Die Suche ergab 186 Treffer

von Jonas ZX-6R
Donnerstag 24. Mai 2018, 12:26
Forum: Quasselecke
Thema: Blitzer Abstand mit Fehlern im Bescheid
Antworten: 30
Zugriffe: 6209

Re: Blitzer Abstand mit Fehlern im Bescheid

Es gibt verschiedene Bußgeldkategorien, die sich danach richten, ob der Abstand weniger als 5/10, 4/10, 3/10, 2/10 oder 1/10 vom halben Tachowert beträgt. Dann spielt noch der Geschwindigkeitsbereich (81-100 km/h, 101-130 km/h oder mehr als 130 km/h) eine Rolle. Allerdings werde ich aus deinen Angab...
von Jonas ZX-6R
Freitag 5. Januar 2018, 21:49
Forum: Quasselecke
Thema: Gute Neujahrs Vorsätze
Antworten: 18
Zugriffe: 3011

Re: Gute Neujahrs Vorsätze

Meine Pläne für 2018, an einem Veranstalter Cup komplett teilzunhemen, sind seit Oktober 17 und der Diagnose von zwei Bandscheibenvorfällen dahin. Deshalb verschiebe ich den einfach auf 2019, und hab für dieses Jahr neue: Aktuell bin ich mit dem Ziel in Reha, schmerzfrei und arbeitsfähgig zu werden,...
von Jonas ZX-6R
Sonntag 3. Dezember 2017, 21:53
Forum: Championships
Thema: MotoGP Testtage schauen?
Antworten: 115
Zugriffe: 17731

Re: MotoGP Testtage schauen?

Der "Bearbeiten" Button ist seit heute in meinem Profil vorhanden. Habe nun die automatische Verlängerung ganz normal beenden können.

Ohne Email...
von Jonas ZX-6R
Montag 27. November 2017, 14:00
Forum: Championships
Thema: MotoGP Testtage schauen?
Antworten: 115
Zugriffe: 17731

Re: MotoGP Testtage schauen?

ich hab bisher auch noch keine Antwort per Mail erhalten. Hab deshalb mal den Weg über Facebook eingeschlagen und auf die MotoGP-Pinnwand geschrieben. Allerdings muss dieser Beitrag von den Betreibern erst noch freigeschalten werden....
von Jonas ZX-6R
Freitag 24. November 2017, 01:45
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: und noch n Neuer.. gleich mit einer Frage zur 636c
Antworten: 7
Zugriffe: 1566

Re: und noch n Neuer.. gleich mit einer Frage zur 636c

@Jägermeister: Man muss nicht wirklich schnell sein, um zu merken, dass bei der C die Bremse bescheiden ist. Grad so Strecken wie Hockenheim z.B. wundert man sich damit, wenn Ende Parabolika der Bremshebel am Gasgriff ansteht :(

CRQ-Beläge warm fahren....das sind 2-3 Kurven und die Beläge packen :)
von Jonas ZX-6R
Donnerstag 23. November 2017, 22:48
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: und noch n Neuer.. gleich mit einer Frage zur 636c
Antworten: 7
Zugriffe: 1566

Re: und noch n Neuer.. gleich mit einer Frage zur 636c

Herzlich Willkommen bei uns,

bau dir die Sättel der P bzw. R (BJ. 07 bis 13) dran, mach CRQ Beläge rein und du hast ne klasse Bremse. Stahlflex hast du ja bereits.

Gruß J
von Jonas ZX-6R
Dienstag 21. November 2017, 01:58
Forum: Championships
Thema: MotoGP Testtage schauen?
Antworten: 115
Zugriffe: 17731

Re: MotoGP Testtage schauen?

:| :cry: Hab ihn auch gekauft, bezahlt und geht ebenfalls nicht
von Jonas ZX-6R
Freitag 17. November 2017, 01:12
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 3
Zugriffe: 900

Re: Hallo aus Karlsruhe

Ebenfalls Grüße aus dem Kinzigtal :)
von Jonas ZX-6R
Montag 13. November 2017, 01:34
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017
Antworten: 201
Zugriffe: 26681

Re: Sendezeiten MotoGP - Valencia 10.11. - 12.11.2017

mal abgesehen davon, dass MM93 dieses Jahr völlig verdient WM geworden ist, würde ich mich an Ducatis Stelle mehr über den noch hergeschenkten 2. Platz in der Teamwertung aufregen. Der WM-Titel für Dovi war von vornerein nur mit viel Glück zu erreichen, wohingegen der 2. Platz in der Teamwertung noc...
von Jonas ZX-6R
Mittwoch 8. November 2017, 23:26
Forum: Quasselecke
Thema: Bätschelor sucht Arbeit / Backup in NRW
Antworten: 15
Zugriffe: 3312

Re: Bätschelor sucht Arbeit / Backup in NRW

Wenn man die Wahl hat, würde ich von Dienstleistern allgemein abraten. Mein Betreuer während der Abschlussabeit beim Stern nannte sowas moderne Sklaverei, was sich in den wenigen Vorstellungsgesprächen die ich bei Dienstleistern hatte, bestätigte. In meinem Fall bin ich dann zu einem Mittelständler ...