Die Suche ergab 1209 Treffer

von V-max
Mittwoch 10. September 2014, 20:26
Forum: Technik allgemein
Thema: BMW S 1000 RR:Welche Carbon Verkleidung für die Rennstrecke?
Antworten: 14
Zugriffe: 3332

Re: BMW S 1000 RR:Welche Carbon Verkleidung für die Rennstre

Tead hat geschrieben:Ilmberger :)
Passgenauigkeit 100%

Stimmt und kann mit Originalteilen verwendet werden (dabei muss aber evtl. gebort oder geschlitzt werden)!

Einziger Nachteil, dass es Einem fast zu schade für die Rennstrecke ist. Die Teile sehen extrem edel aus...

:D
von V-max
Freitag 29. August 2014, 16:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Empfehlenswerte(r) Laptimer
Antworten: 66
Zugriffe: 11241

Re: Empfehlenswerte(r) Laptimer

Ich nutze den Stealth GPS3x lite, von Starline und Filme mit der Gopro die Armaturen! Eigentlich klasse, zum hinterher auswerten... Der Laptimer geht bei mir nur nicht (mehr), wegen der Carbon-Verkleidung. Die schirmt das Signal leider ab. (P. S. Also wer einen neuwertigen Laptimer braucht, kann ein...
von V-max
Mittwoch 27. August 2014, 18:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012
Antworten: 306
Zugriffe: 55957

Re: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012

Ok, in diesem Fall täusche ich mich dann gerne, dann bist Du keines der negativen Beispiele... Ist doch bei jedem Moped so, das einige vom Fleck weg schneller werden damit, andere halt brauchen, und wieder andere kommen gar nicht damit zurecht. Kenne nichts mit der jeder schneller geworden wäre. So...
von V-max
Dienstag 26. August 2014, 20:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012
Antworten: 306
Zugriffe: 55957

Re: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012

Sehr cool Sven. Gratulation :) Ich bin mit der BMW mit Pirellis bisher überall im Schnitt nur 0.5 Sekunden schneller als mit der KTM RC8R mit Contis ;) Was die beiden trennt sind schmale 30 Hinterrad PS Die BMW ist im Vergleich völlig überfordernd und anstrengender. Es braucht brutal viel Konzentra...
von V-max
Dienstag 26. August 2014, 11:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012
Antworten: 306
Zugriffe: 55957

Re: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012

mr_spinalzo hat geschrieben:gratuliere sven
wobei du dich auch fahrerisch stark verbessert hast
mind. 50% der verbesserung liegen ehr nicht beim motorrad ;-)

Vielen Dank! :D
von V-max
Dienstag 26. August 2014, 00:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012
Antworten: 306
Zugriffe: 55957

Re: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012

Man liest ja soviel gutes von der BMW Bj 2012 wieviel Sekunden konntet ihr denn im Vergleich zu eurer alten Kiste damit schneller fahren ?? Sind 2 Sek realistisch ? Oder hat sie euch am Anfang sogar noch langsamer gemacht ? Wieviel schneller bin ich mit so ner öden BMW als mit meiner Monster 8) Lau...
von V-max
Montag 11. August 2014, 21:39
Forum: Technik allgemein
Thema: YAMAHA - RN12 - wird zu schnell heiß.
Antworten: 7
Zugriffe: 2799

Re: YAMAHA - RN12 - wird zu schnell heiß.

Die Lüfter gehen bei 101 grad an. Dann geht der Motor aber immer noch hoch bis auf 105-108 und dann dauert es so 20-30 sekunden und der Kühler "kühlt" den Motor auf unter 100 grad. (Zum mindest für ne kurze Zeit.. :D) Denn dann wird er ja schnell wieder warm.. War bei meiner RN12 damals auch so. Ic...
von V-max
Montag 11. August 2014, 01:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012
Antworten: 306
Zugriffe: 55957

Re: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012

Man liest ja soviel gutes von der BMW Bj 2012 wieviel Sekunden konntet ihr denn im Vergleich zu eurer alten Kiste damit schneller fahren ?? Sind 2 Sek realistisch ? Oder hat sie euch am Anfang sogar noch langsamer gemacht ? Wieviel schneller bin ich mit so ner öden BMW als mit meiner Monster 8) Lau...
von V-max
Donnerstag 7. August 2014, 09:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012
Antworten: 306
Zugriffe: 55957

Re: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012

Da ich das Luftpolster verkleinern will hätte ich eine Frage! Kann mir jemand sagen was original für ein Öl in der Gabel ist bei der BMW?? 5, 7.5, 10,...... Aber erwarte nicht zuviel! Das mit dem Luftpolster bringt nur Nuancen... Vorspannung ganz rein und Druckstufe ein Klick öffnen (von ganz zu!)....
von V-max
Montag 28. Juli 2014, 21:48
Forum: Quasselecke
Thema: Verlorenes Vertrauen ins Vorderrad, Fahren wie ein Anfänger
Antworten: 23
Zugriffe: 11447

Re: Verlorenes Vertrauen ins Vorderrad, Fahren wie ein Anfän

Hallo Leute, ich habe meine neue alte Mille nun in OSL und in Brünn herumgescheucht und bin voll zufrieden. Das Bike überfordert mich nicht und tut was es soll: Fahren! Reifen habe mich mir von Wolle empfehlen lassen: Pirelli Superbike pro Damit bin ich in OSL zwei Tage gefahren, in Brünn hätten es...