Die Suche ergab 64 Treffer

von LowRaider
Mittwoch 1. August 2018, 20:30
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 126
Zugriffe: 26791

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Moin,

ich muss es hier nochmal loswerden. Ich bin sowas von begeistert von meiner Leitwolf Competition MyAir :D
Habe sie am Wochenende in OSL bei Klassik Motorsport getragen, was ein geiles Gefühl.

Eine Kombi welche so gut sitzt habe ich noch nicht getragen, einfach nur geil das Teil!

Gruß
von LowRaider
Samstag 7. Juli 2018, 11:37
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 124
Zugriffe: 27206

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Moin, meine Leitwolf ist diese Woche gekommen. Ich freu mich wie Bolle ;)

Gruß

Bild
von LowRaider
Freitag 23. Februar 2018, 11:23
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aprilia Rs250 Neuaufbau - Umbau & Anekdoten
Antworten: 24
Zugriffe: 8286

Re: Aprilia Rs250 Neuaufbau - Umbau & Anekdoten

Moin,

gibts hier noch eine Fortsetzuung ?

Gruß
von LowRaider
Dienstag 20. Februar 2018, 10:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reifen für Assen Anfang April
Antworten: 47
Zugriffe: 6503

Re: Reifen für Assen Anfang April

Ich bin letztes Jahr nach Ostern in Assen gewesen. Hat Nachts sogar noch gefrohren. Waren Tagsüber 7°C. Bin vorne den V02 in soft und hinten in medium gefahren. War mein erstes Training aus Slicks. Die linke Reifenflanke wird halt nicht richtig warm die ersten paar Runden, aber das geht super. Mein ...
von LowRaider
Montag 22. Januar 2018, 11:00
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 300
Zugriffe: 70699

Re: FORUMSRENNEISEN 2018 ? ! ?

RSV Mille Bj.99, etwas optimiert ...

Bild
von LowRaider
Sonntag 5. November 2017, 14:15
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Die RSV Story
Antworten: 184
Zugriffe: 58065

Re: Die RSV Story

Moin, ja es gab Unterschiede!

RSV Mille ME 98-00:
http://www.directupload.net/file/d/4897 ... dl_jpg.htm

RSV Mille RP 01-02:
http://www.directupload.net/file/d/4897 ... 79_jpg.htm

RSV Mille RP 03:
http://www.directupload.net/file/d/4897 ... va_jpg.htm


RSV Mille RR 04-09:

Dein Link ...
von LowRaider
Donnerstag 20. Juli 2017, 18:50
Forum: Allgemein
Thema: Neue Kombi gesucht!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2407

Re: Neue Kombi gesucht!!!

Ich werde mir jetzt mal die GP1 AirTec von Schwabenleder angucken. Gefällt mir fast mit am besten!
von LowRaider
Montag 17. Juli 2017, 15:19
Forum: Allgemein
Thema: Neue Kombi gesucht!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2407

Neue Kombi gesucht!!!

Hallo zusammen! Nach meinem Sturz in OSL benötige ich eine neue Kombi. Hätte vorher eine Dainese Trickster in 56. Hatte mir jetzt eine Aero Evo D1 in 58 bestellt. Diese ist aber nicht lang genug gewesen. Mir stellt sich jetzt die Frage ob es überhaupt lohnt eine Dainese zu kaufen, oder ob es Sinn ma...
von LowRaider
Montag 17. Juli 2017, 07:11
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 124
Zugriffe: 27206

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Hallo Mädels,

hab gesehen das Dainese jetzt die Mugello R anbietet. Ist mir mit 4000€ aber zu teuer. Speckuliere gerade auf eine Misano. Bin jedoch etwas verwirrte, weil einige Leute hier die Dainesekombis nicht sonderlich gut darstellen. Was ist da dran ?
von LowRaider
Montag 8. Mai 2017, 21:13
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Die RSV Story
Antworten: 184
Zugriffe: 58065

Re: Die RSV Story

Moin, passt der XM2 mit den originalen Zügen der Mille ?