Die Suche ergab 111 Treffer

von T.J.
Samstag 14. Juli 2018, 19:50
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 89
Zugriffe: 19226

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Bradl hat einen Vertrag als Testfahrer bei Honda. Da sollte man doch annehmen das er sich ordentlich fit hält und auch regelmäßig Motorrad fährt!!! Denn mit einem Einsatz als Ersatzfahrer muß man da auch mal rechnen. Ich versteh dann nich ganz,wenn er nach einem guten Training vom Motorrad steigt u...
von T.J.
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Groß Dölln – Hopp oder Top?
Antworten: 14
Zugriffe: 3853

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

Prima Strecke, wenn halbwegs in der Nähe wohnst. MotoMonster macht tolle Veranstaltungen dort, einfach mal ausprobieren.
von T.J.
Dienstag 5. Juni 2018, 12:10
Forum: Championships
Thema: RIP Dan Kneen
Antworten: 73
Zugriffe: 14948

Re: RIP Dan Kneen

Ich war live bei der North West 200 dieses Jahr, und wenn man die begeisterten Menschen sieht, dann wird einem der typisch deutsche Nörgler irgendwann lästig. :D Und ich bin der absoluten Meinung, dass das Roadracing viele Menschen fürs Motorradfahren fasziniert, und keinesfalls negative Schatten au...
von T.J.
Montag 28. Mai 2018, 15:47
Forum: Allgemein
Thema: Assen mit RSV4
Antworten: 1
Zugriffe: 874

Assen mit RSV4

Hallo allerseits im Forum,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer serienmäßigen RSV4 in Assen gemacht? Thema Geräuschmessung? Gab es da Probleme?

VG + danke,
Tobias
von T.J.
Mittwoch 23. Mai 2018, 17:36
Forum: Championships
Thema: Northwest 200 (2018)
Antworten: 47
Zugriffe: 13073

Re: Northwest 200 (2018)

Seid Ihr da am Ballysally Roundabout gewesen? Tolle Bilder!
von T.J.
Mittwoch 23. Mai 2018, 10:56
Forum: Championships
Thema: Northwest 200 (2018)
Antworten: 47
Zugriffe: 13073

Re: Northwest 200 (2018)

Schöne Bilder. Der Hingucker schlechthin war aber doch die Paton, oder? Fast wie wenn damals eine MMT1200R gegen S1000RR etc angetreten ist. Die Paton war tatsächlich mit einer der schönsten Bikes, sowohl von der ganzen Optik als auch vom Sound her. Ich habe sie beim Rundgang durchs Paddock mal liv...
von T.J.
Dienstag 22. Mai 2018, 12:46
Forum: Allgemein
Thema: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung
Antworten: 33
Zugriffe: 6925

Re: Blockierendes Hinterrad bei Vollbremsung

Moin moin Zusammen, Ich muss mal ein bisschen weiter ausholen: Ich war vor Kurzem zwei Tage in Mettet mit meiner 899 Pani. Eigentlich waren es zwei richtig geile Tage bei bestem Wetter, allerdings habe ich, insbesondere am zweiten Tag, ein paar unschöne Aha-Erlebnisse gehabt. Da ich zum ersten Mal ...
von T.J.
Montag 21. Mai 2018, 19:27
Forum: Championships
Thema: Northwest 200 (2018)
Antworten: 47
Zugriffe: 13073

Re: Northwest 200 (2018)

Ein paar Bilder von der North West 200 (nicht alle von mir). Neben der gigantischen Atmosphäre der Veranstaltung mit 8 Rennen an zwei Tagen ist die Nordküste von Irland einfach immer eine Reise wert. Ich war dieses Mal nicht mit dem Motorrad da, aber das würde sich lohnen, um die Tage vor und nach d...
von T.J.
Montag 21. Mai 2018, 19:19
Forum: Championships
Thema: Northwest 200 (2018)
Antworten: 47
Zugriffe: 13073

Re: Northwest 200 (2018)

Jürgen Reidl hat geschrieben:sagt mal, ist die Duc von Glenn Irwing schon eine V4 ?
Nein, das ist die 1199 die sie auch in der BSB fahren. Keine V4.
von T.J.
Sonntag 13. Mai 2018, 18:41
Forum: Championships
Thema: Northwest 200 (2018)
Antworten: 47
Zugriffe: 13073

Re: Northwest 200 (2018)

Bald gehts los! :D

Wir fliegen Mittwoch ab Stuttgart via Birmingham nach Belfast. Wird sicher ein tolles Event.