Antworten: 5
Zugriffe: 1155

Re: Bazzaz Traktionskontrolle loggen

Hallo Lutz, vielen Danke für die Info. :icon_thumleft Ja zwischen 0 und 5 V hatte ich jetzt auch gedacht da auch den TC Level Regler in diesem Bereich arbeitet. Deswegen wollte ich lieber noch mal nachfragen. Werde das jetzt mal so anschließen und mal einen Testlauf auf dem Ständer machen und die Da...
von wolli
Freitag 20. Juli 2018, 21:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Bazzaz Traktionskontrolle loggen
Antworten: 5
Zugriffe: 1155

Bazzaz Traktionskontrolle loggen

Hallo, hat jemand schon mal vom Bazzaz die Traktionskontrolle geloggt? Meine mit welcher Intensität sie wann eingegriffen hat. Wenn ja, wo habt ihr das abgegriffen? evtl. über das Active Light.? Ich habe das mal gemessen und komme auf ca. 3,05 V im inaktiven bis ca. 2,45 V aktiven Zustand. Kann das ...
von wolli
Dienstag 19. Juni 2018, 20:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Klackern / Rasseln im R6 Motor - RJ11
Antworten: 8
Zugriffe: 1627

Re: Klackern / Rasseln im R6 Motor - RJ11

Mit dem Spiel passt dann schon so. Wart ihr am Kettenspanner darn ? Und wie ging der Stopfen rein zum Verschließen des SLS.? Drehen bitte nur an der Kurbelwelle im Uhrzeiger, nur da habe ich die Erfahrung gemacht das bei der langsamen Bewegung auch ein beschädigter Stößel oder Führung nicht eindeuti...
von wolli
Dienstag 19. Juni 2018, 00:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Klackern / Rasseln im R6 Motor - RJ11
Antworten: 8
Zugriffe: 1627

Re: Klackern / Rasseln im R6 Motor - RJ11

:oops: :oops: :oops: Ja Sorry meinte Tassenstößel. !!

Werde das im Beitrag ändern.
von wolli
Montag 18. Juni 2018, 22:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Klackern / Rasseln im R6 Motor - RJ11
Antworten: 8
Zugriffe: 1627

Re: Klackern / Rasseln im R6 Motor - RJ11

Für mich höhrt sich das nach Tassenstößel Problem an. Als ob da ein paar nicht mitkommen. Beim 1. Video ( sec. 8 ) deutlich zu bemerken, soweit Ihr keine Schraube Im Ventiltrieb vergessen habt. :wink: Und Ihr habt nur Ventilspiel gemessen ?? sonst aber nichts gemacht ?! Das Spiel sollte sich aber au...
von wolli
Montag 11. Juni 2018, 13:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Lüfter zusätzlich manuell schalten (Kawa Zx636C)
Antworten: 30
Zugriffe: 3662

Re: Lüfter zusätzlich manuell schalten (Kawa Zx636C)

Dann musst du aber wieder einen Schalter haben der die Amp. ab kann.
Der Anlaufstrom der 2 Lüfter ist nicht ohne. Meine bei meiner R6 mal 15 A oder 18A für einen Lüfter gemessen zu haben .
von wolli
Montag 4. Juni 2018, 12:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Stecker Kabelbaum GSX-R 750 K6 woher!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1233

Re: Stecker Kabelbaum GSX-R 750 K6 woher!?

Gerne doch !!
von wolli
Montag 4. Juni 2018, 12:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Stecker Kabelbaum GSX-R 750 K6 woher!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1233

Re: Stecker Kabelbaum GSX-R 750 K6 woher!?

Wieviele Pins hat der Stecker ??

34 PIN Deckel habe ich da !!

Wenn ich mich bei deinem 1. Bild nicht verzählt habe sollte das passen.
Schick mir deine Adresse per PN , dann bekomme ich das evtl. heute noch per Post raus.
von wolli
Montag 4. Juni 2018, 11:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Stecker Kabelbaum GSX-R 750 K6 woher!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1233

Re: Stecker Kabelbaum GSX-R 750 K6 woher!?

Schau mal nach JAE MX23A Serie.
Gibt es in verschiedenen Pin Zahlen.

Solltes du die nicht einzeln bekommen schreib mir mal ne PN.
Ich habe die komplett in PIN 18 und 34 da.
Ist nur die orange Sicherungsplatte kaputt oder wirklich die Sicherungspins im Stecker.

Gruß
Wolli
von wolli
Mittwoch 30. Mai 2018, 15:39
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Startplatz Assen 01.06 - 03.06
Antworten: 1
Zugriffe: 485

Re: Biete Startplatz Assen 01.06 - 03.06

ERLEDUGT

Geht jetzt jemand aus der Wartelist !!