Die Suche ergab 59 Treffer

von franjo
Donnerstag 24. Mai 2018, 08:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: GAP - Finger weg
Antworten: 15
Zugriffe: 4742

Re: GAP - Finger weg

Wir sind mit ihnen seit einigen Jahren am ADR und es lief von Veranstalterseite alles immer problemlos
und streßfrei.

Es grüßt aus dem Westerwald

Franz-Josef
von franjo
Freitag 19. Januar 2018, 08:44
Forum: Championships
Thema: Fifty in der IDM...
Antworten: 90
Zugriffe: 17604

Re: Fifty in der IDM...

Freut mich sehr und ich drücke Ihm die Daumen!
Dann werde ich mir wohl auch mal wieder einen IDM-Lauf anschauen.

Es grüßt aus dem Westerwald

Franz-Josef
von franjo
Dienstag 18. Juli 2017, 11:14
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Startplatz Triumph Chalenge 2017 - Oschersleben 22. - 23.07.2017 abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 365

Startplatz Triumph Chalenge 2017 - Oschersleben 22. - 23.07.2017 abzugeben

Startplatz am Triumph Chalenge 2017 am 22.-23. Juli in Oschersleben abzugeben Wer also Lust auf einen einzelnen Gaststart hat, kann sich gerne bei mir Melden. Weitere Informationen zur Rennserie findet Ihr unter: http://www.triumph-cup.de/ Kontakt bitte direkt unter mobil 015111610075 da ich dies nu...
von franjo
Mittwoch 3. Mai 2017, 15:10
Forum: Quasselecke
Thema: Erfahrungen mit Bursig!!!
Antworten: 196
Zugriffe: 40826

Re: Nie wieder Bursig!!!

Kann ich persönlich so nicht bestätigen ist aber schon einige Zeit her! Habe durch eigene Blödheit den Aufnahmedorn verbogen. Angerufen, hatte die Rechnung verlegt, Bild geschickt kurze Zeit später habe ich die benötigten Teile problemlos erhalten. Es grüßt aus dem heute leider verregneten Westerwal...
von franjo
Mittwoch 21. September 2016, 13:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Dannhoff 16-19.9.2016 Assen
Antworten: 83
Zugriffe: 14308

Re: Erfahrungen mit Dannhoff 16-19.9.2016 Assen

In den Jahren 2012 bis 2015 habe ich meist Ende März/Anfang April bei Dannhoff in ADR meine Saison eröffnet. Eigentlich immer problemlos und entspannt wobei ich in 2015 erstmals das Gefühl hatte das mehr Teilnehmer anwesend waren als in den Vorjahren. Allerdings auch nicht mehr wie bei anderen Veran...
von franjo
Mittwoch 29. Juni 2016, 06:28
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus der nähe von Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 853

Re: Hallo aus der nähe von Koblenz

Hallo Michael,

wünsche Dir hier viel Spaß.

Es grüßt aus dem Westerwald

Franz-Josef
von franjo
Mittwoch 29. Juni 2016, 06:23
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Ich sage auch mal Hallo als Nähe Montabaur!
Antworten: 3
Zugriffe: 737

Re: Ich sage auch mal Hallo als Nähe Montabaur!

Dann wünsche ich mal viel Spaß hier und grüße aus der Nachbarschaft!

Franz-Josef
von franjo
Montag 20. Juni 2016, 15:45
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: MSC Rheintal - Motorradtraining auf dem Hockenheimring (IDM-Kurs) am 25.06.2016
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Re: MSC Rheintal - Motorradtraining auf dem Hockenheimring (IDM-Kurs) am 25.06.2016

Hallo Stephan,

wir sind mit einigen Leuten aus dem KTM-Forum vor Ort.
Ich denke wir werden die Box mit den meisten Superdukes
sein.

Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald

Franz-Josef
von franjo
Sonntag 28. Februar 2016, 19:12
Forum: Quasselecke
Thema: ADR Camping ????
Antworten: 5
Zugriffe: 1762

Re: ADR Camping ????

Uwe, dann sehen wir uns ja mal wieder. Bin geplant beide Tage da!

Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald

Franz-Josef
von franjo
Sonntag 14. Februar 2016, 22:34
Forum: Quasselecke
Thema: ADR Camping ????
Antworten: 5
Zugriffe: 1762

Re: ADR Camping ????

Morgens wenn ich eintraf habe ich dort auch Womo stehen sehen.
Wann willst Du hin Uwe?
Wir sind am 31.3. und zu Ktm TNT im Juli 2 Tage dort.

Es grüßt aus dem Westerwald
Franz-Josef