Die Suche ergab 345 Treffer

von Freund
Montag 23. April 2018, 12:43
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Antworten: 638
Zugriffe: 227277

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

B236246B-E187-4A94-85DB-62F87001DB1F.jpeg
B236246B-E187-4A94-85DB-62F87001DB1F.jpeg (1.83 MiB) 2237 mal betrachtet
Das ganze ist zu seiner Zeit mal aus dem Ruder gelaufenen und dann als „RSR evolution“ geendet.
Weitere Informationen könnt ihr bei RSR evolution unter Facebook finden.

Gruß
Robert
von Freund
Samstag 22. August 2015, 00:24
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Antworten: 638
Zugriffe: 227277

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Heute wurde der selbst gemachte Kabelbaum entfernt und durch einen originaler Werks Kabelbaum ersetzt. Werde noch die Steckverbindungen gegen AMP Stecker tauschen weil die doch besser sind. Dazu gibt es eine kleine Auswahl an Werks oder Kit Steuergeräten, welches es werden wird entscheidet dann der ...
von Freund
Mittwoch 19. August 2015, 20:43
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Antworten: 638
Zugriffe: 227277

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Leider hatte ich mich von der Gier nach immer neuen WSBK Teilen vom Weg abbringen lassen, so das ich vergessen hatte an meiner Replika zu schrauben. Mein Traum war es eine echte WSBK Maschine aufzubauen. Doch leider hatte ich dabei vergessen was mir wichtig ist, fahren, fahren, fahren! Also Schluss ...
von Freund
Donnerstag 26. März 2015, 07:54
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Antworten: 638
Zugriffe: 227277

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Matula hat geschrieben:
Hi Matthias,
du darfst jetzt 3x raten, wer für die Konstruktionszeichnung machen sorgt :D
Zeichnungen für die Rahmeneisätze für das Schwingenlager gibt's schon ;)

Gruß, Frank
8) 8) 8)

Wusste gar nicht, dass du sowas auch machst.

Teile ich, Zeichnungen Frank....Arbeitsteilung :mrgreen:
von Freund
Mittwoch 25. März 2015, 17:54
Forum: Quasselecke
Thema: Scheunen-/Katakombenfund Suzuki XRO Werksteile
Antworten: 56
Zugriffe: 12505

Re: Scheunen-/Katakombenfund Suzuki XRO Werksteile

Ich dachte immer mit meinen Kit Teilen werde ich besser und schneller? Dann werde ich wohl die Pankle Titan Pleuel wieder rausnehmen, das Kit Getriebe wird ja auch das falsche sein, nicht zu vergessen die Innenrotor Lima, die Titan Werksanlage wird ohne richtige Berechnung den Schwerpunkt falsch set...
von Freund
Dienstag 24. März 2015, 09:41
Forum: Quasselecke
Thema: Scheunen-/Katakombenfund Suzuki XRO Werksteile
Antworten: 56
Zugriffe: 12505

Re: Scheunen-/Katakombenfund Suzuki XRO Werksteile

Will Dich ja nicht entmutigen. Aber ohne entsprechende Dokumentationen was in welchem Entwicklungsstand verbaut war, mit entsprechender Angabe der Toleranzen, ohne die passende Abstimmung und Auspuffanlage wird das ganze schnell zum Himmelfahrtskommando. Aber gerade hier ist der Bastian ja genau de...
von Freund
Freitag 20. März 2015, 22:35
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Antworten: 638
Zugriffe: 227277

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Ihr Saubande ihr... :D. Aber richtig geil! Was du wieder denkst :mrgreen: Ne Kitumlenkung war nicht zufällig dabei oder :shock:.[/quote] Habe gerade zufällig eine Öhlins Umlenkung hier....werde mal eine Konstruktionszeichnung machen lassen, dann kannste euch eine vom Roman fräsen lassen :alright: ht...
von Freund
Mittwoch 18. März 2015, 20:36
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Antworten: 638
Zugriffe: 227277

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Wollte euch mal wieder hier über den Stand der Dinge auf dem laufenden halten. Musste etwas länger warten bis originale Werks Ansaugstutzen aufgetrieben waren um die Air Box montieren zu können. Als Air Box verwende ich eine offene um besser an der Vergasern arbeiten zu können. Jetzt nach dem die Ai...
von Freund
Mittwoch 28. Januar 2015, 14:12
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Antworten: 638
Zugriffe: 227277

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Dr.Best hat geschrieben:Öltank im Heck? Etwas sturzgefährdet oder?

Das sieht auf jeden Fall so aus!
Doch hier orientiere ich mich am original WSBK von 1996/97, daher ist auch der Oil Catch Tank.
Wird schon OK sein, was die damals gemacht haben :D


Bild
von Freund
Dienstag 27. Januar 2015, 22:24
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Antworten: 638
Zugriffe: 227277

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Nachdem heute die letzten Teile vom Pulverbeschichten zurückgekommen sind, hatte ich direkt Lust mal wieder etwas zu machen. Motor rein, Oil Catch Tank, Höcker Unterbau und Off Set Schwingachsenaufnahme montiert. Dann noch die Titan Anlage drangesteckt:)) http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/...