Die Suche ergab 36 Treffer

von Blub3r
Freitag 20. Juli 2018, 20:25
Forum: Technik allgemein
Thema: RJ15 YEC ECU - Kabelbaum Ganganzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Re: RJ15 YEC ECU - Kabelbaum Ganganzeige

Für alle die vielleicht mal das gleiche Problem haben, wäre es interessant wie du es gelöst hast. :band:
von Blub3r
Donnerstag 1. März 2018, 08:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21
Antworten: 30
Zugriffe: 5764

Re: Yamaha R1 RN32 Bluematix* #21

Aber es fehlen die Verschlussstopfen für die Kanäle, oder ist das mot den Platten nicht mehr notwendig?
von Blub3r
Dienstag 13. Februar 2018, 22:21
Forum: Allgemein
Thema: Alternative zu Stomp-Grip ???
Antworten: 17
Zugriffe: 3423

Re: Alternative zu Stomp-Grip ???

Hatte meine Frau bei techspec-shop.de bestellt. Der Shop ist aber nicht mehr verfügbar. Am besten bei techspec-usa.com suchen.
von Blub3r
Dienstag 13. Februar 2018, 20:54
Forum: Allgemein
Thema: Alternative zu Stomp-Grip ???
Antworten: 17
Zugriffe: 3423

Re: Alternative zu Stomp-Grip ???

Ich hab TechSpec Snake Skin seit einem Jahr. Top zufrieden und die Kombi ist auch noch ganz. :D
von Blub3r
Donnerstag 8. Februar 2018, 20:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 18563

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Frage zur Hohlschraube.
Wo habt ihr die Schraube her. die von Brembo passt nicht, da das Gewinde dann zwei mm rausstehen. Ich habe eine TRW 10x1,0 mit ca. 10mm Länge probiert. gibts die auch kürzer?
von Blub3r
Sonntag 7. Januar 2018, 23:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Starlane Corsaro
Antworten: 29
Zugriffe: 5490

Re: Starlane Corsaro

Hier hab ich mal noch ein paar Videos von damals.
da sieht man wie die Wheel_Freq mal in den Minus Bereich abfällt. Bei höherer Drehzahl kommt es dann wieder in den positiven Bereich.
https://1drv.ms/f/s!Atyvw_yP3IKWpmzRutlH4o4seuGd
von Blub3r
Sonntag 7. Januar 2018, 22:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Starlane Corsaro
Antworten: 29
Zugriffe: 5490

Re: Starlane Corsaro

Komme aus Dresden. Also nicht mal eben um die Ecke.
Habe es gebraucht gekauft. Vorher lief es auch in einer RN19 ohne Probleme. Scheint als an meinem Moped zu liegen. :banging:
von Blub3r
Sonntag 7. Januar 2018, 22:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Starlane Corsaro
Antworten: 29
Zugriffe: 5490

Re: Starlane Corsaro

Lutze hat geschrieben: Stell das Ding auf einen Montageständer und Oszyloskop dran, dann lässt sich das Problem finden.
so ein Teil muss ich erst einmal auftreiben. 8)
Damit gehe ich dann an das rosa Kabel ran und schaue, wie das Signal ankommt?
von Blub3r
Sonntag 7. Januar 2018, 22:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Starlane Corsaro
Antworten: 29
Zugriffe: 5490

Re: Starlane Corsaro

Habe ich das richtig verstanden das ab 3000 Umdrehuingen Motordrehzahl das Signal des Geschwindigkeitssensors weg ist? Nicht die Geschwindigkeit, sondern der Radfrequnz. Im Originale Tacho ist die Geschwindigkeit und die RPM exakt dargestellt. Dann werde ich mich mal nach einem Speedohealer umsehen.
von Blub3r
Sonntag 7. Januar 2018, 22:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Starlane Corsaro
Antworten: 29
Zugriffe: 5490

Re: Starlane Corsaro

Hallo, ich muss den alten Thread mal auskramen. Und zwar habe ich eine Corsaro mit dem Funklogger WID-A XS. Diesen möchte ich an einer RN19 betreiben. Jedoch gibt es dabei folgendes Problem. Wenn ich die Gänge anlernen will, dann bricht die Wheel Frequenz immer ein und zeigt nur noch "0" an. Die Dre...