Die Suche ergab 5058 Treffer

von Diditotalbekloppt
Sonntag 10. Juli 2016, 18:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Superbikes = RN22 vs. GSX-R 1000 K9 vs SC59
Antworten: 41
Zugriffe: 10735

Re: Superbikes = RN22 vs. GSX-R 1000 K9 vs SC59

Davizzle ich denke die K5 war Scheisse oder Schrott oder was hattest du nochmal gesagt ? ;-) Ich bin sie gerne gefahren, hatte nie Probleme damit und auch ne gemachte SC59 ist mir auf dem NBR auf den Geraden, auch aus den Ecken, nicht davon gefahren. Eher im Gegenteil ! Heute würde ich wahrscheinlic...
von Diditotalbekloppt
Samstag 25. Juni 2016, 11:16
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2322815

Re: ~~~myBest Pic~~~

Beitragvon Tripple D » Mittwoch 25. Mai 2016, 17:45

ich würde mal auf Tuono altes Modell tippen
Altes Modell wäre ja V2 (RP und RR sozusagen). Das da ist ne V4 Tuono :)
von Diditotalbekloppt
Dienstag 26. Januar 2016, 02:36
Forum: Quasselecke
Thema: KTM Gang
Antworten: 15
Zugriffe: 25952

Re: KTM Gang

Michael. Ich habe solche Patienten seit 20 Jahren dienstlich. Die stellen alles mögliche ins Netz. Ich glaube nicht, dass die das gefaket haben, weil denen dazu schlicht die Intelligenz fehlte. Im Suff machen Leute sehr viel. Glaub mir, ich kenne solche Leute leider in der Realität :)
von Diditotalbekloppt
Sonntag 24. Januar 2016, 21:35
Forum: Quasselecke
Thema: KTM Gang
Antworten: 15
Zugriffe: 25952

Re: KTM Gang

Die sind eben KEIN Fake Michael ! Die Jungs gibt bzw gab es. In der Ecke von Bremerhaven. Der Kai dort, genannt Kai der Brecher, ist aber 2014 gestorben. Mit solchen Menschen habe ich übrigens seit 20 Jahren zu tun. Die Realität sieht genau so aus. Gibt's in jeder Stadt !
von Diditotalbekloppt
Dienstag 15. Dezember 2015, 09:50
Forum: Championships
Thema: Welche GP-Rennen sollte man gesehen haben?
Antworten: 18
Zugriffe: 4810

Re: Welche GP-Rennen sollte man gesehen haben?

Valencia 2006. Suzuka 2003.

Und wenn es nicht GP sein muss, dann Superbike WM Imola 2002 Edwards gegen Bayliss ! Eines der besten Motorradrennen ever ! In dem ging es um den WM Titel. Letztes Rennen der Saison. 1 Punkt zwischen beiden.
von Diditotalbekloppt
Montag 9. November 2015, 19:58
Forum: Technik allgemein
Thema: FZ1-N Umbau für den Kringel...
Antworten: 23
Zugriffe: 8775

Re: FZ1-N Umbau für den Kringel...

Guck einfach auf die erste Seite. Ich bin mit der FZ 1 Rennen gefahren. Mach ein anderes Federbein hinten rein oder lass das originale Überarbeiten mit einer 1cm Höherlegung. Rastenanlage sollte auch geändert werden, der Schräglagenfreiheit zu Gute. Die Gabel funktioniert eigentlich schon mit andere...
von Diditotalbekloppt
Dienstag 22. September 2015, 02:20
Forum: Quasselecke
Thema: Guy in nem roten Auto
Antworten: 15
Zugriffe: 4838

Re: Guy in nem roten Auto

Ich denke er ist auf der Rundstrecke besser als so ziemlich jeder hier im Forum. Wenn jemand z.B. beim Endurance auf dem Podest stand, dann kann man wohl behaupten, dass er es auch auf der Rundstrecke kann.

http://www.iomtt.com/News/2013/09/24/Ma ... -Mans.aspx
von Diditotalbekloppt
Mittwoch 16. September 2015, 06:08
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Round 13 San Marino
Antworten: 168
Zugriffe: 24834

Re: Sendezeiten MotoGP Round 13 San Marino

""""""""Voya hat geschrieben: mhhh dann solltest du der DORNA eine mail schreiben, dass flag to flag rennen ab sofort unnötig sind (weil unfair) und nur die WM durch reine "lotteriegewinne" beeinflussen. Zitat: Marc und Jorge hätten den Sieg unter sich ausgemacht. Mit leichten Vorteilen für Lorenzo....
von Diditotalbekloppt
Mittwoch 24. Juni 2015, 05:38
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617010

Re: GP-News

"Ich weiß doch eh nix, meine ganzen "Vorhersagen" sind sowieso immer falsch... 8)"

Naja was deine Winter-Voraussagungen für die neue Saison betreffen, lagst du eigentlich fast immer falsch :)

Selbstredend umfangreich vorhandenes Insiderwissen (ohne Sarkasmus, wirklich ernst gemeint) mal ausgenommen.
von Diditotalbekloppt
Donnerstag 23. April 2015, 16:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Suche Erfahrungen Naked-Bike on Track only
Antworten: 66
Zugriffe: 17781

Re: Suche Erfahrungen Naked-Bike on Track only

Bei meiner SF 1098 hatte ich bewusst auf die Performance Sachen verzichtet. Hatte ne Arrow Anlage drunter, ohne Kat, ohne Lambda, Luftfilterbox modifiziert, Power Commander, ECU Flash, Einzelzylindermapping und knapp 170 PS. Dazu nen Rooske Fahrwerk, Bitubo LKD ne andere Rastenanlage. Vor einer 1290...