Die Suche ergab 1033 Treffer

von Big Daddy
Donnerstag 28. Juni 2018, 16:24
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Moped im Caddy möglich ?
Antworten: 35
Zugriffe: 7903

Re: Moped im Caddy möglich ?

Falls jemand einen Caddy Maxi sucht. Werde meinen wohl demnächst verkaufen.

Highline, DSG, 2.0 TDI mit 170 PS, Anhängerkupplung uvm...
von Big Daddy
Mittwoch 30. Mai 2018, 11:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Suche Erfahrungen Naked-Bike on Track only
Antworten: 66
Zugriffe: 17852

Re: Suche Erfahrungen Naked-Bike on Track only

Nehme mal an, die Jungs meinen, daß viel weniger Verkleidung umgebaut werden muß. Ansonsten seh ich da jetzt auch keinen großen Unterschied.
von Big Daddy
Freitag 25. Mai 2018, 21:13
Forum: Quasselecke
Thema: Moped oder Quad für Kinder
Antworten: 13
Zugriffe: 2368

Re: Moped oder Quad für Kinder

Falls du noch einen ordentlichen Crosshelm brauchst, melde dich mal. Hab noch einen Airoh und eine 100% Brille im absolutem Neuzustand da liegen. Ist meinem 7-Jährigen Sohn mittlerweile zu klein. Er trägt jetzt Erwachsenengröße "S" :shock:
von Big Daddy
Freitag 25. Mai 2018, 21:07
Forum: Quasselecke
Thema: Moped oder Quad für Kinder
Antworten: 13
Zugriffe: 2368

Re: Moped oder Quad für Kinder

Hol dir/euch ne Yamaha PW 50. Da kann dann auch der Joni mal ne Runde drehen :twisted:
von Big Daddy
Dienstag 22. Mai 2018, 18:30
Forum: Allgemein
Thema: Fit halten und Ernährung !!!
Antworten: 90
Zugriffe: 24346

Re: Fit halten und Ernährung !!!

Ich betreibe mittlerweile seit fast 2 Jahren K1-Kickboxen (grob gesagt eine Mischung aus Kick- und Thaiboxen Muay Thai) und muß gestehen, daß ich körperlich und von der Fitness her auf dem Stand bin, auf dem ich zuletzt mit 25 Jahren war. Absolut keine Probleme mehr mit Rückenschmerzen, da ich mich ...
von Big Daddy
Mittwoch 16. Mai 2018, 20:36
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9612
Zugriffe: 2323336

Re: ~~~myBest Pic~~~

Auf welcher Strecke ist das, Tead?
von Big Daddy
Dienstag 1. Mai 2018, 11:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifen lagerung
Antworten: 10
Zugriffe: 1952

Re: Reifen lagerung

Schön, daß du es trotzdem auch mit etwas Humor siehst. Wobei deine Frage letztendlich gar nicht so doof war. Hättest halt gleich den Zementstaub erwähnen sollen. Wir gingen wohl alle von Hausstaub aus. Da müßte jetzt mal ein Chemiker was dazu sagen, in wie weit der Zement die Weichmacher entziehen k...
von Big Daddy
Montag 30. April 2018, 22:07
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifen lagerung
Antworten: 10
Zugriffe: 1952

Re: Reifen lagerung

Michael bitte tu das nicht!
Ich hab schon seinen nä. Thread vor Augen
"Bin auf der Landstrasse mit kalten, verstaubten V02 abgeflogen! Sind die jetzt staubfrei genug für die Rennstrecke???"

Soooorrrrryyyyy... :twisted:
von Big Daddy
Samstag 28. April 2018, 14:32
Forum: Allgemein
Thema: Rennservice Grimm hört auf
Antworten: 1
Zugriffe: 1373

Rennservice Grimm hört auf

Hab ich gerade auf seiner Homepage gelesen. Hab immer sehr gerne beim Jens eingekauft.
Na ja, der Eisbär wird uns hier schon noch erhalten bleiben...
:(
von Big Daddy
Samstag 28. April 2018, 13:56
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 300
Zugriffe: 70705

Re: Forumsrenneisen 2018

...aber die Motorräder sehen sich auch sehr ähnlich... :wink: