Die Suche ergab 368 Treffer

von OdenwäldeRR
Freitag 27. April 2018, 11:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein erstes Rennen - Oschersleben mit Hafeneger
Antworten: 8
Zugriffe: 2173

Re: Mein erstes Rennen - Oschersleben mit Hafeneger

Und wieder einer infiziert .... :band:

Gruß
OdenwäldeRR
von OdenwäldeRR
Donnerstag 19. April 2018, 09:54
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 630
Zugriffe: 115459

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

O.K., dann ist ja alles beim Alten. Allerdings kann ich auch bestätigen, dass in PWR 1 die Lastwechsel beim 2018er Modell deutlich geringer ausfallen als bei der 2015er. Sehr angenehm. Während der Einfahrphase auf der Straße konnte ich in PWR 1 sogar durch Ortschaften fahren. Das hat bei der 2015er ...
von OdenwäldeRR
Mittwoch 18. April 2018, 18:22
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 630
Zugriffe: 115459

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Ah okay das klärt sich so. Mit dem aktuellen fährt es sich eigentlich super im A-Modus. Die haben da sehr gut gearbeitet was die Gasannahme angeht. Mit dem 15er bin ich nur in B gefahren. Äh ... hab ich irgend eine Änderung von Yamaha verpasst? Modi A, B, C, D "regeln" doch selber gar nix, sondern ...
von OdenwäldeRR
Dienstag 17. April 2018, 14:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1493
Zugriffe: 329548

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Direkt nach dem fahren messen. Ist bei mir mindestens noch 0,1 Bar höher als nach ner Stunde Reifenwärmer. Bei mir auch. 0,13 war die höchste Differenz, die ich mal hatte. Den V02 soft habe ich letztes WE in Brünn in der Box auf 1,40 bar eingestellt (90 Grad Reifenwärmer). Nach dem Turn hatte ich 1...
von OdenwäldeRR
Dienstag 10. April 2018, 17:04
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Übersetzung ??
Antworten: 35
Zugriffe: 4452

Re: RN32 Übersetzung ??

Denkfehler.
Vorne weniger Zähne und hinten mehr ist doch beides "kürzer".

Gruß
OdenwäldeRR
von OdenwäldeRR
Donnerstag 29. März 2018, 10:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Regenreifen zu alt?
Antworten: 15
Zugriffe: 2608

Re: Regenreifen zu alt?

Also ich habe einen Grundsatz:

Wenn ich schon drüber nachdenke, ob ein Reifen noch gut ist, dann wird er in jedem Fall ausgetauscht.

Reine Kopfsache. Will mir nur nachher nicht vorwerfen müssen: Hätte ich ihn doch lieber ausgetauscht.

Gruß
OdenwäldeRR
von OdenwäldeRR
Montag 26. März 2018, 11:02
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 24.-25.03.2018 Hockenheimring mit Speer-Racing / BMC-Clubtraining 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 2330

Re: 24.-25.03.2018 Hockenheimring mit Speer-Racing / BMC-Clubtraining 2018

Also ich war am Samstag mal kurz da. Beim Pförtner angehalten, Visier aufgemacht und ganz selbstbewußt gesagt:
"Zu Speer bitte."

Antwort: "Geradeaus."

Wegen Phonmessung: werden 1000er bei Speer nach wie vor nur mit 6.000 U/min gemessen?

Gruß
OdenwäldeRR
von OdenwäldeRR
Freitag 2. März 2018, 12:06
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete freien Boxenplatz Hafeneger Most 15.-17.06.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Re: Biete freien Boxenplatz Hafeneger Most 15.-17.06.2018

Schließ Dich mal mit Olaf kurz.

Der hat eine komplette Box angemietet, wo er bisher m.W. noch alleine drin ist. Vielleicht tut Ihr Euch zusammen und storniert eine Box wieder.

Gruß
OdenwäldeRR
von OdenwäldeRR
Freitag 23. Februar 2018, 15:39
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Übersetzung ??
Antworten: 35
Zugriffe: 4452

Re: RN32 Übersetzung ??

Rudi hat geschrieben:Die ist für Rennstrecke typischerweise eher zu lang, vermute ich stark.

Es sei denn, man fährt nur in Mugello oder am HHR :wink:

Ach so ....

So'n Mist, da bin ich ja die beiden letzten Saisons viel zu lang übersetzt gefahren. :mrgreen:

Gruß
OdenwäldeRR