Die Suche ergab 967 Treffer

von Obi
Freitag 25. Mai 2018, 12:34
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: HJC Helmets Grand Prix de France 18 Mai - 20 Mai
Antworten: 67
Zugriffe: 14469

Re: Sendezeiten MotoGP: HJC Helmets Grand Prix de France 18 Mai - 20 Mai

@Steirer, bei 0,1 bar Luftdruck lache ich nicht. Das ist tatsächlich so. Das mit den Kleinigkeiten stimmt auch. So komme ich mit der Suzuki 0,0 klar. Warum weiß ich bis heute nicht. Probiere alles Mögliche aus, komme nicht dahinter. Mittlerweile hasse ich sie :-) Warum fragst Du nicht einfach Rolan...
von Obi
Donnerstag 11. Januar 2018, 10:09
Forum: Quasselecke
Thema: Vegan, Vegan, alles Vegan
Antworten: 264
Zugriffe: 37453

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Das sage ich seit Jahren. Niemand nimmt auf die Gefühle von Pflanzen Rücksicht. Da wird Kartoffeln bei lebendigem Leib die Haut abgeschnitten und in kochendem Salzwasser gebrüht. Das zarte junge Möhrchen, was eben noch vergnügt und lieblich im Garten stand, wird ebenso mit kochendem Waser und glühen...
von Obi
Mittwoch 13. Dezember 2017, 09:28
Forum: Championships
Thema: Amtlich - Elektro MotoGP ab 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 8694

Re: Amtlich - Elektro MotoGP ab 2019

Wenn die größte Spannung im ganzen Rennen die Batterieanzeige ist, um dann in den letzten Runden stehen zu bleiben oder zu bummeln (Formel E), dann bemühe ich mal das Phrasenschwein:

SINNLOS.....
von Obi
Mittwoch 31. Mai 2017, 15:26
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Runde 6 Italien/Mugello 02.-04. Juni 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 8744

Re: Sendezeiten MotoGP Runde 6 Italien/Mugello 02.-04. Juni 2017

Ich dachte immer, die haben so eine steife Karkasse?? Manch Reifenflüsterer würde bestimmt 0,8 drauf machen statt 1,8...
von Obi
Mittwoch 17. Mai 2017, 17:23
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 811821

Re: WSBK & WSSP-News

Ten Kate brauchte jetzt einen Ersatzfahrer für Nicky, kann mal bitte jemand den Kontakt zu Markus herstellen....
von Obi
Dienstag 25. April 2017, 17:43
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Grand Prix of The Americas
Antworten: 150
Zugriffe: 20990

Re: Sendezeiten MotoGP: Grand Prix of The Americas

Ich habe mir die Veranstaltung ja nun aus der Nähe angesehen. Was mich echt am meisten verwundert hat, wie wenig man an den Fahrwerken einstellt. Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Also bei Morbidelli und Marquez jr. so gut wie nichts. Reifenwechseln, Tanken und Stürze reparieren. Bei Tito und Jac...
von Obi
Donnerstag 30. März 2017, 17:27
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617918

Re: GP-News

2 Jahre zu spät..
von Obi
Mittwoch 29. März 2017, 17:47
Forum: Championships
Thema: Endlich gehts wieder los "Straßen-WM: Großer Preis von Katar"
Antworten: 173
Zugriffe: 25492

Re: Endlich gehts wieder los "Straßen-WM: Großer Preis von Katar"

Ja, du bist der einzige....
von Obi
Dienstag 28. März 2017, 12:42
Forum: Championships
Thema: Endlich gehts wieder los "Straßen-WM: Großer Preis von Katar"
Antworten: 173
Zugriffe: 25492

Re: Endlich gehts wieder los "Straßen-WM: Großer Preis von Katar"

hab ich nicht gelesen, sorry
von Obi
Dienstag 28. März 2017, 12:36
Forum: Championships
Thema: Endlich gehts wieder los "Straßen-WM: Großer Preis von Katar"
Antworten: 173
Zugriffe: 25492

Re: Endlich gehts wieder los "Straßen-WM: Großer Preis von Katar"

Email to Lorenzo Dear George, I really should send you the Email I just got from Matthias in Germany. But you don't know any German swear-words, so it would be pointless. And I cannot risk being hit by all the broken shisha pipes and busted chairs I see being hurled out of the smashed window of your...