Die Suche ergab 1267 Treffer

von kadett 1
Donnerstag 2. August 2018, 14:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Fährt sich der Reifen wieder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 4160

Re: Fährt sich der Reifen wieder zu?

Für mich ist es klar das er zu heiß war. Ein anderer Kollege erzählte hier was von 66 Grad Asphalt. Der K1 hat laut gp Wolle HP. Ein Temperatur Bereich bis 50 Grad. Jetzt noch die Stelle an der es passiert ist....Parabolika beim einlenken zur Spitzkehre. Wie gesagt ich war auf einer für mich schnell...
von kadett 1
Donnerstag 2. August 2018, 10:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Fährt sich der Reifen wieder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 4160

Re: Fährt sich der Reifen wieder zu?

Danke Jungs, mehr wollte ich nicht hören. Ich hätte denke ich eh den Schädel nicht mehr frei bekommen mit dem Pneu.
von kadett 1
Mittwoch 1. August 2018, 19:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Fährt sich der Reifen wieder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 4160

Re: Fährt sich der Reifen wieder zu?

Oh... Da muss ich gleich nochmal ran. Sorry

https://ibb.co/jFZiwK
von kadett 1
Mittwoch 1. August 2018, 19:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Fährt sich der Reifen wieder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 4160

Fährt sich der Reifen wieder zu?

Hallo, hier mal ein Bild meines Vorderrads welches mir am Montag in Hockenheim bei Bullen Hitze weg gegangen ist. Frage zum Reifen... K1 ca. 3 Tage gefahren. Normal hält der bei mir ewig. Wird der sich nochmal zu fahren wenn die Temperatur wieder stimmt? Oder entsorgen? https://zx6rninja.de/index.ph...
von kadett 1
Dienstag 31. Juli 2018, 10:00
Forum: Allgemein
Thema: Montagstraining Hockenhausingston Town
Antworten: 1029
Zugriffe: 338456

Re: Montagstraining Hockenhausingston Town

Na ja ging für mich bis zum Schluss ganz gut. Neue persönliche Bestzeit. Der K1 hat dann halt mal nachgegeben, nehme ich ihm aber auch nicht übel wenn das mit den 66 Grad so war :D
von kadett 1
Montag 30. Juli 2018, 22:48
Forum: Allgemein
Thema: Montagstraining Hockenhausingston Town
Antworten: 1029
Zugriffe: 338456

Re: Montagstraining Hockenhausingston Town

Wer war heute da und hatte heute eventuell auch probleme Ende Pb?

Mir ist das Vorderrad im letzten Turn weggeklappt beim einlenken. Ölspur war mm. Ganz links und nicht ca. 5 m rechts!?
von kadett 1
Mittwoch 25. Juli 2018, 20:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Lenkerschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 2224

Re: Lenkerschalter

rufer hat geschrieben:Das 3D gedruckte Gehäuse gefällt mir!
An den gelöteten Kontakten wirst du halt nicht dauerhaft Freude haben, da das Zeugs mit den Vibrationen irgendwann abfällt. Crimpen wäre besser.

Grüsse
Rufer
Schon mal eine Originale armatur von innen gesehen ? Nix gecrimpt, nur gelötet. Hält auch.
von kadett 1
Mittwoch 25. Juli 2018, 20:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Lenkerschalter
Antworten: 6
Zugriffe: 2224

Re: Lenkerschalter

Man muss das Rad nicht neu erfinden. https://www.ebay.de/itm/Motorrad-7-8-Lenkerschalter-2-Tasten-Bremse-Licht-Hupe-Schalter-22mm/263822461884?_trkparms=aid%3D555018%26algo%3DPL.SIM%26ao%3D2%26asc%3D49132%26meid%3Dda83ee1e8411425b96a758a16eb776f5%26pid%3D100005%26rk%3D4%26rkt%3D12%26sd%3D11260185998...
von kadett 1
Sonntag 8. Juli 2018, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: R.I.P William Dunlop
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Re: R.I.P William Dunlop

R.I.P.
von kadett 1
Samstag 7. Juli 2018, 20:40
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es einen Imbiss oder ähnliches in Oschersleben ?
Antworten: 20
Zugriffe: 5767

Re: Gibt es einen Imbiss oder ähnliches in Oschersleben ?

\:D/ Eine vor fett triefende Mafia-Torte kommt bestimmt besser vor einem turn als eine Mantaplatte.