Die Suche ergab 58 Treffer

von vanRosen
Sonntag 10. Juni 2018, 09:13
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Der Neue aus Mittelhessen...
Antworten: 5
Zugriffe: 890

Re: Der Neue aus Mittelhessen...

Na dann mal herzlich Willkommen hier! :) Im Rookies Guide (unter "Service") werden vermutlich viele deiner Fragen beantwortet und du erhälst wertvolle Tipps rund um das Thema Rennstrecke - einfach mal durchlesen... Ansonsten kannst du dich auch gerne mal per PN bei mir melden wenn du darüber hinaus ...
von vanRosen
Mittwoch 21. Februar 2018, 19:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Zu starkes belasten des kurvenäußeren Fußes
Antworten: 61
Zugriffe: 8544

Re: Zu starkes belasten des kurvenäußeren Fußes

Servus Also der höcker von crc wird bei höherem Sitzkissen echt teuer. Hat wer von euch Erfahrungen welcher Höcker auf der gsxr 600 k4 am höchsten ist ? Man findet einfach keine infos. Hätter jetzt den von pascalplast und Moto forza im Auge. :-) Mit freundlichen Grüßen Wie wärs wenn du einfach dein...
von vanRosen
Sonntag 12. November 2017, 19:14
Forum: Allgemein
Thema: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?
Antworten: 156
Zugriffe: 26159

Re: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?

Du sagst es Normen, der Winter ist das Problem :|

Wünschen würde ich mir für die Wintermonate eine Indoorstrecke in max. 150km Entfernung, die einem 1-2 mal im Monat Freitag Abend, Samstags oder Sonntags für ca. 2-3 Stunden zur Verfügung steht. Mehr nicht :mrgreen:
von vanRosen
Samstag 11. November 2017, 20:33
Forum: Allgemein
Thema: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?
Antworten: 156
Zugriffe: 26159

Re: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?

Also ich hätte auch grundsätzlich Interesse am Pitbike fahren! Bis jetzt hat für mich eine Anschaffung nur keinen Sinn gemacht, eben weil es leider in unserer Gegend (Hessen) keine Möglichkeiten gibt so ein Ding zu fahren :( Zumindest ist auch mir nix bekannt und ich wüsste auch nicht wo ich anfrage...
von vanRosen
Freitag 7. April 2017, 20:54
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Liebe Grüße aus Nordhessen
Antworten: 13
Zugriffe: 2210

Re: Liebe Grüße aus Nordhessen

Wäre auch dabei ..
von vanRosen
Mittwoch 25. Januar 2017, 14:18
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Liebe Grüße aus Nordhessen
Antworten: 13
Zugriffe: 2210

Re: Liebe Grüße aus Nordhessen

Grüße aus Frankenberg :D
von vanRosen
Mittwoch 20. April 2016, 20:33
Forum: Allgemein
Thema: Suzuki GSX R 1000 2016/2017
Antworten: 16
Zugriffe: 5196

Re: Suzuki GSX R 1000 2016/2017

www.suzuki-racing-helbig.de

Nur Gute Erfahrungen mit gemacht!!
von vanRosen
Sonntag 13. Dezember 2015, 12:30
Forum: Allgemein
Thema: Spa-Francorchamps
Antworten: 20
Zugriffe: 4699

Re: Spa-Francorchamps

Hallo Bernhardt, Prospeed bietet im August 2016 wieder einen Termin an! War bereits vor 2 Jahren schonmal mit Prospeed in Spa - gewohnt gut würde ich sagen, Strecke spricht ja ohnehin für sich :band: Ich habe es auf jeden Fall wieder getan und habe für nächstes Jahr gebucht, es müssten auch noch Plä...
von vanRosen
Mittwoch 2. September 2015, 20:44
Forum: Championships
Thema: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Race
Antworten: 190
Zugriffe: 55403

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Rac

Und dürfte ich mich DemBasti evtl. noch anschließen um mir das Geschehen ebenfalls mal aus nächster Nähe anzuschauen???
Würde auch versuchen nicht im Wege rum zu stehen oder Leute von der Arbeit abzuhalten.. :mrgreen:
von vanRosen
Dienstag 5. Mai 2015, 19:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wer war schonmal im Urlaub am Gardasee?
Antworten: 17
Zugriffe: 5477

Re: Wer war schonmal im Urlaub am Gardasee?

Soo, kurze Rückmeldung zum Thema:

Eure Tipps warn so gut, dass für mich dort im Juli kein Zimmer mehr zu bekommen ist - ich bin einfach viiiiel zu spät dran..!
Deshalb wird die ganze Sache einfach auf das nächste Jahr verschoben-dann auch gerne in die Nebensaison :wink:

Viele Grüße & Danke nochmal!