Die Suche ergab 80 Treffer

von Der Haster
Donnerstag 2. August 2018, 17:36
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 1615

Re: Hallo aus Frankfurt

Hi Christian,

dann werde ich mal am BB Ausschau halten. Ne lecker Panigale V4 fällt ja auf. 8)

Tschö,
Bastian
von Der Haster
Dienstag 30. Januar 2018, 20:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Überladen in CZ (Anhänger) Erfahrungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2764

Re: Überladen in CZ (Anhänger) Erfahrungen

fuchser954 hat geschrieben:
( ja der Hänger ist so schwer / ja ich suche nach Lösungen / bitte nicht vom Thema abkommen / bitte nicht hätte könnte usw. / bitte mich nicht rund machen :lol: / bitte nicht schimpfen über andere )

DANKE :D
Darf ich den Disclaimer kopieren? Sehr nützlich. :lol:
von Der Haster
Sonntag 14. Januar 2018, 14:55
Forum: Allgemein
Thema: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen
Antworten: 92
Zugriffe: 11973

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Den Hirni fand ich auch unpassend, muss ich sagen (Unterstellung hin oder her) . In dem anderen Thread zu dem Thema war der Ton auch nicht so klasse. Hatte mir deswegen überlegt, gar nicht erst zu schreiben... Aber es ist kein Samsung spezifisches Problem. Habe das mit Xiaomi Redmi Note 4 und steina...
von Der Haster
Samstag 13. Januar 2018, 22:18
Forum: Allgemein
Thema: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen
Antworten: 92
Zugriffe: 11973

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Chris hat geschrieben:Was los Leute?
Hat keiner mehr Details?
Also bei mir kommt kein Popup. Die Werbeseite erscheint im selben Reiter.
Durch Harms Hinweis auf den Opera, den ich schon ewig nicht mehr in Sinn hatte, habe ich jetzt Opera Mini. Bislang ohne diese blöde Weiterleitung.
von Der Haster
Freitag 12. Januar 2018, 23:14
Forum: Allgemein
Thema: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen
Antworten: 92
Zugriffe: 11973

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Deshalb: versucht mal bitte genau zu beschreiben, wann irgend so ein Müusufgeht. Auf der Startseite, im Markt, beim Wechsel von Rubrik x zu y. Etc. Hi Chris, viel kann ich dazu leider nicht beitragen. Ich habe das Problem nur auf meinem Android 7 Smartphone mit Chrome und FF. Am PC gar nicht. Tritt...
von Der Haster
Freitag 12. Januar 2018, 22:42
Forum: Allgemein
Thema: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen
Antworten: 92
Zugriffe: 11973

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Freund von mir, konnte mir dann im Gegensatz zum Seitenbetreiber weiter helfen und jetzt wird der nervige Müll geblockt. Hey Elmar, kannst Du mir sagen, was Du bzw. Dein Freund gemacht hat, um das zu blockieren? Ich habe den Effekt auch ab und zu. Letztes Jahr auf den verschiedensten (ebay, amazon,...
von Der Haster
Montag 22. Mai 2017, 18:31
Forum: Championships
Thema: Nicky Hayden verstorben :-(
Antworten: 77
Zugriffe: 11529

Re: Nicky Hayden verstorben :-(

R. I. P.
Ich bin sehr traurig.
von Der Haster
Freitag 18. November 2016, 16:32
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Leichtgewicht Kawasaki Zxr 400? Vom Straßen- zum Rennumbau
Antworten: 168
Zugriffe: 43835

Re: Leichtgewicht Kawasaki Zxr 400? Vom Straßen- zum Rennumbau

ZXR 400! Cool. Mit der bin ich auch mal eingestiegen.
Weitermachen! :band:
von Der Haster
Dienstag 24. Mai 2016, 19:06
Forum: Technik allgemein
Thema: (Analogen) DZM auf ZX10R 04?
Antworten: 9
Zugriffe: 1015

Re: (Analogen) DZM auf ZX10R 04?

Klingt vernuenftig. Mir stellt sich allerdings die Frage, ob der Hobel dann noch "funktioniert" Denn es faellt ja dann noch einiges mehr weg, als nur der DZM. U.a. der FI kram, Temp. Anzeige, Tacho, Laptimer (ok, das ist wohl beides eher vernachlaessigbar) etc. Daher die Frage, wie die anderen Pilo...
von Der Haster
Donnerstag 29. Oktober 2015, 17:42
Forum: Championships
Thema: Rossi Strafe gerecht ?
Antworten: 49
Zugriffe: 12009

Re: Rossi Strafe gerecht ?

Eigentlich wollte ich zu dem ganzen VR vs MM vs JL Krams nichts schreiben. Tun ja andere reichlich. :D

Aber solche Bilder finde ich kindisch und ärmlich.