Die Suche ergab 922 Treffer

von FEZE
Donnerstag 17. März 2016, 23:31
Forum: Quasselecke
Thema: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)
Antworten: 2359
Zugriffe: 723692

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Eine junge Frau und ein katholischer Pfarrer sitzen im Flugzeug nebeneinander. Kurz vor der Landung spricht die junge Lady den Pfarrer an und druckst herum: "Entschuldigung, Herr Pfarrer..." "Ja, bitte ?" "Herr Pfarrer, ich habe mir in Urlaub den aller-allerneuesten Damenrasierer gekauft. Den gibt e...
von FEZE
Freitag 19. Februar 2016, 11:28
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hier kommt die Oma :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 4893

Re: Hier kommt die Oma :-)

oha...

Susi Sorglos is on the track :wink:
von FEZE
Freitag 19. Februar 2016, 01:36
Forum: Quasselecke
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 50
Zugriffe: 9981

Re: Was hört ihr gerade?

bytheway....

am12.3. spielt pothead in Wuppertal
von FEZE
Donnerstag 18. Februar 2016, 14:11
Forum: Quasselecke
Thema: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)
Antworten: 2359
Zugriffe: 723692

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Ein Mann bestellt sich ein Taxi, das Taxi kommt . Splitternackt mit einer Kirsche zwischen den Zähnen steigt der Mann ins Taxi . Der Taxifahrer : Mensch, sie können doch nicht ganz nackig hier einsteigen ! Der Fahrgast : Bringen Sie mich zur Veranstaltung, ich gehe als Mon Cherry ! Alles klar ! Wege...
von FEZE
Sonntag 31. Januar 2016, 17:20
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombi mieten
Antworten: 44
Zugriffe: 7563

Re: Lederkombi mieten

1. April :shock: oder watt :?:

Ich hab den Kaffee jetzt auf der Tatstatur :roll:
von FEZE
Donnerstag 21. Januar 2016, 12:23
Forum: Quasselecke
Thema: Welchen Transporter?
Antworten: 26
Zugriffe: 6078

Re: Welchen Transporter?

Möchte Hochdach nicht mehr missen beim Crafter 2,5l mit 5 Zyl. bei 110 auf der BAB egal ob es rauf geht max 11,2l so schrub ich und nun willst Du mir sagen das einer ohne 6-7 l vollbepackt braucht????? meine Kathedrale ist mittellang und hat 9 Sitze, um drei Mopeten bequem zu transportieren muss ic...
von FEZE
Mittwoch 20. Januar 2016, 09:51
Forum: Quasselecke
Thema: Stammtisch W, RS, SG + Umgeb.; 64. Auflage am 08.08.18 (Mi)
Antworten: 766
Zugriffe: 131771

Re: Stammtisch W, RS, SG + Umgeb.; 37. Auflage am 18.02.16 (

wird bei mir nix.
von FEZE
Mittwoch 20. Januar 2016, 09:47
Forum: Quasselecke
Thema: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)
Antworten: 2359
Zugriffe: 723692

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Kommt eine alte Dame zum Pfarrer und will beichten. "Nun meine Tochter, leg mal los" "Also das war so 43/44, da klopft es an meine Tür" "Ja und?" "Da steht so ein Junger Franzose vor der Tür und fragt, ob ich Ihn verstecken würde." "Weiter..!" "Ich sagte ihm, dass ich es unter der Bedingung machen w...
von FEZE
Mittwoch 20. Januar 2016, 09:36
Forum: Allgemein
Thema: Fasspumpe für 60L Fass
Antworten: 20
Zugriffe: 4333

Re: Fasspumpe für 60L Fass

besteht noch Bedarf?

Kumpel hat noch eine rumliegen, hat damit Diesel abgepumpt.
Könnte ihn fragen ob er sie veräußern will.