Die Suche ergab 35 Treffer

von buzzerbeater
Donnerstag 26. Juli 2018, 22:44
Forum: Allgemein
Thema: Renntraining/Trackday in Shanghai?
Antworten: 2
Zugriffe: 2307

Re: Renntraining/Trackday in Shanghai?

Guten Abend, kann hier kurz ein paar Infos geben, da ich in China/Shanghai kurze Zeit in der CTCC unterwegs war und in Shanghai ein paar Trackdays mitbetreut hab im Bereich Telemetrie und Amateurracing. Fuer Trackdays mit Autos auf dem SIC kenne ich die passenden Leute, aber vermute dass es eher sel...
von buzzerbeater
Sonntag 7. April 2013, 00:31
Forum: Allgemein
Thema: Einsteiger-Moped
Antworten: 24
Zugriffe: 5923

Re: Einsteiger-Moped

R6 Rj03 aufjedenfall. Super Teil und die Preise sind absolut in Ordnung. Ersatzteile und Zubehör im Überfluss. Haltbarkeit ist in den meisten Fällen auch absolut gegeben. Meine hat jetzt über 83tkm drauf und rennt wie am ersten Tag. Meiner Meinung nach absolut keine Nachteile. Vielleicht etwas zu be...
von buzzerbeater
Sonntag 3. Februar 2013, 14:20
Forum: Quasselecke
Thema: doku über #27 Casey Stoner
Antworten: 7
Zugriffe: 2362

Re: doku über #27 Casey Stoner

"Your ambitions outweighed your talent."

Sowas zu Rossi zu sagen, wow, Respekt.
von buzzerbeater
Samstag 12. Januar 2013, 16:41
Forum: Quasselecke
Thema: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..
Antworten: 2323
Zugriffe: 843936

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

Also für mich liegt das Motorrad da auf der kleinen Grünfläche, weil man ja sieht wie es die Reklame zerschlägt.
von buzzerbeater
Montag 31. Dezember 2012, 14:51
Forum: Quasselecke
Thema: alte Unfallverletzung, bald nie wieder Mopped?
Antworten: 31
Zugriffe: 8116

Re: alte Unfallverletzung, bald nie wieder Mopped?

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung nur eins Raten, such eine Spezialklinik auf!!! Und egal wo sie ist!! Meine Tochter war eine von 3 Babys in Europa mit einer gewissen Krankheit gewesen, niemand hat es erkannt, Wochen über Wochen im Krankenhaus....keine schöne Zeit :alright: :alright: Irgendwa...
von buzzerbeater
Samstag 23. Juni 2012, 22:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: zeiten erstesmal oschersleben
Antworten: 153
Zugriffe: 29094

Re: zeiten erstesmal oschersleben

:(

Die Story war so schön...

Hoffe du findest vielleicht doch noch jemanden.
von buzzerbeater
Sonntag 1. Januar 2012, 02:37
Forum: Allgemein
Thema: Was ich dieses Jahr noch machen wollte
Antworten: 21
Zugriffe: 3606

Re: Was ich dieses Jahr noch machen wollte

Willkommen :D

Und NUR 17 Renntage?!

Ich bin froh wenn ich dieses Jahr vielleicht 6 auf die Reihe bekomme. :P
von buzzerbeater
Samstag 31. Dezember 2011, 14:08
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: BOX Hockenheim 28.5.-29.5. mit Hafeneger
Antworten: 80
Zugriffe: 9736

Re: BOX Hockenheim 28.5.-29.5. mit Hafeneger

Ist wieder alles so wie letztes Jahr?

16 Leute in eine Box und mittelstreifen bleibt leer?

Falls ja brauchen wir eine Box für den r6club.

Im moment sind wir 12 Leute glaube ich, aber ändert sich eh noch zehnmal was. ;)
von buzzerbeater
Samstag 3. Dezember 2011, 03:18
Forum: Quasselecke
Thema: ARAGÓN 27.-31. März 2012 mit Team GP503.de - Wer ist dabei?
Antworten: 800
Zugriffe: 107327

Re: ARAGÓN 27.-31. März 2012 mit Team GP503.de - Wer ist dab

Darf man da auch als kleiner Anfänger mit hinkommen? :o

Kann man da auch einfach an der Strecke GUT campen? Dass man es kann weiß ich ja, aber wenns da keine weiche Wiese gibt, dann ist ja nix gut! :P

Was kostet der extra Tag denn extra? Hab da irgendwie nix genaues gefunden.
von buzzerbeater
Samstag 26. November 2011, 03:01
Forum: Championships
Thema: Deutsche Pirelli Superstock Meisterschaft 2012
Antworten: 26
Zugriffe: 6778

als für 50€ Nenngebühr und diese "Anforderungen" ist das echt alles super!