Die Suche ergab 13 Treffer

von R1Robby13
Sonntag 8. Juli 2018, 21:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Falsche Werte Bazzaz Z-AFM
Antworten: 7
Zugriffe: 2132

Re: Falsche Werte Bazzaz Z-AFM

Stimmt da hatte ich meinen Denkfehler

Und der extreme Benzin Geruch kommt daher weil,es zu mager ist und ich keine saubere Verbrennung ich habe und der Wirkungsgrad nicht gut ist
von R1Robby13
Sonntag 8. Juli 2018, 20:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Falsche Werte Bazzaz Z-AFM
Antworten: 7
Zugriffe: 2132

Re: Falsche Werte Bazzaz Z-AFM

Ich habe die Tastatur jetzt auch auf englisch gemacht

Jetzt macht er für y ein z und umgekehrt hast du das so gemeint?
von R1Robby13
Sonntag 8. Juli 2018, 20:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Falsche Werte Bazzaz Z-AFM
Antworten: 7
Zugriffe: 2132

Falsche Werte Bazzaz Z-AFM

Hallo Bevor ich euch mein Problem erkläre entschuldige ich mich schon mal fals es so ein Thema schon giebt und ihr könnt mir den link schicken oder mich dennoch helfen :D Und zwar hab ich bei meiner Ducati 1098s das Bazzaz mit Z-AFM verbaut Ich weis selber das sie zu fett läuft weil mir ein Mapping ...
von R1Robby13
Mittwoch 3. Februar 2016, 12:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Carbon Heck ZX10r 2011-
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Carbon Heck ZX10r 2011-

Hallo Leute Ich habe ein Carbon Heck von Carbomoto und möchte es da ich mein Motorrad auf der Straße und Rennstrecke fahre auch Eintragen lassen Nur macht mir dort der TÜV einen Strich durch die Rechnung weil er sagt das das Material und Splitter Gutachten wo dabei ist nicht ausreichend ist. Kann mi...
von R1Robby13
Sonntag 4. Mai 2014, 16:52
Forum: Technik allgemein
Thema: RN12 läuft nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1098

RN12 läuft nicht mehr

Hallo Leute ich hab ein kleines Problem meine R1 die läuft seit gestern nicht mehr. Das Problem hab ich schon eingrenzten können. Und zwar läuft die kraftstoffpumpe nicht die funktioniert aber es kommt kein Strom an. Sicherungen hab ich soweit kontrolliert die sind alle ganz (sofern auch die richtig...
von R1Robby13
Dienstag 15. April 2014, 16:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Steuerzeiten yamaha R1 (RN12)
Antworten: 15
Zugriffe: 2545

Re: Steuerzeiten yamaha R1 (RN12)

Sorry kann passieren das ich mich verschreib :)

Danke spinalzo für die Antwort :)
von R1Robby13
Montag 14. April 2014, 20:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Steuerzeiten yamaha R1 (RN12)
Antworten: 15
Zugriffe: 2545

Re: Steuerzeiten yamaha R1 (RN12)

Die Kolben erhöhen die Verdichtung
von R1Robby13
Montag 14. April 2014, 18:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Steuerzeiten yamaha R1 (RN12)
Antworten: 15
Zugriffe: 2545

Steuerzeiten yamaha R1 (RN12)

Hallo Leute Ich habe ein Problem und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Und zwar ich habe mir wiseco Kolben gekauft und war so Blauäugig und habe gedacht das reinbauen und steuerzeiten orginal lassen passt. War ein Fehler wo ich draus gelernt habe. Dann hat ein Händler gesägt er kann das was sic...
von R1Robby13
Montag 18. November 2013, 18:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RN12 YEC Nockenwellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1660

Re: Yamaha RN12 YEC Nockenwellen

Ich finde keine Nummer wo sollte die den stehen?
von R1Robby13
Montag 18. November 2013, 10:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Yamaha RN12 YEC Nockenwellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1660

Yamaha RN12 YEC Nockenwellen

Hallo
Ich habe mir YEC Nockenwellen für meine R1 gekauft und wollte fragen wie ich erkenne ob das auch wirklich die Nockenwellen sind die ich auch gekauft habe.
Ist da irgendwo eine YEC Nummer eingraviert?

MfG Robby