Die Suche ergab 24 Treffer

von Crocodile
Freitag 22. Juni 2018, 08:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89073

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

jo, schaut super aus. da wars vor 3 Wochen noch grau in grau.
Das Bild ist von ner Drohne nehm ich an?! ^^
von Crocodile
Freitag 4. Mai 2018, 14:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Race Rails?
Antworten: 2
Zugriffe: 843

Re: Race Rails?

Wennst auf die Innenseite noch n bisschen hin laminierst, kannst die Dinger auch gleich als Winglets nutzen 8) Ich hab aufm Ring damit aber auch noch niemanden gesehen. Könnte mir aber schon vorstellen, dass das funktioniert. ich persönlich würd die Dinger aber nicht montieren. Hauptsächlich wegen d...
von Crocodile
Montag 23. April 2018, 22:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsanlage vorn - Überdruck im System
Antworten: 44
Zugriffe: 7003

Re: Bremsanlage vorn - Überdruck im System

Da gabs doch mal das Thema, dass bei bestimmten Sätteln/Dichtungen - die Dichtungen konisch sind und daher zwingend in vorgegebener Position eingebaut werden müssen. Ob das jetzt bei dir der Fall ist, kann ich dir leider nicht sagen - das wissen andere bestimmt besser. aber nur mal so als Gedankenst...
von Crocodile
Sonntag 15. April 2018, 22:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89073

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Ja bist du narrisch.
Des is scho schnell. :lol:
von Crocodile
Mittwoch 4. April 2018, 21:02
Forum: Allgemein
Thema: Was wiegt eure S1000RR
Antworten: 247
Zugriffe: 64520

Re: Was wiegt eure S1000RR

... Mein bike wiegt jetzt nach der Abnehmkur 168,5 kg mit leeren Tank ... Wenns jemanden Interessiert lad ich mal eine Auflistung hoch, mit den Sachen die geändert wurden. ... Äh, ja. Hier! mich würds definitiv interessieren. Ist immer ganz interessant zu sehen - besonders wenn dann Dinge dabei sin...
von Crocodile
Mittwoch 4. April 2018, 13:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89073

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

... @ Crocodile seh ich auch wie Rudi. Muss nicht sein. Mir gehts wie Stefan. ich ärgere mich auch. ich will fahren. Ich war mal in Magny Cours zum Moped fahren, dort hat es mir nach genau 5 Runden den Motor zerlegt, Ich ärgerte mich auch, ich wollte auch fahren, ging aber nicht, genau wie bei Euch...
von Crocodile
Dienstag 3. April 2018, 10:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89073

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Termin vom 9.4. bis 12.4. abgesagt.
von Crocodile
Dienstag 3. April 2018, 09:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89073

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

@robs97: Ich will hier keine riesigen Zitate machen, von wegen Aprilscherz und des Links bez. Asphalt. Meine Bedenken bezogen sich auf diese Aussage in dem Artikel. "Beim Walzen bildet sich eine, durch nach oben getrieben Öle, rutschige Schicht auf der Straße. Dieser Film kann ohne nachträglich auf...
von Crocodile
Montag 2. April 2018, 13:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89073

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Dies ist nur die Bitumenschicht. Ist aber auf der kompletten Strecke schon drauf. Sobald das Wetter besser wird (Donnerstag) kommt der Asfalt drauf. Danach müssen noch die Linien gemalt werden. Kurve Zagreb und Rijeka wurde der Kies etwas verfeinert und die Zone um 10meter erweitert (Ausfahrt Zagre...
von Crocodile
Dienstag 27. März 2018, 07:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 89073

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

:lol: :wink: Überarbeite mal Deine Signatur, der Jens macht ja leider nicht mehr weiter. Ach so ja, und SCHNAUZE :twisted: Ich hoffe, der Beitrag gilt nur für "normalen" Strassenbelag, und nicht auch für das in Rijeka verbaute Material. :shock: https://www.huk.de/blog/2017/06/wie-neu-vorsicht-beim-...