Die Suche ergab 170 Treffer

von Olli27
Montag 9. Juli 2018, 22:55
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 300
Zugriffe: 70703

Re: Forumsrenneisen 2018

Proffes hat geschrieben:frisch aufgebaut vom Hechi, getestet und für gut befunden in Most. Miene ZX10R aus 2010 :rockout3: :dancing:

Super Yves schau ich mir bei Gelegenheit mal an! 8)

Hier auch mal mein alteisen. Aber technisch auf Stand. :band:
SAM_2629-2188x1459.JPG
von Olli27
Samstag 21. April 2018, 22:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Zündschloss Suzuki K6 entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Re: Zündschloss Suzuki K6 entfernen

Ich kann morgen mal.in der Garage schauen..habe Schaltplan, da selber gerade gemacht
von Olli27
Montag 19. März 2018, 11:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32
Antworten: 94
Zugriffe: 12727

Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

Ich werde meine Kunden von Titan Kolben abraten und auch keine Verkaufen. Und ich finde es eine Frechheit mit Behauptungen um sich zu schmeissen etwas zu empfehlen und kein bisschen Ahnung von dem ganzen zu haben. Jetzt schalte mal nen Gang zurück, wenn hier jemand in einem Forum für Hobbyfahrer ne...
von Olli27
Freitag 9. Februar 2018, 18:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 18669

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Nur weil die Teile nicht online in irgendeinem Shop stehen, heißt nich gleich, dass es sie nicht gibt. Man kann ja auch einfach vorsichtig bei Gilles anfragen... Mail, Telefon, die Möglichkeiten sind vielfältig :D Die Anfage hatte ich an Gilles gestellt.." Antwort war jedoch nicht eindeutig ob es w...
von Olli27
Freitag 9. Februar 2018, 11:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 18669

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Durch Sturz passiert das schnell mal. Meine alte RCS war damals auch undicht und ich wäre froh gewesen wenn es einen Rep-Satz gegeben hätte
von Olli27
Freitag 9. Februar 2018, 07:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 18669

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Vermutlich ist das auch eine Wegwerf-Pumpe wie die RCS von Brembo :?
von Olli27
Donnerstag 8. Februar 2018, 22:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 18669

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Gibt es nun dafür Reparatur Sätze? Finde bis auf den Hebel keine Ersatzteile..wie Dichtung, Kolben usw.
von Olli27
Samstag 30. Dezember 2017, 09:24
Forum: Championships
Thema: Eurosportplayer für fast die Hälfte
Antworten: 301
Zugriffe: 52438

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Ich hatte die Rückerstattung 2 Monate nach Kündigung auf PayPal drauf
von Olli27
Dienstag 23. Mai 2017, 20:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Fragen zur GripOne TC
Antworten: 42
Zugriffe: 7143

Re: Fragen zur GripOne TC

Ja irgendwie sowas muss es werden. Danke
von Olli27
Dienstag 23. Mai 2017, 11:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Fragen zur GripOne TC
Antworten: 42
Zugriffe: 7143

Re: Fragen zur GripOne TC

Ja so hatte ich mir das auch vorgestellt, nur leider sitzt das Schloss bei der kilo k5 genau mittig