Die Suche ergab 382 Treffer

von Le Zonki
Freitag 3. August 2018, 11:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RN04 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 4395

Re: Yamaha RN04 Startprobleme

Drehen tut der Anlasser, sie will nur nicht anspringen wenn sie einmal lief.
von Le Zonki
Freitag 3. August 2018, 10:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RN04 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 4395

Re: Yamaha RN04 Startprobleme

Wird mal heute Abend wie gesagt ins WHB schauen dann mit Ihm mal reden …
von Le Zonki
Freitag 3. August 2018, 10:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RN04 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 4395

Re: Yamaha RN04 Startprobleme

Ich denke mal aus.
Komisch ist ja sie springt an läuft und machst sie aus will sie nicht mehr erst nach längerer Pause.
Mal schauen ob was im WHB steht, da komm ich auch erst heute Abend ran.
Er weis auch nicht was mit dem Bike vorher war und wann das letzte Mal ne Durchsicht gemacht wurde.
von Le Zonki
Freitag 3. August 2018, 10:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RN04 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 4395

Re: Yamaha RN04 Startprobleme

Also ich noch nicht. Hab sie auch noch nicht bei mir stehen. Er hat gemessen ohne Licht an 12,xx und mit Licht an 13,xx
von Le Zonki
Freitag 3. August 2018, 10:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RN04 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 4395

Re: Yamaha RN04 Startprobleme

Springt ganz normal an. Zickt nicht rum dabei, fährt ja auch ohne Probleme.
Anlassen ausmachen und dann will sie nicht mehr erst wenn sie ne weile steht kommt sie wieder.
von Le Zonki
Freitag 3. August 2018, 09:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RN04 Startprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 4395

Yamaha RN04 Startprobleme

Hallo Gemeinde, ich mach es mir diesmal mal einfach und zwar: Bekannter hat sich ne RN04 zugelegt dies Jahr. Soweit alles gut. Problem ist startet er Sie und macht sie aus springt das Teil nicht mehr an. Egal ob 5 min gelaufen oder ne Stunde. Lässt er sie laufen und fährt alles gut, keine Probleme. ...
von Le Zonki
Freitag 3. August 2018, 08:51
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617911

Re: GP-News

kaneun hat geschrieben:Beweis A:
Der Jonas wird von aussen hergebrannt von einem tapferem R4fler :P

Bild
Hab mir mal die Bilder angeschaut.
Der JF wird nicht außen überholt sondern sticht innen rein und geht so vorbei :assshaking:
:band:
von Le Zonki
Montag 30. Juli 2018, 12:21
Forum: Quasselecke
Thema: Riestervertrag prüfen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 2623

Re: Riestervertrag prüfen lassen

Hallo, also ich hatte auch 2 Riester an der Backe, JA STEINIGT MICH,.... ich habe folgendes gemacht: Einen gekündigt und auszahlen lassen. Da die Summe nicht besonders hoch war ging es auch mit den Abzügen. Der andere liegt jetzt so rum und es kommen nur noch ein paar Zinsen drauf. Das Problem dabei...
von Le Zonki
Freitag 27. Juli 2018, 12:04
Forum: Technik allgemein
Thema: ZX10R Gen4 Ölverbrauch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1846

Re: ZX10R Gen4 Ölverbrauch?

Der Vorbesitzer hat auch keine Umkehrschaltung gefahren aber ich dreh das einfach um, geht bei meiner ja.
Aber bei meiner R1 geht das auch nicht da müsste ich auch ne neue Rastenanlage verbauen. Da die mein LS-Fzg. ist geht es original weiter .
von Le Zonki
Freitag 27. Juli 2018, 10:31
Forum: Technik allgemein
Thema: ZX10R Gen4 Ölverbrauch?
Antworten: 8
Zugriffe: 1846

Re: ZX10R Gen4 Ölverbrauch?

Meine hat eine LSL Slide Anlage und keine Ritzelabdeckung mehr. Da geht es ohne Probleme. Bei meiner 636B hab ich damals nur ein Stück der Abdeckung abgeflext.