Die Suche ergab 656 Treffer

von nafF
Mittwoch 20. September 2017, 08:12
Forum: Technik allgemein
Thema: RaceAnalyse wer hat es schon?
Antworten: 17
Zugriffe: 3594

Re: RaceAnalyse wer hat es schon?

Weiß jemand wie es aussieht mit dem Auslesen von Daten aus dem CAN-Bus der verschiedenen Bikes bzw. allgemein zusätzlichen Kanälen zur Aufzeichnung ? Versuche gerade zu erkennen wo der Mehrwert gegenüber meiner bisherigen Kombi Racechrono+Bluetooth GPS Maus liegt. Da wäre ein Punkt wenn man relativ ...
von nafF
Dienstag 14. Februar 2017, 16:27
Forum: Allgemein
Thema: Driften erlernen...
Antworten: 42
Zugriffe: 7116

Re: Driften erlernen...

Sorry Leute, aber anstatt das jeder auf Ihn drauf haut und ja auch direkt lächerlich dastehen lassen möchte,hätte einer Ihn mal anständig auch fragen können was er genau damit meint. Er hat für mein Verständnis eine ganz normale Frage gestellt die auch keines Wegs blöde war und hat hier eine Antwor...
von nafF
Dienstag 20. September 2016, 10:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Airbagwesten
Antworten: 380
Zugriffe: 93975

Re: Airbagwesten

Ich hol den Thread mal wieder nach oben mit der gleichen Fragen:

Gibts schon Infos ob/wann die neue Version kommt ?
von nafF
Samstag 3. September 2016, 14:11
Forum: Technik allgemein
Thema: zx10r 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 1415

Re: zx10r 2011

5 min Zeit mit google oder der Forumssuche investieren und du weißt alles was du wissen musst.
Alternativ könnte man sich bei der Erstellung von einem Forumsthread auch schlichtweg ein wenig mehr Mühe geben und einen etwas netteren "Ton" anschlagen, dann wird einem ziemlich sicher auch geholfen.
von nafF
Sonntag 19. Juni 2016, 15:22
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2618148

Re: GP-News

Ray S. hat geschrieben:Ich nehme mal an die Mitbewohnerin von Taurus hat den "Wink mit dem Zaunpfahl" verstanden und er hat jetzt in der zweiten "Rennhälfte" auch Probleme mit nachlassendem Gummi und kann deshalb nicht antworten...

:-) :-)

:lol: :lol: :lol:
Ich brech gleich weg :lol:
von nafF
Montag 13. Juni 2016, 19:23
Forum: Allgemein
Thema: Montagstraining Hockenhausingston Town
Antworten: 1029
Zugriffe: 341147

Re: Montagstraining Hockenhausingston Town

Oke die 6 kmh sind dann wirklich zu vernachlässigen, aber das heißt ja dass die SC59 generell nicht ganz auf der Höhe ist. Für die Rundenzeit macht das sicher wenig bis garnichts aus aber irgendwie trotzdem unbefriedigend. Hast du deine Sc59 mal auf Bern m nem Prüfstand gehabt ? Edit sagt: Du möchte...
von nafF
Montag 13. Juni 2016, 14:15
Forum: Allgemein
Thema: Montagstraining Hockenhausingston Town
Antworten: 1029
Zugriffe: 341147

Re: Montagstraining Hockenhausingston Town

Nur der Topspeed der SC59 war bisschen beschämend...259 laut GPS-Laptimer :axed: .....was is daran beschämend???????? Ich war bis dato immer der Meinung, dass... a) die SC59 garnicht soooo schlecht geht wie alle immer behaupten und b) ich nicht sooo übel aus den Kurven rauskomm bzw. Schwung mitnehm...
von nafF
Freitag 10. Juni 2016, 14:04
Forum: Allgemein
Thema: Montagstraining Hockenhausingston Town
Antworten: 1029
Zugriffe: 341147

Re: Montagstraining Hockenhausingston Town

Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung 8) Weiß jemand welcher Fotograf am 06.06.2016 vor Ort war ? Laut der E-Mail vom Speer im Vorfeld Speedmotopics Bernd Schweigert, aber die Seite ist seitdem offline mit dem Hinweis, dass sie überarbeitet wird ? War für mich seit langem mal wieder das e...
von nafF
Donnerstag 21. Januar 2016, 20:12
Forum: Allgemein
Thema: Equipment im Anhänger gegen Diebstahl versichern
Antworten: 14
Zugriffe: 4114

Re: Equipment im Anhänger gegen Diebstahl versichern

Vllt sollte noch ein Unterschied bzgl des Anhängers genannt werden: offener Anhänger Anhänger mit Plane Kofferanhänger ( verschlossen !) Hab ich vergessen zu erwähnen: Ist ein Kofferanhänger, welcher mit einem selbstgebauten Schloss verschlossen ist (original ist die Heckklappe nicht abschließbar)....
von nafF
Donnerstag 21. Januar 2016, 14:10
Forum: Allgemein
Thema: Equipment im Anhänger gegen Diebstahl versichern
Antworten: 14
Zugriffe: 4114

Equipment im Anhänger gegen Diebstahl versichern

Servus Kollegen, folgende (fiktive) Situation: Angenommen ein Anhänger inkl. 2 Rennmoppeds (1 davon angemeldet, 1 nicht mehr zulassungsfähig) und Equipment stehen während der nicht genutzten Zeit auf einem umzäunten Parkplatz mit Schranke o.ä.. Dürfte ansich nichts unübliches sein wenn man keinen St...