Die Suche ergab 1766 Treffer

von Straßenköter
Freitag 3. August 2018, 11:48
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Tschechien - Lauf 11 - 03.-05. August 2018
Antworten: 34
Zugriffe: 9125

Re: Sendezeiten MotoGP Tschechien - Lauf 11 - 03.-05. August 2018

Öttl nicht vergessen - ebenfalls auf 1! :band: :band: :band: :band:
von Straßenköter
Mittwoch 25. Juli 2018, 19:22
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617648

Re: GP-News

frrranky hat geschrieben:
Baker hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob das bike von Xavier Simeon so an wert gewinnen wird das sich rentiert ;-)
die kann man doch gut nutzen, die ist nur sanft eingefahren ... :twisted:
Boah ist das böse....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Straßenköter
Mittwoch 25. Juli 2018, 13:45
Forum: Championships
Thema: ~~~Best Pic~~~
Antworten: 6867
Zugriffe: 2162827

Re: ~~~Best Pic~~~

tillo7 hat geschrieben:......und der Exfahrer durfte letztes Jahr seine geologischen Studien in so ziemlich jedem Kiesbett dieser Welt betreiben.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
tillo7 hat geschrieben:Mal schauen, was uns der neue Mann im nächsten Jahr an Unterhaltung bieten wird.
Der kegelt für sein Leben gern.....
von Straßenköter
Montag 23. Juli 2018, 13:22
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811655

Re: WSBK & WSSP-News

Wenn ein Moto2-Mittelfeld-Fahrer nach Wechsel in die SSP auf einmal vorne fährt (siehe auch Krummenacher), dann sagt es erstmal, welch hohe, komplizierte und enge Klasse die Moto2 ist. Andersrum kann man es aktuell an Niki Tuuli sehen. Einen "Klassenunterschied" gibt es also den Ergebnissen nach. Ab...
von Straßenköter
Sonntag 22. Juli 2018, 12:04
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811655

Re: WSBK & WSSP-News

quatsch Jonas Folger gehört in die GP ! Klar doch, bin ich voll bei dir. Am wahrscheinlichsten ist aber dann Moto2. MotoGP ist besetzt und dann gleich wieder der volle Druck? Wobei ein gut dotierter Werksvertrag in der WSBK eben auch nicht verabscheuungswürdig ist. Hauptsache er fährt wieder. Jonas...
von Straßenköter
Sonntag 22. Juli 2018, 09:37
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811655

Re: WSBK & WSSP-News

Cortese??? Nicht den Ihr ernst.... Wenn man ne Option wie Sykes hat? GRT soll wohl das Nachwuchsteam für das Yamaha-Werksteam in der WSBK bilden. Deshalb erstmal Cortese. Konnte man in mehreren Berichten rauslesen, dass er anscheinend fix ist. Zudem ist Cortese deutlich günstiger als Tom Sykes. Leo...
von Straßenköter
Samstag 21. Juli 2018, 09:06
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811655

Re: WSBK & WSSP-News

Der größte "Verlierer" bis jetzt noch scheint Sykes zu sein. Hat sich selber bei Kawasaki verabschiedet und gedacht alle warten nur auf ihn. Einzige Hoffnung für ihn wäre die angekündigte zusätzliche Werks-Yamaha in einem neuen Team, aber der Faden ist dünn... http://www.speedweek.com/sbk/news/1300...
von Straßenköter
Dienstag 17. Juli 2018, 17:52
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617648

Re: GP-News

Harm hat geschrieben: Und last but not least: der steirair is voll in Ordnung
Das eigentliche Problem mit dem steirair ist: Es gibt Zuwenige davon. :wink: