Die Suche ergab 46 Treffer

von suuzuki77
Donnerstag 2. August 2018, 08:10
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Boxsharing 27-28 Brünn (Stardesign) für 2 Bikes (ohne Übernachtung ) gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1746

Boxsharing 27-28 Brünn (Stardesign) für 2 Bikes (ohne Übernachtung ) gesucht

Wer hat noch Platz für 2 Bikes 27-28.August Brünn (Stardesignracing) ?
Am besten per Email an tam77@gmx.net

Danke :-)
von suuzuki77
Freitag 28. April 2017, 21:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Hinterachsmutter GSXR K3/K4 gleich mit K5-K9 ???
Antworten: 4
Zugriffe: 676

Hinterachsmutter GSXR K3/K4 gleich mit K5-K9 ???

Hallo zusammen,
weiss jemand ,ob die Hinterachsmutter der Kilo K3/K4 gleich mit den Folgemodellen zb K6...K8 ist ?
Beim Lösen ist das Gewinde mit rausgekommen..
Ansonsten werde ich beim Suzihändler eine kaufen ..
Danke vorab
von suuzuki77
Montag 24. September 2012, 22:09
Forum: Allgemein
Thema: Tättootips gesucht in Zusammenhang mit Bikes
Antworten: 88
Zugriffe: 19155

Re: Tättootips gesucht in Zusammenhang mit Bikes

Jungs suche auch nur paar anreize...kein perfekten Vorschlag :-)
@doof-doofkopp: zu spät fūr das Tättoo...:-)
von suuzuki77
Montag 10. September 2012, 23:10
Forum: Allgemein
Thema: Tättootips gesucht in Zusammenhang mit Bikes
Antworten: 88
Zugriffe: 19155

Tättootips gesucht in Zusammenhang mit Bikes

Wer hat Tips für ein Tättoo am Bein? Will im Zusammenhang mit unserem Hobby mich stechen lassen .Sprüche oder Bilder wären hilfreich.
Danke an ansprechende Vorschläge.
von suuzuki77
Donnerstag 17. Mai 2012, 09:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Wo bekomme ich eine passende Heckunterverkleidung ???
Antworten: 3
Zugriffe: 936

Wo bekomme ich eine passende Heckunterverkleidung ???

Hi zusammen,
wo finde ich eine Heckunterverkleidung (GSXR1000 K4) die auch passend zu einer geschlossenen Rennverkleidung passt? Ebay &Co bieten zwar welche an ,aber alle mit Ausschnitt für das Rücklicht...oder mit LEDumbau bin leider übers googlen auch nicht wirklich weiter gekommen.
Daaanke !
von suuzuki77
Freitag 27. April 2012, 22:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mettet
Antworten: 38
Zugriffe: 9684

Re: Mettet

War letztes Jahr schon mehrfach dort... also Strom war nie ein Problem..ne einfach Kabeltrommel solltest natürlich mithaben ..
Belagzustand : gut ..sowohl im trockenem als auch im nassem :-)

Bin bald auch wieder dort... ein kurze..dennoch viel Spass zu habende Strecke
Viel Spass !!!
von suuzuki77
Dienstag 10. April 2012, 23:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Brauche Hilfe zum Einbau Antihoppinglupplung /Reibscheiben
Antworten: 1
Zugriffe: 747

Brauche Hilfe zum Einbau Antihoppinglupplung /Reibscheiben

Hallo zusammen, da ich keine Anleitung der AHK habe(vermutlich Sigma ), welche ich verbauen möchte ,brauch ich eine fachkundige Info. Weiss jmd wo die 2 dünnen Stahlringe im Kupplungsstz verbaut werden (GSXR1000 K4)? Original kommt erst eine dünne Stahlscheibe -dann Kupplungscheibe- Reibscheibe (met...
von suuzuki77
Montag 2. April 2012, 00:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Brauche Infos / Tipps zu diese Antihoppingkupplung (Bild)?
Antworten: 1
Zugriffe: 713

Brauche Infos / Tipps zu diese Antihoppingkupplung (Bild)?

Hi zusammen, habe diese AHK für meine Gixxe (1000 k4) erworben gehabt . Kann jmd anhand der Bilder (unten ) sagen ,welcher Hersteller das ist ? An der AHK ist nirgends eine Bezeichnung. Nach welchen Kriterien beurteilt man den Zustand ?(Reibflächen etc haben keine erheblichen Riefen etc ... sonst et...
von suuzuki77
Donnerstag 1. März 2012, 00:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Brauche eine WP-Federbein Einstell/Verstellerläuterung
Antworten: 9
Zugriffe: 2999

Re: Brauche eine WP-Federbein Einstell/Verstellerläuterung

Danke für die Infos (auch die der Pfeile :-) )

@Junkie: Danke für die klare Antwort. Feder ist passend...das war vor Einbau geklärt.
Was Hi,-Low Speed ist muss ich mich noch schlau machen wohl.. :?:

Gruss
von suuzuki77
Dienstag 28. Februar 2012, 22:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Brauche eine WP-Federbein Einstell/Verstellerläuterung
Antworten: 9
Zugriffe: 2999

Brauche eine WP-Federbein Einstell/Verstellerläuterung

Hi zusammen, wer kann mir zu den 3 Verstelloptionen a,b und c (Bild ist anbei) .eine Erklärung geben-also wo verstelle ich was ? Hatte bisher ein originales verbaut. Falls jmd eine Grundeinstellung hat für mein Bike wär mir bestens geholfen :-) (GSXR1000 K4, ca 90kg Kampfgewicht insgesamt) Foto.JPG ...