Die Suche ergab 11 Treffer

von John Doe
Montag 9. Juli 2018, 15:42
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 812068

Re: WSBK & WSSP-News

Doch habs gerade gesehen, ist unter Supberbike, Motorrad (SBK) Misano (Bonus-Feed) und zwar der der 04:55:00 lang ist und da am Ende

:D
von John Doe
Montag 9. Juli 2018, 15:35
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5002
Zugriffe: 812068

Re: WSBK & WSSP-News

Hi Eco,
im Netz weis ich nicht aber im Eurosportplayer ist es zu sehen, am Ende der Gesamtübertragung, heist glaube ich Bonus??

Gruß
Achim # 150
von John Doe
Sonntag 2. Oktober 2016, 15:06
Forum: Technik allgemein
Thema: S 1000 RR seltsame Cockpit Anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1648

Re: S 1000 RR seltsame Cockpit Anzeigen

Jep, sind die gleichen Fehler wie bei mir Canbus und Schräglage und ich hatte noch Drehratensensor also VDS kam aber alles von dem angescheuerten Kabel, check mal den Kabelbaum.
von John Doe
Sonntag 2. Oktober 2016, 12:14
Forum: Technik allgemein
Thema: S 1000 RR seltsame Cockpit Anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 1648

Re: S 1000 RR seltsame Cockpit Anzeigen

Hatte bei meiner das gleiche Durcheinander an Warnleuchten, war ein Kabel im Kabelbaum angescheuert im Heck direkt unter der Querstrebe hinter der Batterie, kamen alle möglichen Fehler von Canbus bis VDS als wir das angescheuerte Kabel wieder isoliert und den Kabelbaum anders verlegt hatten waren al...
von John Doe
Donnerstag 31. Dezember 2015, 15:36
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Boxen, Oschersleben 9.-12.6.16 mit Hafeneger (Cup+Endurance)
Antworten: 28
Zugriffe: 3427

Re: Boxen, Oschersleben 9.-12.5.16 mit Hafeneger (Cup+Endura

Moin Pitter,
erstmal schön das du noch ein Jährchen dran hängst, wäre nicht das gleiche Cup-fahren ohne dich :D

Aber jetzt mal zur Überschrift, der Termin ist im Juni oder? :lol:
Gruß und bis denne
Achim
von John Doe
Dienstag 17. November 2015, 14:25
Forum: Quasselecke
Thema: Platte/Schrauben von Schlüsselbein entfernen?
Antworten: 34
Zugriffe: 12826

Re: Platte/Schrauben von Schlüsselbein entfernen?

Wenn noch Material im Knochen verbleibt, dann hat es jemand abgebrochen oder die Schraube war vorher schon gebrochen. Nicht zwingend, mein Schlüsselbein war zwei mal gebrochen, das zweite mal mitsamt der erst 8 Wochen "verbauten" Platte, deshalb musste noch eine Schraube und etwas Draht zu der neue...
von John Doe
Dienstag 17. November 2015, 09:38
Forum: Quasselecke
Thema: Platte/Schrauben von Schlüsselbein entfernen?
Antworten: 34
Zugriffe: 12826

Re: Platte/Schrauben von Schlüsselbein entfernen?

Jep ich, habe die Platte vor vier Wochen entfernen lassen, war insgesamt 13 Monate drin. Eine Schraube und etwas Draht konnten nicht entfernt werden da komplett zugewachsen, da hätte so viel Knochen abgefräst werden müssen das der Knochen wieder instabil gewesen wäre. Ist aber laut Auskunft vom Doc ...
von John Doe
Samstag 17. Januar 2015, 17:54
Forum: Championships
Thema: Hafeneger Cup 2015
Antworten: 126
Zugriffe: 33506

Re: Hafeneger Cup 2015

Komplett in der 1000er Klasse und zusätzlich noch die beiden Endurance Läufe
von John Doe
Samstag 17. Januar 2015, 12:47
Forum: Championships
Thema: Hafeneger Cup 2015
Antworten: 126
Zugriffe: 33506

Re: Hafeneger Cup 2015

@baschdl84
sorry falls du das jetzt falsch verstanden hast, das war nun wirklich nicht negativ gemeint, deshalb auch das "zwinker smilie" dahinter :wink:
von John Doe
Samstag 17. Januar 2015, 09:50
Forum: Championships
Thema: Hafeneger Cup 2015
Antworten: 126
Zugriffe: 33506

Re: Hafeneger Cup 2015

auch Moin,

das steht sogar bei dem Cup-Termin in Most dabei, da das der erste war der ausgebucht wurde, "Plätze für Cupfahrer bis 16.2. -Anmeldeschluss- reserviert" :mrgreen:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink: :alright: