Die Suche ergab 431 Treffer

von doof-doofkopp
Mittwoch 1. November 2017, 09:41
Forum: Championships
Thema: Roboter vs Rossi
Antworten: 7
Zugriffe: 2483

Re: Roboter vs Rossi

Na dann freue ich mich doch jetzt schon auf die Moto GP 2050 :?
von doof-doofkopp
Freitag 13. Oktober 2017, 11:29
Forum: Quasselecke
Thema: Hilfe, Motorrad ist dreckig
Antworten: 30
Zugriffe: 6413

Re: Hilfe, Motorrad ist dreckig

Das kommt immer darauf an aus welcher Entfernung du drauf hälst.
Ansonsten welche Elektrischen Teile liegen den so offen außer dem Tacho das du was beschädigen könntest? :wink:
von doof-doofkopp
Freitag 13. Oktober 2017, 10:33
Forum: Quasselecke
Thema: Hilfe, Motorrad ist dreckig
Antworten: 30
Zugriffe: 6413

Re: Hilfe, Motorrad ist dreckig

Dampfstrahler! :assshaking: :D Ein Freund von mir hat sich damit mal die Elektrik seiner r6 versaut . Ich bin da sehr vorsichtig bei dem Thema , gerad wenn die Kabel offen liegen . Bei mir gibst warmes Wasser und viel reiben ;-) Kann ich so nicht bestätigen. Hat meine R6 8 Jahre lang ohne Probleme ...
von doof-doofkopp
Montag 9. Oktober 2017, 13:22
Forum: Quasselecke
Thema: Hilfe, Motorrad ist dreckig
Antworten: 30
Zugriffe: 6413

Re: Hilfe, Motorrad ist dreckig

Dampfstrahler! :assshaking: :D
von doof-doofkopp
Mittwoch 20. September 2017, 17:06
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617902

Re: GP-News

Rossi.....einfach unfassbar!!
von doof-doofkopp
Montag 4. September 2017, 19:16
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16402
Zugriffe: 2617902

Re: GP-News

steht mir gerade einer auf dem Schlauch oder macht das nur für mich keinen Sinn? Wenn man die Teamwertung gewinnen möchte wäre es doch sinnvoll irgendeinen Piloten an den Start zu bringen, auch wenn er nur 2-3 Punkte holt? Die könnten nachher entscheidend sein ... und wenn der Ersatzfahrer schnelle...
von doof-doofkopp
Samstag 12. August 2017, 17:58
Forum: Quasselecke
Thema: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..
Antworten: 2323
Zugriffe: 843931

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

Bild
Bild
von doof-doofkopp
Dienstag 8. August 2017, 11:02
Forum: Quasselecke
Thema: Auto vs Flugzeug!
Antworten: 12
Zugriffe: 2461

Auto vs Flugzeug!

hatte heute Morgen einen witzige Diskussion mit meinem Chef über diesen Vergleich. Witzig daran ist das mein Chef etwas von irgendjemandem gehört hat oder im TV gesehen und das dann natürlich auch stimmt. Da ich grundsätzlich einfach immer dagegen halte (ob ich recht habe oder nicht) werden die Disk...
von doof-doofkopp
Montag 6. März 2017, 19:24
Forum: Quasselecke
Thema: Meine Katze ist eben gestorben :(
Antworten: 87
Zugriffe: 21137

Re: Meine Katze ist eben gestorben :(

Tut mir auch sehr leid.
Aber sie hatte bestimmt 19 wundervolle Jahre bei Dir/Euch
von doof-doofkopp
Sonntag 15. Januar 2017, 12:27
Forum: Quasselecke
Thema: Hilfe Heizung /Steuereinheit
Antworten: 0
Zugriffe: 812

Hilfe Heizung /Steuereinheit

Habe dieses Modell und suche die passende Kurzanleitung. Bei mir ist die Nachtabsenkung so eingestellt das die Heizung morgens um 7.ooUhr erst angeht. möchte die aber früher einstellen. Hat jemand diese Kurzanleitung und würde sie mir per Whatsapp zukommen lassen? http://www.ebay.de/itm/391673611095...