Die Suche ergab 1989 Treffer

von gixxn
Dienstag 31. Juli 2018, 12:05
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 186
Zugriffe: 58283

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Hey Leute , Ich habe hier jetzt mal mit gelesen Ich habe folgendes Problem: Bei einem Renntraining auf dem Nürburgring ist mir bei der Fahrt der Reißverschluss am linken Schuh aufgegangen. Er ist quasi gesehen aufgerissen. Dachte schon warum mein Fuß so schön kalt ist. Habe ihn dann mit Gewalt wied...
von gixxn
Dienstag 31. Juli 2018, 11:53
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617315

Re: GP-News

So ein Schwammerl dieser JF ! :twisted: :wink: Nur 1:54 und das mit einem (angeblich) Serieneisen auf einer Strecke die er so gut wie nicht kannte. Dann nimmt er auch noch eine Bodenprobe, und das als Ex-GP-Fahrer und nicht mal voll am Anschlag. Ja hat dem Jonas denn niemand die richtige Linie gezei...
von gixxn
Montag 30. Juli 2018, 11:57
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 238
Zugriffe: 46060

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Ich weiß nicht wie Honda das mit dem Spritverbrauch hinbekommen hat, aber 2 Stopps weniger als Kawa und Yamaha ist schon beachtlich. Da haben sie anscheinend ein sparsames Triebwerk mit feiner Elektronik. Die Kohle hätte ich gerne, die alleine in diese Abstimmung für das Rennen geflossen ist. Wenn i...
von gixxn
Montag 30. Juli 2018, 10:07
Forum: Technik allgemein
Thema: Zusatz Kühler von JM
Antworten: 34
Zugriffe: 10479

Re: Zusatz Kühler von JM

Nur das mit dem Abkleben an kalten Tagen :D Mir ist das Panzertape auf dem Schutzgitter geschmolzen. Wird also schon etwas warm das Teil. Kauf dir eine ordentliche Qualität, dann schmilzt da auch nichts bei solchen Temperaturen. Das was du da verwendest kann man wohl im besten Fall als Paketband ve...
von gixxn
Mittwoch 25. Juli 2018, 09:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 38
Zugriffe: 8162

Re: Reifenbild

Hatte mitte juli zum ersten mal V02 soft vorne und hinten und bin sie nach einer stunde reifenwärmer oben mit 2,3 vorne und 1,6 hinten gefahren. Reifenbild war top und grip auch der wahnsinn. Das mit der starken schräglage mit dem v02 kann ich bestätigen. Reifen war vorne schon etwas über der kante...
von gixxn
Dienstag 24. Juli 2018, 12:51
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617315

Re: GP-News

Warum hat der Herr Steiner keine eigene Pani V4 bekommen?
Immerhin ehemaliger WM und Ducati Markenbotschafter.
Oder war er wieder mal auf einem längeren Angelausflug? :roll: :roll: :wink:


gruß gixxn
von gixxn
Dienstag 17. Juli 2018, 10:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Kupplungsfeder gebrochen - BMW - Späne im Öl - neuer Motor?
Antworten: 21
Zugriffe: 4973

Re: Kupplungsfeder gebrochen - BMW - Späne im Öl - neuer Motor?

Denn Motor habe ich komplett mit Bremsenreiniger ausgespült um die feinen Späne nach unten zu bekommen .... Jetzt bin ich auch neugierig geworden, da ich kein Motorspezialist bin. Wie genau machst du das mit dem Bremsenreiniger dass du überall hinkommst? :-k :-k Und danke für deinen bereits ausführ...
von gixxn
Montag 16. Juli 2018, 09:21
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 18710

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Ansonsten MM wieder in seiner eigenen Welt. Der Bursche ist wirklich abartig. Wie ich schon mal irgendwo erwähnt habe, wenn der Junge auch noch seinen Kopf einschaltet, dann wird die Luft für seine Konkurrenten noch dünner. Und seit einiger Zeit kann man das schön beobachten, dass es genau in diese...
von gixxn
Montag 16. Juli 2018, 08:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 94
Zugriffe: 16765

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Hab mir jetzt mal ne halbe stunde zeit genommen und den ganzen Thread hier gelesen ^^ @steirair: 50 mal in 40 Jahren abgestiegen??? Holy Sh**, na das nenn ich mal einen Erfahrungsschatz :D Würd mich generell mal interessieren: Wie siehts denn mit den durchschnittlichen Schäden am Motorrad aus bei e...
von gixxn
Donnerstag 12. Juli 2018, 12:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Steckerzunge an Platine von Cockpit abgebrochen GSXR 750 L1
Antworten: 4
Zugriffe: 1650

Re: Steckerzunge an Platine von Cockpit abgebrochen GSXR 750 L1

guter Hinweis ist braun/gelb Signal kommt direkt aus der ECU ! Steht leider nicht beschrieben was das sein soll. Meine Vermutung: Blinklicht (Schlüsselsymbol) für die Wegfahrsperre. Warum? Dieses Kabel ist bei US/CAN-Version nicht vorhanden. Und die Wegfahrsperre wird explizit nur für die EU-Versio...