Die Suche ergab 1165 Treffer

von Junkie
Freitag 22. Juni 2018, 17:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe - Federbeinlänge Original RJ095
Antworten: 7
Zugriffe: 1898

Re: Hilfe - Federbeinlänge Original RJ095

Redox hat geschrieben:Habe bei Wilbers die Antwort erhalten.

GSXR 750 K2 WVBD Federbein das 643 hat 326 mm Gesamtlänge
R6 Rj05-095 hat das selbe Federbein 301 mm Gesamtlänge.
Die Länge des Serienfederbeins der RJ05-RJ095 ist 295mm.
Ein etwas längeres Federbein ist aber nicht schlimm ;)

Junkie
von Junkie
Samstag 16. Juni 2018, 12:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Lagerschalen Kurbelwelle
Antworten: 0
Zugriffe: 397

Lagerschalen Kurbelwelle

So, auch auf die Gefahr hin mich jetzt zu blamieren ... da sich in Assen leider das Getriebe meiner R6 (RJ09) verabschiedet hat musste der Motor ja eh auseinander...wenn man schonmal dabei ist, kann man den ja auch gleich mal neu Lagern. Kurbelwellenlager bestellt ... alles gut soweit. Was mich jetz...
von Junkie
Samstag 5. Mai 2018, 09:42
Forum: Technik allgemein
Thema: 2D Datarecording - Hilfe gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 535

2D Datarecording - Hilfe gesucht!

Moin! Ich hab von einem bekannten ein 2D Datarecording (Logger (ist wohl der der im R6Cup verbaut war), Speichererweiterung, MiniDash, Federwegsensoren, Bremsdrucksensor, IR Laptrigger mit Sender und Deto-Modul (brauch icht nicht)) geschenkt bekommen. Hab mir das ganze mal auf dem Tisch aufgebaut, w...
von Junkie
Samstag 5. Mai 2018, 08:38
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: 10 Jahre Pause sind lang genug!
Antworten: 20
Zugriffe: 4303

Re: 10 Jahre Pause sind lang genug!

Welcome back!
von Junkie
Samstag 24. März 2018, 09:41
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323175

Re: ~~~myBest Pic~~~

@ Speedfreak74... Welches Fahrwerk? ;) Hinten starr, vorne die originale Gabel von 1936 (die aber echt gut funktioniert). Was das Ding auf der Strecke macht, kann man hier ganz gut sehen: Das ist nämlich meine Karre, die Troy Corser da schrottet... https://www.goodwood.com/grrc/event-coverage/goodw...
von Junkie
Freitag 23. März 2018, 08:13
Forum: Wunschecke
Thema: Teilnahme an Veranstaltungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3725

Re: Teilnahme an Veranstaltungen

scad hat geschrieben:vielleicht kann man die funktion dahingehend erweitern, dass man bei den angezeigten teilnehmern einer veranstaltung direkt eine pn schreiben kann. aktuell muss man erst den user suchen und kann dann eine pn schreiben
Fände ich auch praktisch!

Junkie
von Junkie
Mittwoch 21. März 2018, 08:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: RJ09 Übersetzung NBR
Antworten: 6
Zugriffe: 849

Re: RJ09 Übersetzung NBR

Ich bin damals 14:47 (nahezu identisch zu 15:50) gefahren. Das fahre ich auch heute noch auf fast allen Strecken... ein/zwei Ausnahmen das hinten vielleicht mal nen 46er reinkommt, aber primär ist 14:47 (15:50) "Europa-Übersetzung" bei der RJ09. Damit solltest Du erstmal keine Probleme bekommen. Mag...
von Junkie
Sonntag 18. März 2018, 22:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Gabeloffset R6 / Gabelbrücken
Antworten: 47
Zugriffe: 7269

Re: Gabeloffset R6 / Gabelbrücken

lichti1012 hat geschrieben: Sind die 100mm aber ohne Feder, oder?
Ja ohne!

Junkie
von Junkie
Freitag 16. März 2018, 17:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 88928

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

krigixxer hat geschrieben: Ne echt jetzt? Na dann kann ich meinen Termin ein Wochenende später vermutlich auch grad vergessen.. :bang:
War die Aussage die man ihr gegenüber am Telefon getroffen hat...warum sollten die quatsch erzählen?

Junkie
von Junkie
Freitag 16. März 2018, 16:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 88928

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Eine Freundin von mir hat eben bei Rehm angerufen, der Termin ist wohl heute seitens der Rennstrecke storniert worden, sie werden heute noch ein Schreiben aufsetzen das am Wochenende rausgeht. Tut mir leid für alle die gebucht hatten! :( .... ich hab jetzt wenigstens mehr Zeit die Gixxe von ihr fert...