Die Suche ergab 51 Treffer

von Patman
Freitag 21. März 2014, 15:13
Forum: Championships
Thema: Neue Regeln Moto GP
Antworten: 11
Zugriffe: 4119

Re: Neue Regeln Moto GP

Da fand ich aber die Mimik von Lorenzo nicht passend. Ich hab die neuen Regeln einem Nichtmotorsportler erklärt. Der Kollege ist extrem Fußball affin. Er meinte: Das ist ja so als ob Bayern München nun mit Sandalen und Bleiweste spielen muss.:-) Ich hoffe ihr habt alle Recht und die Moto GP Welt ble...
von Patman
Donnerstag 20. März 2014, 21:10
Forum: Championships
Thema: Neue Regeln Moto GP
Antworten: 11
Zugriffe: 4119

Neue Regeln Moto GP

Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es, ich find gerade gar keine Worte, so dermaßen besch.... dass mir schon fast die Lust vergeht das überhaupt noch anzugucken. Wenn durch unterschiedliche Regeln für die Motorräder plötzlich ein Andrea Ianonne als VIERTER auftaucht, frag ich mich was das de...
von Patman
Montag 16. Dezember 2013, 21:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Frage zu Hafeneger Renntrainings
Antworten: 17
Zugriffe: 6106

Re: Frage zu Hafeneger Renntrainings

Da frag doch mal am besten den Speer. :D

Der Veranstalter muss immer schon zu großen Teilen bei Buchung in Vorkasse gehen.
von Patman
Freitag 5. Juli 2013, 10:49
Forum: Allgemein
Thema: Rundenzeiten Assen
Antworten: 26
Zugriffe: 9740

Re: Rundenzeiten Assen

Ist eben echt schwer zu "schätzen". Man muss ja auch die Einfahrt zur Schikane und vor allem das Rausbeschleunigen mit einbeziehen. Man hat doch, wenn überhaupt, erst in der Anbremszone zur folgenden Rechts die Geschwindigkeit der schnellen Variante eingeholt. Aber wie am Anfang schon geschrieben de...
von Patman
Mittwoch 3. Juli 2013, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: Rundenzeiten Assen
Antworten: 26
Zugriffe: 9740

Re: Rundenzeiten Assen

warum machen die betreiber das mit den zwei varianten? ist die langsamere für hobbyracer sicherer? Man ist eben ein ganzes Stück langsamer und dementsprechend mit weniger Risiko als auf der "GP Variante" unterwegs. Ich glaube schon dass damit der eine oder andere heftige Abflug vermieden werden kan...
von Patman
Montag 1. Juli 2013, 16:10
Forum: Allgemein
Thema: Rundenzeiten Assen
Antworten: 26
Zugriffe: 9740

Rundenzeiten Assen

Hallo, ich stöber gerade durch die Rundenzeiten. Speziell Assen. Es gibt ja "unterschiedliche" Streckenführung bzw. eine andere Schikane auf der Gegengeraden. Ist schon mal Jemand beide Varianten gefahren? Kennt jemand eine Zeitdifferenz? Ich würde mal aus dem Bauch raus irgendwas zwischen 3-5 Sek. ...
von Patman
Freitag 28. September 2012, 13:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Stomp Grip-Pad
Antworten: 57
Zugriffe: 14199

Re: Stomp Grip-Pad

:shock: Ups. Gibts hier irgendwo einen "Ich bitte um Verzeihung" smilie. :D Aber die Profis nutzen die Dinger doch nicht beim Anbremsen??? Aber jetzt wo ich drüber nachdenke......... Ich hatte schon in den 90ern so "Neoprenaufkleber" an meiner gebraucht gekauften RGV. Ist ja vielleicht ne günstige u...
von Patman
Freitag 28. September 2012, 12:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Stomp Grip-Pad
Antworten: 57
Zugriffe: 14199

Re: Stomp Grip-Pad

Kann mir mal einer erklären warum man nicht mehr "ohne" fahren kann? Es ist ja immer der persönliche Fahrstil der ausschlaggebend ist aber warum können so viele hier "nicht mehr ohne"? Hat hier irgendwer Bilder von nem Profirennfahrer der mit diesen Pads fährt? Irgendwie scheint dass ja ohne besser ...
von Patman
Dienstag 21. August 2012, 21:03
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1465
Zugriffe: 337973

Re: Reifenbild

Hallo, ich bin zum ersten Mal den Conti Race Attack in soft auf meiner Kilo zwei turns in Mettet und vier in Assen gefahren. Vorne noch top aber hinten nach sechs turns ist der echt fertig. Sieht vom Laufbild her wie der cold tear aus. Also zu hoher Luftdruck. Mit RW kurz vorm losfahren hatte ich hi...
von Patman
Mittwoch 25. Juli 2012, 14:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Reicht das Profil?
Antworten: 19
Zugriffe: 2759

Re: Reicht das Profil?

D211 GP Racer sind profilierte Rennslicks und in keinster Weise mit Pilot Power oder BT016 zu vergleichen! Die D211 Racer werden im R6 Cup gefahren und die Jungs sind schnell unterwegs! ;) Dass wollte ich mit meine Beitrag weiter vorne eigentlich sagen. Es müssen keine Slicks sein und laut z.B. Con...